Waypoint search: 

Log entries for Iserlohner Stadtwald 2    Found 19x Not found 6x Note 2x

Note 04 October 2011 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 10 September 2011 Schrottie wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 01.10.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 02 June 2011 atschi did not find the geoacache

Ich habe den Cach nicht gefunden. Prüfe mal ob er noch da ist.

Not found 22 April 2011 MilesOBrien did not find the geoacache

leider nicht gefunden.

 

MilesOBrien

Not found 31 July 2010 FlockeNr.1 did not find the geoacache

Huhu!

 

Dieser Cache wurde gemuggelt ;-(

Überreste gefunden ;-(

Not found 24 May 2010 Trigenimus did not find the geoacache

Hallo

Das Cache haben wir leider nicht gefunden. An Ole: Bitte mal Prüfen da wir schon die Dritten waren die es nicht gefunden haben. Aber wir haben diie Runde trotzdem weitergemacht.

Not found 25 April 2010 Sumsum&Lomboz did not find the geoacache

Sehr schöne Route. Nur haben wir diesen Cache nicht gefunden.

Not found 02 April 2010 Conny & Philipp did not find the geoacache

War ein schöner Waldspaziergang. Danke.

Aber wir haben leider nicht alle 5 Caches gefunden. Diesen hier zum Beispiel nicht.

Found 28 November 2009 Canicalm found the geocache

Jetzt fing es doch schon an zu plästern; für den Owner: Die Nr.2 säuft ab, das Logbuch ist durchnäßt.

Found 21 November 2009 Kenichi found the geocache

Wenn auch leider nicht trocken vorgefunden, interessantes Versteck :D

Found 21 November 2009 yuffi found the geocache

tolle Tour. 

Found 18 October 2009 Hammas found the geocache

Danke für die schöne Runde sagen Martina und Harald aus Breckerfeld!

Found 07 October 2009 Ennos found the geocache

Gut gefunden, aber zur Zeit ist der Cache sehr naß. Vielleicht wäre ein etwas veränderter Ort besser.

TFTC TNLNSL

Found 11 August 2009 M & J found the geocache

Auch diesen Cache gleich gefunden. Die Runde geht weiter...

Danke M & J

Found 04 August 2009 Knirsel found the geocache

Auch diesen Cahe gut gefunden .

Danke und Grüße ,

Knirsel

Found 12 July 2009 jokas found the geocache

Hallo,

vielen Dank für diese schöne Cacherunde. Mit zwei Hunden und der ganzen Familie bei leichtem Nieselregen, dafür aber muggelfrei gefunden.

Gruß JoKaS

Found 05 July 2009 inahoeppe found the geocache

Haben einige Caches zu einer Wanderung zusammengelegt. Dieser gehörte mit dazu. Gefunden.

Found 28 June 2009 Grabbscher found the geocache

Muss mich entschuldigen. Konnte nicht früher loggen.(siehe Log Stadtwald1)

Sehr schöne Runde!

TFTC

Found 06 June 2009 chasar found the geocache

Nach unserem Besuch der Dechenhöhle mussten Bomber, Jones und ich trotz Regen wenigstens einen Cache in Iserlohn heben.
'nen netten Stadtwald hat es hier.

Found 10 May 2009 pogibaer found the geocache

Viel Stumpfsinniges verwirrte mich zunächst. Doch auch hier haben Kinderaugen die bessere Sicht.

 

Heute dabei:

Silke (x)

Holger (x)

Nils (x)

 

**13.40**

Found 02 May 2009 wimiwe found the geocache

Nach dem ersten Fund hab ich bei diesem etwas länger gebraucht - typischer Fall von Tomaten auf den Augen Cool - vielen Dank dafür

 

wimiwe

Found 13 April 2009 Kevin & Co found the geocache

Cool den 2. haben wir auch gut gefunden, 3-5 folgen später.

     Bis bald, Kevin & Co

Found 12 April 2009 Outerspace found the geocache

... Dank ...

weiter Iserlohner Stadtwald 3

DFDC

Outerspace

 

Found 12 April 2009 Kater found the geocache

Hab ihn. Heute mit outerspace alle 5 geloggt. Bronze, hihi.Cool DfdsC Kater

Found 11 April 2009 twcj found the geocache

#18

schöner Weg mit tollen Aussichten - wir haben die ganze Runde gemacht und 5 x Silber.

TFTC sagen twcj

Found 10 April 2009 Silvia1809 found the geocache

SmileSmileGOLDSmileSmile

 

Heute diese schöne Runde mit VolkerRoe durch den Iserlohner Stadtwald 

gemacht! Ein super Weg zum laufen!

Gut, das es auf dem Weg Bänke und Baumstämme gibt für kurze Pausen, denn die Temperaturen waren schon recht hoch!

 

**FTF**

TFTC

Silvia

Found 10 April 2009 VolkerRoe found the geocache

LaughingGOLDSmile

Zusammen mit Silvia1809 diese schöne Runde gedreht.

Gut das hier so viele Bänke stehen.

 

TFTC

Volker

[Back to the geocache listing]