Ricerca waypoint: 

Log per Rothenuffler Relax-Runde    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 01. agosto 2013 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 01. luglio 2013 mic@ ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.08.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 24. maggio 2010 weserjäger ha trovato la geocache

Dieses war unser zweiter Streich am heutigen Tage. Mit dem Fahrrad diese kleine Runde schnell abfertigen können. Dann auf einer Bank die Finalkoos errechnet und einen kleinen Abstecher zum Final war dann auch keine Problem mehr. Dort haben wir die Dose zwar schnell gefunden aber logen konnten wir hier nicht. Leider war diese Dose komplett leer. Nur etwas Feuchtigkeit und Dreck waren enthalten, ist mal eine Erneuerung fällig.

Danke für die schöne kurze Runde und TFTC an die Schürenköppe
@14:35
die weserjäger
Bettina & Horst (auf OC nachgelogt)

trovata 10. aprile 2009 Suchherby ha trovato la geocache

 :)  :)  :) Hallo Auftrag erfüllt mit Suchnase Eika  :) :)

Das war ein Rundgang in wirtschaftlicher Umgebung, freundliche Menschen, freundliche Bedienungen, leckerer Kuchen. Hier sollte Vater und Mutter oder jeder alleine nicht so geizig sein. Man lernt ein Dorf kennen, welches im Verhältnis zu seinem Park klein ist. Das richtige Verhältnis zu einem gestressten Cacher. Freue mich auf mehrere von Schürenköppen. Danke und

Gruß Suchherby mit seioner Suchnase Eika

[Ritorna al listing della geocache]