Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Münsters Stadtleben (Webcam)    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. Februar 2024, 15:23 Daphnelux hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Martl und den E 🛴 in die Innenstadt. Bei Eis 🌨 Regen ☔️ machten wir mit 1ner kleinen Snacke Pause 🌯 ,ein paar Labs 🧪 , Tradis 🟩, Webcam , Virtuall 👻 , Earthcache 🌍 , Mystery ❓️und 1nen Werigo gelöst aber nicht abgeholt . Der Eis 🌨 Regen ☔️ konnte uns nicht davon abhalten das wir trotzdem Spaß dabei hatten. Das Verrückte Cachermädchen Daphnelux 💙

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 08. Februar 2024, 15:21 martl hat den Geocache gefunden

Am 8. Februar 2024 als Cache 1659 gefunden. 

TFTC an Svotti :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Februar 2023 joerg75 hat den Geocache gefunden

Gestern war mal wieder ein Bürotag angesagt. Und nachdem die Mittagspause zunächst für eine kleine Erledigung genutzt wurde, fielen mit zwei OCs in der Innenstadt ein, die man noch spielen könnte. :)

So ging es zunächst zur Überfrau und danach dann hierher, zu dieser Webcam. 
Schon auf dem Weg ins Zielgebiet rief ich die Webcam auf und sah, dass sie gerade dort steht, wo wir, also mein Arbeitskollege und ich, uns hinstellen wollten. Das Online Bild und die Wirklichkeit waren ein paar Sekunden zeitversetzt, so dass alles beeilen nichts brachte, also die Kamera weiter schwenkte, sah ich mich gerade noch ins Bild rennen. ;)
Aber das machte nichts, denn so hatten wir nun genug Zeit uns vorzubereiten, so dass wir am Ende ein paar gute Schnappschüsse schießen konnten.

Damit man mich besser erkennt hab ich mir extra die Kapuze aufgesetzt, zudem zur Kamera gewunken. Die Kamera übrigens, die man eigentlich kaum übersehen kann, die mir dennoch bis zu diesem Besuch heute, noch nie aufgefallen ist. :)

 

Vielen Dank für den Webcam Cache und liebe Grüße aus Ascheberg!

Bilder für diesen Logeintrag:
noch in den Vorbereitungennoch in den Vorbereitungen
Fertig, einmal im GroßenFertig, einmal im Großen
Fertig, reingezoomt und noch markiertFertig, reingezoomt und noch markiert

gefunden 09. November 2022 my44 hat den Geocache gefunden

Die Webcam hat mich gefunden.Neben der Laterne, am Pfeiler......

Der mit den grünen Schuhen 😖

Danke für diesen Cache sagt...

Johnny Cash(e)

Alias my44

 

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Mann in MünsterMann in Münster


zuletzt geändert am 10. November 2022

gefunden 18. September 2022, 13:46 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.
Unterwegs mit Fred Bull im Team Longhorn.

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

🇩🇪🇦🇹 Danke für die Dose, 🇬🇧🇺🇸 Thanks for that Cache, 🇪🇸🇨🇷🇳🇮🇨🇺🇲🇽🇦🇷 Gracias por el Cache, 🇫🇷 Merci pour la Cache, 🇿🇦 dankie vir die kas, شكرا لذاكرة التخزين المؤقت , 🇦🇲 շնորհակալություն, 🇧🇬 Благодаря за кеша, 🇨🇳 感謝您的高速緩存, 🇩🇰 Tak for denne Cache, Dankon pro la kaŝmemoro, 🇪🇪 Aitäh selle eest Cache, 🇫🇮 Kiitos, että Cache, 🇬🇪 მადლობა ქეშისთვის, 🇬🇷 Ευχαριστώ για την προσωρινή μνήμη, कैश के लिए धन्यवाद , 🇮🇪 Go raibh maith agat as an Taisce, 🇮🇸 Takk fyrir skyndiminnið, 🇮🇹 Grazie per questo Cache, 🇯🇵 キャッシュありがとうございます, 🇭🇷 Hvala na cache, 🇱🇻 Paldies par šo Cache, 🇱🇹 Ačiū už ta talpykla, 🇱🇺 Merci fir de Cache, 🇲🇹 Grazzi Tal-Cache, 🇳🇿 Ngā mihi mo te keteroki, 🇳🇱 Bedankt voor de cache, 🇳🇴 Takk for at Cache, 🇵🇱 Dzięki za Cache, 🇵🇹🇧🇷 Obrigado por isso Cache, 🇷🇴 Vă mulțumim pentru cache, 🇷🇺 Спасибо за то кэш, 🇸🇪 Tack för Cachen, 🇸🇰 Ďakujem za kešku, 🇰🇪 shukrani kwa ajili ya cache, 🇨🇭Merci villmall, 🇨🇿 Díky za keš, 🇹🇷 Önbellek için teşekkürler, 🇺🇦 Дякую за кеш і банку, 🇭🇺 Köszönjük, hogy a cache, 🇧🇪 Diolch am y Cachenki7

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 28. Februar 2021, 14:58 Heidi BMR hat den Geocache gefunden

Das war ja mal recht lustig. Auf Grund des schönen Wetters, waren heute recht viele Menschen unterwegs. Dann machen da zwei Figuren mitten auf der Straße komische Posen. Na egal, manchmal muss man sich auch zum Affen machen. Da die Kamera mehrfach die Aufnahmeposition wechselte, war es nicht ganz so einfach, im richtigen Moment das Bild zu speichern. Letztendlich haben wir uns mitten auf die Straße in die Hocke begeben, bevor der nächste Bus kam und uns weg scheuchte. Das Wichtige: wir hatten Spaß.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 07. Juli 2020, 11:15 Watthexe hat den Geocache gefunden

.... Beim Stadtgang an der Webcam vorbeigeschlendert 😊

Bilder für diesen Logeintrag:
Münsters gute Stube...Münsters gute Stube...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 23. Mai 2020, 19:27 Footycricket.Simon hat den Geocache gefunden

Die Webcam war leicht zu finden. Bis die Kamera dann den richtigen Winkel filmte vergingen dann aber noch ca. 5 Minuten.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Fotolog: Münsters Stadtleben (Webcam) (OC7E1A)Fotolog: Münsters Stadtleben (Webcam) (OC7E1A)

gefunden 12. Mai 2020 Walkman10 hat den Geocache gefunden

Zu dieser schwierigen (Korona-) Zeit, kann es auf dem Prinzipalmarkt doch sehr einsam sein!

Danke für die Aufgabe und dem Wiedersehen der "alten" Wirkungsstätte, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Smile

Bilder für diesen Logeintrag:
...einsam!...einsam!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. August 2019 leapsecond hat den Geocache gefunden

Beim Stadtfest boxte der Papst, die Fahnen flatterten vor den Kameras, aber etwas Platz gab es dann doch noch, um sich richtig zu positionieren (zwischen den Säulen bei Petzhold mit dem Rücken zur Kamera).

Schöne Grüße und TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Stadtleben mit StadtfestStadtleben mit Stadtfest

gefunden 14. August 2018 Dimer hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf dem Prinzipalmarkt und habe ein Sreenshot von der Webcam gemacht. ich stehe vor dem linken Pfeioler.
Danke für den Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
DimerDimer

gefunden 17. August 2017, 13:09 dieKratzer hat den Geocache gefunden

Heute diesen schönen Web- Cam Cache gefunden und geloggt.

Danke sagen

dieKratzer 😊

Bilder für diesen Logeintrag:
dieKratzer im roten T-ShirtdieKratzer im roten T-Shirt

gefunden 28. Juli 2017, 16:56 Pedding hat den Geocache gefunden

28. Juli 2017 12:53 Uhr

Nachdem ich dreimal hin und her gelaufen bin (verschiedene Cams/Perspektiven) hab ich meinen ersten Webcam-Cache geschafft! Hurra!

T4TC @ Svotti

Beste Grüße!

》Pedding《
▪ Vielfalt statt Einfalt ▪

Bilder für diesen Logeintrag:
Der ZeitzeugeDer Zeitzeuge

gefunden 01. Juni 2017, 18:58 fl@tnose hat den Geocache gefunden

cooler Cache und fast direkt vor unserer Lieblingsgaststätte.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mrs und Mr fl@tnose am Deckel Mrs und Mr  fl@tnose am Deckel

gefunden 17. Oktober 2016, 13:25 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Kleiner Zwischenaufenthalt während einer Bahnreise von Nord- nach Süddeutschland.

1. Münsters Stadtleben (Webcam)

Primäres Ziel war die Webcam am Aasee, aber wenn ich schon mal in Münster bin, nehme ich diese Gelegenheit zum Geknipstwerden natürlich mit. :)

2. Hilfe! Ich stecke in der Klemme!

3. KiKa-Cache

4. LVM Kristall (der schiefe Turm von Münster)

5. Nr. 01: Ausblicke auf Münster's großen Teich

6. Parapuzosia seppenradensis (Ammonite)

7. Der Schweden-Cache

8. Älteste Schule Westfalens

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
PanoramaPanorama
DetailDetail

gefunden 17. August 2016, 12:45 Brentano hat den Geocache gefunden

Mein erster Web-Cam-Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Mann mit HutMann mit Hut


zuletzt geändert am 23. August 2016

gefunden 30. Juli 2016 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch der schönen Stadt Münster haben wir auch ein Webcam - Foto von uns bekommen. Cool

Eine tolle Idee ist das hier mit Münsters Stadtleben. Die dicke vordere Säule wäre evtl. besser gewesen, aber nun stehen wir am Verkehrsschild mit dem weißen Balken.

Vielen Dank für die klasse Idee und den Webcam-Cache,

Bergische Biberbande

Bilder für diesen Logeintrag:
Münsters Stadtleben 02Münsters Stadtleben 02
Münsters Stadtleben 01Münsters Stadtleben 01

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2016, 15:14 djti hat den Geocache gefunden

Heute haben wir Münster erkundet. Wir haben viele Fotos gemacht. Auch dieses war dabei. Lächelnd

 

DfdC.

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 12. Mai 2016 goof390 hat den Geocache gefunden

hat heute mit der technik alles gut gefunkelt und so ist der logg mit bild möglich.

dfdc münster webcacm cache

viele grüße aus dem frankenland

p.s. der grüne mit dem radel ist meinereiner Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
Rathaus Webcam in MünsterRathaus Webcam in Münster

gefunden 29. März 2016, 11:16 König Moderig hat den Geocache gefunden

Ich bin der Typ, der da so lässig an der Laterne lehnt.

TFTC an Svotti,
König Moderig (Nik)

Bilder für diesen Logeintrag:
Prinzipalmarkt-WebcamPrinzipalmarkt-Webcam

gefunden 21. September 2015, 16:09 Petrojan hat den Geocache gefunden

Petrojan war da.
Der Gulli hält!!!
Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
JanJan

gefunden 19. November 2014, 23:21 Sucher777 hat den Geocache gefunden

Dies ist mein erster Webcam Cache. Ich stehe vorne am ersten Pfeiler mit dem quersitzenden Käppi. Leider ist das Bild etwa unscharf. Schaue aber hoch zur Cam. Danke für das zeigen sagt Sucher777.

Bilder für diesen Logeintrag:
Meine 1. CamMeine 1. Cam

gefunden 30. September 2014, 12:58 yoyo hat den Geocache gefunden

Beim Kaffetrinken ablichten lassen.

Bilder für diesen Logeintrag:
webcamwebcam

gefunden 15. September 2014, 12:36 Kyle-e hat den Geocache gefunden

Den wollte ich schon länger mal machen.

An diesem Tage hat es dann endlich geklappt.

Ich bin vor den Bögen des Rathauses mit meinem Fahrrad zu sehen.

 

Tolle Idee.

VDFDC

kyle-e

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam MünsterWebcam Münster

gefunden 26. Juli 2014 rastenj4e hat den Geocache gefunden

tftc kurz ablichten lassen bei zugucken

Bilder für diesen Logeintrag:
rastenj4e münsterrastenj4e münster

gefunden 05. Dezember 2013 Dr. Pilger hat den Geocache gefunden

Wer steht denn da an der Säule? 

Bilder für diesen Logeintrag:
Dr. PilgerDr. Pilger

gefunden 07. Oktober 2013 freshies hat den Geocache gefunden

Wir haben uns kurz vor der Stadtführung hier ablichten lassen. Danke fürs Zeigen

Bilder für diesen Logeintrag:
Münster WebcamMünster Webcam

gefunden 05. Juli 2013 M7880 hat den Geocache gefunden

Wo bin ich...?

Bilder für diesen Logeintrag:
M7880 an der WebcamM7880 an der Webcam

gefunden 24. Mai 2013, 20:59 _Donald_ hat den Geocache gefunden

HugStuart und ich haben uns von der Webcam fotografieren lassen. Hier war einiges los.
Da musste wohl jemand die Treppe fegen.
Danke für den Webcam-Cache! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Rathaus MünsterWebcam Rathaus Münster

gefunden 24. Mai 2013, 20:15 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Donald gut gefunden. Mein erster OC-Webcam-Cache Lachend

TFTC
Kai

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

Hinweis 28. März 2013 Mandragu hat eine Bemerkung geschrieben

hmmm ...

ist mit Sicherheit eine schöne Stelle, an die auf jeden Fall auch jeder Münsterbesucher einmal hinkommen sollte.

Mich selbst interessieren aber die Webcam- oder ähnliche virtuelle Caches nicht so sehr, daher tue ich diesen Cache für mich zur Seite.

Grüße, Mandragu

gefunden 28. Januar 2013 nobwo hat den Geocache gefunden

Tja, schnell mal vorbeigeschaut und nett gelächelt ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
nobwoMSStadtlebennobwoMSStadtleben

gefunden 01. September 2012 Slini11 hat den Geocache gefunden

Es hat anfangs ein wenig gedauert doch dann war die Webcam gefunden.

Vielen Dank an Moevv, der von mir das Foto festgehalten hat :)

Danke für den Cache,

Slini11

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcamfoto Slini11Webcamfoto Slini11

gefunden 29. Oktober 2011 rover_germany hat den Geocache gefunden

Hat 'ne Weile gedauert, die Kamera zu finden - war zuuuu offensichtlich :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Webseitenhardcopy vom iPhoneWebseitenhardcopy vom iPhone

gefunden 25. März 2011 pöggsken hat den Geocache gefunden

Wir haben die schöne Idee angenommen. Wir stehen vor dem mittleren Pfeiler des Rathauses.

Bilder für diesen Logeintrag:
pöggskenpöggsken

gefunden 09. Oktober 2010 Ponak22 hat den Geocache gefunden

Gerade noch im Bereich der Cam, aber geschafft ......

LG Ponak

Bilder für diesen Logeintrag:
PonakPonak

gefunden 28. November 2009 Bennuhr hat den Geocache gefunden

Haben heut beim Bummel durch Münster diesen Cache mitgenomme.

wir sind die 4 Jungs am 3. Pfeiler vor dem Rathaus

 

gefunden 29. April 2009 oidipos hat den Geocache gefunden

29.04.2009 16:16 MESZ

Kurz im Innenstadttrubel am Schild angehalten, gewartet und dann das Webcambild vor Ort per UMTS heruntergeladen.
Ich bin der orange Radfahrer mit Helm, der neben dem Mülleimer steht und die Hand oben auf selbigem hat.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Oidipos in Orange mit Helm auf Leeze neben MülleimerOidipos in Orange mit Helm auf Leeze neben Mülleimer

gefunden 09. April 2009 tikurion hat den Geocache gefunden

Gesehen, gemacht, gefreut.

Ein riesengroßes Danke an Shorty, der die Bilder gespeichert hat :)

gefunden 09. November 2007 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachetour mit Mystic durch Münster relativ schnell gefunden.
Haben die Kirche allerdings 2 mal umrundet...
TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

gefunden 20. Oktober 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend eines entspannten Wochenendausfluges in das schoene Muensterland haben alligateuse, geoPirat, ksmichel NDR und ich diesen Cache gefunden.
Nachdem die Maenner versagt hatten, nahm Frauenpower die Suche in die Hand und hielt das Doeschen nach kurzer Suche in der Hand.
Die Gegend hat mir gut gefallen, ebenso die unterschiedlichen Verstecke.
Vielen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

[Zurück zum Geocache]