Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gut Honeburg - Cache    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. avril 2014 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 21. août 2012 TiKaRe trouvé la géocache

Ganz tolles Anwesen hier. Da vertritt man sich doch gern die Beine. Dabei diesen schönen Cache gefunden!

IN:TB

trouvé 11. mars 2012 Geogus trouvé la géocache

Bei unserer Sonntagsjagd haben wir diesen Cache angesteuert und gut gefunden.

trouvé 25. février 2012 Marlies1966 trouvé la géocache

Sehr schönes Anwesen, hätte nicht gedacht das es dort so eine schöne Ecke gibt. Heute mit Sohn gefunden.

lg marlies 1966

 

trouvé 06. novembre 2011 Bikonkav trouvé la géocache

Nach einer kleinen Umrundung, dann doch sehr schnell gefunden.

trouvé 21. octobre 2011 Sigiburg trouvé la géocache

War wirklich leicht zu finden! Guter Cache.  :)

trouvé 22. septembre 2011 Pingu_1999 trouvé la géocache

Nach langer Zeit des Suchens
mit etwas Hilfe
doch noch gefunden

TFTC von Tina und Tim

trouvé 26. août 2011 opa2011 trouvé la géocache

wir haben als Anfänger keine grossen Probleme gehabt den Cache zu finden. Ein sehr schönes Versteck

Opa2011

trouvé 28. juillet 2011 LaraJonesDE trouvé la géocache

Diesen auch gefunden...

Gruss Lara

 

logge hier nach, logdatum passt nicht

trouvé 01. mai 2011 giahe8 trouvé la géocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trouvé 01. mai 2011 vollvorne trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Fahrradtour schnell gefunden. Diese Seite des Piesbergs kannte ich bisher gar nicht... schöne Ecke.

trouvé 23. mars 2011 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

#077/250
Wetter: Supersonnig und erstaunlich warm
Motivation: Riesengroß
Erfolgserlebis: Ausreichend schön
Das war doch mal ein feiner Tag! Kurz vorm Geburtstag eines der "Gründungsmitglieder" der Bush-Rescue kam der Satz, der jedes Cacherherz freut: "Was hälst Du von einer Geburtstagscachingfahrradtour?" So wurde das Geburtstagskind eingeflogen und früh um acht die Pferde gesattelt. Nachdem endlich ausgetüftelt war, wohin es gehen sollte kam die Mail über den ersten Mißerfolg unseres neu veröffentlichten Caches rein. Na prima. Also die Tour geändert und zuerst ne Cachekontrolle gemacht. Nach erfolgter Reparatur konnte es dann aber endlich losgehen und wir legten erstmal knapp 8 Kilmeter zurück bis wir am ersten bisher ungefundenen Cache vorbei kamen - dem Gut Honeburg. Die Dose war schnell ausgemacht, wir wähnten uns unsbeobachtet und dann ging es auch gleich weiter.

trouvé 26. février 2011 maisell trouvé la géocache

trouvé 10. octobre 2010 AL006 trouvé la géocache

Am sonnigen Sonntag morgen gut gefunden.

Gruss AL006

In: -- Out: --

trouvé 20. septembre 2010 KundeX-Team trouvé la géocache

toller Weg, schönes Versteck. TFTC das KundeX-Team
out: TB
in: Coin

trouvé 20. septembre 2010 sossi der ossi trouvé la géocache

Auf einer kleinen Besichtigungstour haben wir dieses Döschen gefunden. Es war schon komisch, von so vielen Menschen beobachtet zu werden. Ob die wohl alle wussten was wir hier machten?

TFTC sagt sossi der ossi

trouvé 16. septembre 2010 MisterG trouvé la géocache

5x drum rum gerannt aber dann doch gefunden. Schöner Ort und n gutes Versteck. Tftc ;-)

trouvé 05. juin 2010 powerpeanut trouvé la géocache

* Afrika Markt Tag in Osnabrück *

Wow, schön versteckt gelegen. Früher ohne Autobahn wahrscheinlich noch netter gewesen.
Aber gut. Auf der Rücktour vom Afrika Markt hier vorbeigekommen.
Keeeks will jetzt auch so ein Gartentor, und so ein Grundstück und überhaupt.
Mal gucken, vll später mal so irgendwann demnächst vielleicht so mal und ja naja. ...
Der Cache war schnell ausgemacht. Gut(e) Größe, zum Glück nicht so klein :)

Danke + Gruß
Keeeks + PP

trouvé 30. mai 2010 benundanne trouvé la géocache

Bei unserer heutigen super Regen Tour auch diesen schnell und gut gefunden.

TFTC

trouvé 28. mai 2010 Kolle75 trouvé la géocache

So ein Mist, hätte ich mir die Cachebeschreibung doch vorher durchgelesen, dann hätte ich mir mein ungutes Gefühl sparen können.
Die Dose war problemlos zu finden. Eine schöne Gegend hier muss ich ja sagen!

trouvé 16. mai 2010 Mikovic trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Tradi-Tour auch hier vorbeigekommen und gelogt. Super schöne Location!

Gruß
Mikovic

trouvé 21. mars 2010 Trinitus trouvé la géocache

Endlich: auch diese Dose musste heute dran glauuben & wurde geloggt, nachdem ich sie so oft in der Vergangenheit hab inks liegen gelassen!

Interessantes Gebäude in der Nähe, werde sichermal wiederkommen!

 

TFTC Trinitus

trouvé 28. février 2010 Nisha trouvé la géocache

Immer vergessen hier zu loggen, jetzt nachgeholt.

Schönes Versteck!

trouvé 20. septembre 2009 Gohfeld trouvé la géocache

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

trouvé 07. août 2009 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Zusammen mit Florichan bei einer kleinen Runde am Piesberg gefunden.
TFTC + Gruß
Sheepdogs + Friends

trouvé 15. juillet 2009 Team CaMi trouvé la géocache

Wir konnten den Cache gut finden. Die Anwohnerin gab uns den Tipp, dass der Cache genau in der Mitte zwischen uns sei. Smile

 

Sonige Grüße von Team CaMi

trouvé 13. juillet 2009 Die vier Flocken trouvé la géocache

Bei meiner zweiten kleinen Cacherunde in und um Lechtingen gefunden .
Beim Suchen fuhr plötzlich ein Auto vorbei .
Brems , Rückwärts , Fensterrunter .
"Suchen Sie die Dose " fragte der Mann im Auto , Ich "JA"
"Die liegt da bei den ......" sagte er , und fuhr nachdem ich die Dose hatte weiter .
Hätte ich natürlich auch ohne Muggelhílfe gefunden .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

out : nix
in : Coin

trouvé 01. juillet 2009 Mopedfreunde trouvé la géocache

Beim ersten Versuch abgebrochen, da es zwischen den Hunden vom Gutsbesitzer und unserem Cachehund Lucky zu Unstimmigkeiten kam...
Heute aber dann recht schnell gefunden.
Danke sagen die Mopedfreunde

trouvé 21. mai 2009 Shadow233 trouvé la géocache

Noch mal schnell nachts mit meiner neuen LED-Lampe gesucht und um 22.10 Uhr gefunden :-)

trouvé 18. mai 2009 old jojo trouvé la géocache

Nach einem langen Arbeitstag, diesen Cache besucht um mir vor der Fahrt nach Hause noch ein wenig die Beine zu vertreten. Ein schönes Flecklein Erde.

Ein tolles Versteck hat sich dein Sohn ausgesucht. Mußte ein wenig Suche um dann doch loggen zu können.

Danke sagt old jojo

trouvé 13. mai 2009 andy111 trouvé la géocache

So ein nettes Örtchen hätte ich hier nicht erwartet. Vielen Dank fürs Zeigen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 10. mai 2009 Erinova trouvé la géocache

Schöne Gegend hier, leider in Privatbesitz, das man sich nicht weiter ansehen konnte.
Cache war einfach zu finden.

Out: TB Edkar
In : Coin Gold Wolfi

-90-

DFDC Erinova

trouvé 14. avril 2009 CacherInTheRye trouvé la géocache

Kleine Nostalgietour nach Haste und Umgebung.
Hier hat sich nicht viel verändert den letzten Jahrzehnten.
Nur die Hunde waren damals noch nicht da.
TFTC

In: Coin, Minilampe
Out: Elchfigur

trouvé 10. avril 2009 Team repridi trouvé la géocache

Als Aperitif vor den großen Umbau- und Wartungsmaßnahmen der "Lechtingen & Umgebung"-Serie war diese Dose genau das richtige. Nachdem Herr Hone sein Fahrzeug aus dem Torbogen entfernt hatte und der Vorplatz somit muggelfrei war konnte die Suche beginnen und noch bevor Hund Hone anschlagen konnte war diese dann gefunden und geloggt!

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

[Retour à la géocache]