Recherche de Waypoint : 

Logs pour Iserlohner Stadtwald 2    trouvé 19x pas trouvé 6x Note 2x

Note 04. octobre 2011 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 10. septembre 2011 Schrottie a écrit une note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 01.10.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 02. juin 2011 atschi n'a pas trouvé le géoacache

Ich habe den Cach nicht gefunden. Prüfe mal ob er noch da ist.

pas trouvé 22. avril 2011 MilesOBrien n'a pas trouvé le géoacache

leider nicht gefunden.

 

MilesOBrien

pas trouvé 31. juillet 2010 FlockeNr.1 n'a pas trouvé le géoacache

Huhu!

 

Dieser Cache wurde gemuggelt ;-(

Überreste gefunden ;-(

pas trouvé 24. mai 2010 Trigenimus n'a pas trouvé le géoacache

Hallo

Das Cache haben wir leider nicht gefunden. An Ole: Bitte mal Prüfen da wir schon die Dritten waren die es nicht gefunden haben. Aber wir haben diie Runde trotzdem weitergemacht.

pas trouvé 25. avril 2010 Sumsum&Lomboz n'a pas trouvé le géoacache

Sehr schöne Route. Nur haben wir diesen Cache nicht gefunden.

pas trouvé 02. avril 2010 Conny & Philipp n'a pas trouvé le géoacache

War ein schöner Waldspaziergang. Danke.

Aber wir haben leider nicht alle 5 Caches gefunden. Diesen hier zum Beispiel nicht.

trouvé 28. novembre 2009 Canicalm trouvé la géocache

Jetzt fing es doch schon an zu plästern; für den Owner: Die Nr.2 säuft ab, das Logbuch ist durchnäßt.

trouvé 21. novembre 2009 Kenichi trouvé la géocache

Wenn auch leider nicht trocken vorgefunden, interessantes Versteck :D

trouvé 21. novembre 2009 yuffi trouvé la géocache

tolle Tour. 

trouvé 18. octobre 2009 Hammas trouvé la géocache

Danke für die schöne Runde sagen Martina und Harald aus Breckerfeld!

trouvé 07. octobre 2009 Ennos trouvé la géocache

Gut gefunden, aber zur Zeit ist der Cache sehr naß. Vielleicht wäre ein etwas veränderter Ort besser.

TFTC TNLNSL

trouvé 11. août 2009 M & J trouvé la géocache

Auch diesen Cache gleich gefunden. Die Runde geht weiter...

Danke M & J

trouvé 04. août 2009 Knirsel trouvé la géocache

Auch diesen Cahe gut gefunden .

Danke und Grüße ,

Knirsel

trouvé 12. juillet 2009 jokas trouvé la géocache

Hallo,

vielen Dank für diese schöne Cacherunde. Mit zwei Hunden und der ganzen Familie bei leichtem Nieselregen, dafür aber muggelfrei gefunden.

Gruß JoKaS

trouvé 05. juillet 2009 inahoeppe trouvé la géocache

Haben einige Caches zu einer Wanderung zusammengelegt. Dieser gehörte mit dazu. Gefunden.

trouvé 28. juin 2009 Grabbscher trouvé la géocache

Muss mich entschuldigen. Konnte nicht früher loggen.(siehe Log Stadtwald1)

Sehr schöne Runde!

TFTC

trouvé 06. juin 2009 chasar trouvé la géocache

Nach unserem Besuch der Dechenhöhle mussten Bomber, Jones und ich trotz Regen wenigstens einen Cache in Iserlohn heben.
'nen netten Stadtwald hat es hier.

trouvé 10. mai 2009 pogibaer trouvé la géocache

Viel Stumpfsinniges verwirrte mich zunächst. Doch auch hier haben Kinderaugen die bessere Sicht.

 

Heute dabei:

Silke (x)

Holger (x)

Nils (x)

 

**13.40**

trouvé 02. mai 2009 wimiwe trouvé la géocache

Nach dem ersten Fund hab ich bei diesem etwas länger gebraucht - typischer Fall von Tomaten auf den Augen Cool - vielen Dank dafür

 

wimiwe

trouvé 13. avril 2009 Kevin & Co trouvé la géocache

Cool den 2. haben wir auch gut gefunden, 3-5 folgen später.

     Bis bald, Kevin & Co

trouvé 12. avril 2009 Outerspace trouvé la géocache

... Dank ...

weiter Iserlohner Stadtwald 3

DFDC

Outerspace

 

trouvé 12. avril 2009 Kater trouvé la géocache

Hab ihn. Heute mit outerspace alle 5 geloggt. Bronze, hihi.Cool DfdsC Kater

trouvé 11. avril 2009 twcj trouvé la géocache

#18

schöner Weg mit tollen Aussichten - wir haben die ganze Runde gemacht und 5 x Silber.

TFTC sagen twcj

trouvé 10. avril 2009 Silvia1809 trouvé la géocache

SmileSmileGOLDSmileSmile

 

Heute diese schöne Runde mit VolkerRoe durch den Iserlohner Stadtwald 

gemacht! Ein super Weg zum laufen!

Gut, das es auf dem Weg Bänke und Baumstämme gibt für kurze Pausen, denn die Temperaturen waren schon recht hoch!

 

**FTF**

TFTC

Silvia

trouvé 10. avril 2009 VolkerRoe trouvé la géocache

LaughingGOLDSmile

Zusammen mit Silvia1809 diese schöne Runde gedreht.

Gut das hier so viele Bänke stehen.

 

TFTC

Volker

[Retour à la géocache]