Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gut Honeburg - Cache    encuentran 34x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. abril 2014 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 21. agosto 2012 TiKaRe ha encontrado el geocache

Ganz tolles Anwesen hier. Da vertritt man sich doch gern die Beine. Dabei diesen schönen Cache gefunden!

IN:TB

encuentran 11. marzo 2012 Geogus ha encontrado el geocache

Bei unserer Sonntagsjagd haben wir diesen Cache angesteuert und gut gefunden.

encuentran 25. febrero 2012 Marlies1966 ha encontrado el geocache

Sehr schönes Anwesen, hätte nicht gedacht das es dort so eine schöne Ecke gibt. Heute mit Sohn gefunden.

lg marlies 1966

 

encuentran 06. noviembre 2011 Bikonkav ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen Umrundung, dann doch sehr schnell gefunden.

encuentran 21. octubre 2011 Sigiburg ha encontrado el geocache

War wirklich leicht zu finden! Guter Cache.  :)

encuentran 22. septiembre 2011 Pingu_1999 ha encontrado el geocache

Nach langer Zeit des Suchens
mit etwas Hilfe
doch noch gefunden

TFTC von Tina und Tim

encuentran 26. agosto 2011 opa2011 ha encontrado el geocache

wir haben als Anfänger keine grossen Probleme gehabt den Cache zu finden. Ein sehr schönes Versteck

Opa2011

encuentran 28. julio 2011 LaraJonesDE ha encontrado el geocache

Diesen auch gefunden...

Gruss Lara

 

logge hier nach, logdatum passt nicht

encuentran 01. mayo 2011 giahe8 ha encontrado el geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

encuentran 01. mayo 2011 vollvorne ha encontrado el geocache

Bei unserer heutigen Fahrradtour schnell gefunden. Diese Seite des Piesbergs kannte ich bisher gar nicht... schöne Ecke.

encuentran 23. marzo 2011 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

#077/250
Wetter: Supersonnig und erstaunlich warm
Motivation: Riesengroß
Erfolgserlebis: Ausreichend schön
Das war doch mal ein feiner Tag! Kurz vorm Geburtstag eines der "Gründungsmitglieder" der Bush-Rescue kam der Satz, der jedes Cacherherz freut: "Was hälst Du von einer Geburtstagscachingfahrradtour?" So wurde das Geburtstagskind eingeflogen und früh um acht die Pferde gesattelt. Nachdem endlich ausgetüftelt war, wohin es gehen sollte kam die Mail über den ersten Mißerfolg unseres neu veröffentlichten Caches rein. Na prima. Also die Tour geändert und zuerst ne Cachekontrolle gemacht. Nach erfolgter Reparatur konnte es dann aber endlich losgehen und wir legten erstmal knapp 8 Kilmeter zurück bis wir am ersten bisher ungefundenen Cache vorbei kamen - dem Gut Honeburg. Die Dose war schnell ausgemacht, wir wähnten uns unsbeobachtet und dann ging es auch gleich weiter.

encuentran 26. febrero 2011 maisell ha encontrado el geocache

encuentran 10. octubre 2010 AL006 ha encontrado el geocache

Am sonnigen Sonntag morgen gut gefunden.

Gruss AL006

In: -- Out: --

encuentran 20. septiembre 2010 KundeX-Team ha encontrado el geocache

toller Weg, schönes Versteck. TFTC das KundeX-Team
out: TB
in: Coin

encuentran 20. septiembre 2010 sossi der ossi ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Besichtigungstour haben wir dieses Döschen gefunden. Es war schon komisch, von so vielen Menschen beobachtet zu werden. Ob die wohl alle wussten was wir hier machten?

TFTC sagt sossi der ossi

encuentran 16. septiembre 2010 MisterG ha encontrado el geocache

5x drum rum gerannt aber dann doch gefunden. Schöner Ort und n gutes Versteck. Tftc ;-)

encuentran 05. junio 2010 powerpeanut ha encontrado el geocache

* Afrika Markt Tag in Osnabrück *

Wow, schön versteckt gelegen. Früher ohne Autobahn wahrscheinlich noch netter gewesen.
Aber gut. Auf der Rücktour vom Afrika Markt hier vorbeigekommen.
Keeeks will jetzt auch so ein Gartentor, und so ein Grundstück und überhaupt.
Mal gucken, vll später mal so irgendwann demnächst vielleicht so mal und ja naja. ...
Der Cache war schnell ausgemacht. Gut(e) Größe, zum Glück nicht so klein :)

Danke + Gruß
Keeeks + PP

encuentran 30. mayo 2010 benundanne ha encontrado el geocache

Bei unserer heutigen super Regen Tour auch diesen schnell und gut gefunden.

TFTC

encuentran 28. mayo 2010 Kolle75 ha encontrado el geocache

So ein Mist, hätte ich mir die Cachebeschreibung doch vorher durchgelesen, dann hätte ich mir mein ungutes Gefühl sparen können.
Die Dose war problemlos zu finden. Eine schöne Gegend hier muss ich ja sagen!

encuentran 16. mayo 2010 Mikovic ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Tradi-Tour auch hier vorbeigekommen und gelogt. Super schöne Location!

Gruß
Mikovic

encuentran 21. marzo 2010 Trinitus ha encontrado el geocache

Endlich: auch diese Dose musste heute dran glauuben & wurde geloggt, nachdem ich sie so oft in der Vergangenheit hab inks liegen gelassen!

Interessantes Gebäude in der Nähe, werde sichermal wiederkommen!

 

TFTC Trinitus

encuentran 28. febrero 2010 Nisha ha encontrado el geocache

Immer vergessen hier zu loggen, jetzt nachgeholt.

Schönes Versteck!

encuentran 20. septiembre 2009 Gohfeld ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

encuentran 07. agosto 2009 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Zusammen mit Florichan bei einer kleinen Runde am Piesberg gefunden.
TFTC + Gruß
Sheepdogs + Friends

encuentran 15. julio 2009 Team CaMi ha encontrado el geocache

Wir konnten den Cache gut finden. Die Anwohnerin gab uns den Tipp, dass der Cache genau in der Mitte zwischen uns sei. Smile

 

Sonige Grüße von Team CaMi

encuentran 13. julio 2009 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

Bei meiner zweiten kleinen Cacherunde in und um Lechtingen gefunden .
Beim Suchen fuhr plötzlich ein Auto vorbei .
Brems , Rückwärts , Fensterrunter .
"Suchen Sie die Dose " fragte der Mann im Auto , Ich "JA"
"Die liegt da bei den ......" sagte er , und fuhr nachdem ich die Dose hatte weiter .
Hätte ich natürlich auch ohne Muggelhílfe gefunden .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

out : nix
in : Coin

encuentran 01. julio 2009 Mopedfreunde ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch abgebrochen, da es zwischen den Hunden vom Gutsbesitzer und unserem Cachehund Lucky zu Unstimmigkeiten kam...
Heute aber dann recht schnell gefunden.
Danke sagen die Mopedfreunde

encuentran 21. mayo 2009 Shadow233 ha encontrado el geocache

Noch mal schnell nachts mit meiner neuen LED-Lampe gesucht und um 22.10 Uhr gefunden :-)

encuentran 18. mayo 2009 old jojo ha encontrado el geocache

Nach einem langen Arbeitstag, diesen Cache besucht um mir vor der Fahrt nach Hause noch ein wenig die Beine zu vertreten. Ein schönes Flecklein Erde.

Ein tolles Versteck hat sich dein Sohn ausgesucht. Mußte ein wenig Suche um dann doch loggen zu können.

Danke sagt old jojo

encuentran 13. mayo 2009 andy111 ha encontrado el geocache

So ein nettes Örtchen hätte ich hier nicht erwartet. Vielen Dank fürs Zeigen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 10. mayo 2009 Erinova ha encontrado el geocache

Schöne Gegend hier, leider in Privatbesitz, das man sich nicht weiter ansehen konnte.
Cache war einfach zu finden.

Out: TB Edkar
In : Coin Gold Wolfi

-90-

DFDC Erinova

encuentran 14. abril 2009 CacherInTheRye ha encontrado el geocache

Kleine Nostalgietour nach Haste und Umgebung.
Hier hat sich nicht viel verändert den letzten Jahrzehnten.
Nur die Hunde waren damals noch nicht da.
TFTC

In: Coin, Minilampe
Out: Elchfigur

encuentran 10. abril 2009 Team repridi ha encontrado el geocache

Als Aperitif vor den großen Umbau- und Wartungsmaßnahmen der "Lechtingen & Umgebung"-Serie war diese Dose genau das richtige. Nachdem Herr Hone sein Fahrzeug aus dem Torbogen entfernt hatte und der Vorplatz somit muggelfrei war konnte die Suche beginnen und noch bevor Hund Hone anschlagen konnte war diese dann gefunden und geloggt!

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

[Volver a la lista de geocache]