Waypoint search: 

Log entries for Osterspaziergang II    Found 1x Not found 0x Note 1x

Note 01 May 2013 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erneuert wird, da die Koordinaten des Mysteries sich inzwischen auf einer Liste befinden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 11 April 2009 npg found the geocache

Die Kunde eines neuen österlichen Spaziergangs ereilte mein Ohr. Also angesehen, Koords ermittelt und das Traumwetter zur Suche genutzt.
Hab ja aus unbestimmter Quelle erfahren, das manche so 1,2,3 Stunden rumgezaubert haben und gar wundersame Lösungsideen dabei entwickelt haben [:)].

thx npg

[Back to the geocache listing]