Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Iserlohner Stadtwald 5    encuentran 24x no encontrado 3x Nota 1x

OC-Team archivado 10. junio 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 09. junio 2014 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 09. junio 2014 Team-MTB-OC no han encontrado el geocaching

Hier scheint es auch nichts mehr zu geben, dabei hatten wir uns so auf einen OConly gefreut, auch wenn der nicht als solcher gekennzeichnet ist.

Schade Team-MTB-OC

encuentran 21. septiembre 2013 Zini112 ha encontrado el geocache

Juhuu, wir haben unseren allerersten Cache gefunden. TFTCLachend

encuentran 30. agosto 2013, 17:08 Marodeur74 ha encontrado el geocache

Gefunden. Werd die Runde ein anderes mal machen. Heut bur den einen....

encuentran 28. enero 2012 Padre009 ha encontrado el geocache

Nach längerem Spaziergang mit Hund auch ohne Tipp gefunden.
Da der Cache ganz offen in der Natur herumlag habe ich mal die Tarnung etwas verbessert.

No Trade

Viele Grüße
Daddy009

encuentran 30. octubre 2011 caVEAnt ha encontrado el geocache

nach einigem hin und her dank hinweis entdeckt :-)

encuentran 04. junio 2011 Joke1974 ha encontrado el geocache

Beim ersten Anlauf ohne Tipp nicht gefundenWeinend. Von Ehrgeiz getrieben einen zweiten Versuch unternommen und ohne Probleme entdeckt. Danke.Zwinkernd

encuentran 22. abril 2011 MilesOBrien ha encontrado el geocache

TFTC

 

MilesOBrien

encuentran 12. marzo 2011 DADIL-Iserlohn ha encontrado el geocache

Am Wochenende mit meinem Patenkind diese Cache-Runde begonnen und bei strahlendem Sonnenschein und Kinderlächeln problemlos geloggt.
DFDC

encuentran 07. marzo 2011 Tueddel ha encontrado el geocache

Cache gefunden mit der ausdauernden Tochte.Danke und Gruß Tüddel

encuentran 24. mayo 2010 Trigenimus ha encontrado el geocache

Zum Abschluss dieser Runde ein voller Erfolg Cache gefunden Tochter überzeugt.

encuentran 25. abril 2010 Sumsum&Lomboz ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Danke :-)

encuentran 11. abril 2010 PeClau ha encontrado el geocache

Neben der 4 haben wir auch die 5 auf dieser Runde mitgenommen. 1-3 heben wir uns für die nächste Tour auf ;)

DFDC

PeClau

no encontrado 14. marzo 2010 Conny & Philipp no han encontrado el geocaching

War ein schöner Spaziergang. Danke!

Leider waren wir bei diesem Cache nicht erfolgreich.

encuentran 29. noviembre 2009 Canicalm ha encontrado el geocache

danke für die Runde,

wegen des Regens konnten wir es nicht so geniessen.

 

encuentran 24. octubre 2009 Bodybuilder ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit an der FH schnell gehalten

und gut gefunden.Smile

Die Runde werde ich mit der Alpenmaus bestimmt noch einmal komplett gehen.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

No Trade

encuentran 18. octubre 2009 Hammas ha encontrado el geocache

Danke für die schöne Runde sagen Martina und Harald au Breckerfeld!

Nota 07. octubre 2009 Ennos han escrito una nota

Ich konnte das Versteck auf anhieb nicht finden und musste die Suche abbrechen. Etliche Spaziergänger waren unterwegs und ich wollte den Cache nicht gefährden.

encuentran 11. agosto 2009 M & J ha encontrado el geocache

Auch den letzten Cache gefunden, der Hinweis war nötig. Wir mussten nur einen Muggel mit Hund weiterziehen lassen Wink

THX für die tolle Runde, hat echt Spass gemacht. M & J

encuentran 04. agosto 2009 Knirsel ha encontrado el geocache

Danke für diese sehr schöne Runde durch den Iserlohner Satdtwald .Die Aussicht an manchen Orten war ja sehr schön .                                Ich frage mich aber , ob es manche Cacher für Nötig halten Bonbons oder Mandeln in die Caches zu legen .

Schöne Grüße ,

Knirsel

encuentran 12. julio 2009 jokas ha encontrado el geocache

Hallo,

vielen Dank für diese schöne Cacherunde. Mit zwei Hunden und der ganzen Familie bei leichtem Nieselregen, dafür aber muggelfrei gefunden.

Gruß JoKaS

encuentran 28. junio 2009 Grabbscher ha encontrado el geocache

Muss mich entschuldigen. Konnte nicht früher loggen.(siehe Log Stadtwald1)

Sehr schöne Runde!

TFTC

no encontrado 10. mayo 2009 pogibaer no han encontrado el geocaching

HM, Trotz Hint keine Passende Lücke mit Dose gefunden. Der Platz der dafür ideal war, war leer. Gähnend Leer. Vielleicht gibt es noch einen passenden Platz und die Dose grinste uns aus der Ecke an.

Einen Tipp vom Owner könnte weiterhelfen. - Beim nächsten Mal-

Immer hin: 4 von 5 waren erfolgreich.

 

Heute dabei:

alle zusammen.

 

encuentran 02. mayo 2009 wimiwe ha encontrado el geocache

Fünf auf einen Streich  - alle gefunden und dieser hab mich dann doch länger aufgehalten (warum eigentlich? wegen der Tomaten...?) - nun ja, da sage ich mal vielen Dank an den Cacheleger für den sonnigen und tollen Spaziergang - ist ein sehr schöner Wald und gute Caches - überall no trade

 wimiwe

encuentran 12. abril 2009 Outerspace ha encontrado el geocache

... Spaziergang.

War eine schöne Runde.

DFDC

Outerspace

encuentran 12. abril 2009 Kater ha encontrado el geocache

Juhuu, alle 5 (5 X Bronze)Laughing. Haben wirklich Spass gemacht. Danke für die schönen Aussichtspunkte. DfdsC Kater

encuentran 11. abril 2009 twcj ha encontrado el geocache

#21

schöner Weg mit tollen Aussichten - wir haben die ganze Runde gemacht und 5 x Silber.

TFTC sagen twcj

encuentran 10. abril 2009 Silvia1809 ha encontrado el geocache

SmileSmileGOLDSmileSmile

 

Heute diese schöne Runde mit VolkerRoe durch den Iserlohner Stadtwald gemacht! Ein super Weg zum laufen!

 

Nachdem wir uns dem Ziel näherten, mussten wir erst einmal warten, bis sich ein Liebespärchen vom Ort entfernte!

 

Der Aufstieg zum Cache war okay. Musste ein klein wenig suchen, bis ich die Dose gefunden habe! Der Abstieg war ziemlich rutschig, habe wohl ganze Arbeit geleistet und meine Spuren hinterlassen! Tongue out

Das war eine wirklich sehr schöne Runde, die sehr liebevoll ausgerichtet wurde!

 

**FTF**

TFTC

Silvia

encuentran 10. abril 2009 VolkerRoe ha encontrado el geocache

LaughingGOLDSmile

Zusammen mit Silvia1809 diese schöne Runde gedreht.

Hier mussten wir ersteinmal etwas warten bis sich zwei Muggels von der Bank in der Nähe des Caches entfernten.

Danke für diese wirklich schöne Runde.

Volker

[Volver a la lista de geocache]