Ricerca waypoint: 

Log per Osternest    trovata 11x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 10. giugno 2013, 04:25 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 23. aprile 2012 anke+chris ha scritto una nota

Das kleine Nest ist weg .

Wir müssen erst schauen, ob wir ein neues Nest bei bekommen, bevor es hier wieder weiter gehen kann.


Grüße Anke und Chris

trovata 22. marzo 2012 Prinzessin Hotzenplotz ha trovato la geocache

Und nach den 99 Pfennigen haben wir auch diesen Cache gefunden! Nur ein Eintrag ins Tagebuch war leider nicht möglich; dieses ist total durchnässt!

trovata 08. gennaio 2012 Bad Flopp ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache...richtig schnucklig!

Das Papier im Filmdöschen war leider nass, daher kein Logbucheintrag.

trovata 04. giugno 2011 Vanü Wundersam ha trovato la geocache

Haben zwar eine Weile gesucht (weil wir uns blöderweise beim einspeichern vertippt haben) aber den Cache dann trotzdem gefunden. 

Süße Idee und sowieso eine ganz tolle Umgebung!

LG

Vanü Wundersam und Martyris

trovata 21. gennaio 2011 Lettertrolline ha trovato la geocache

Heute war mir mal nach Ostern....und tatsächlich, da kommen Ostergefühle auf. Nur der Osterhase fehlte noch;-)

Vielen Dank für die lustige Idee sagt
Lettertrolline

trovata 06. settembre 2010 Adonis. ha trovato la geocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

trovata 25. aprile 2010 sunneblum ha trovato la geocache

trovata 02. gennaio 2010 Sperber-Bande ha trovato la geocache

Easy Cache! War unser erster! Sind gleich zum "99Pfennige" weiter gegangen.

Die Sperber-Bande aus Odna

trovata 06. novembre 2009 Roter-Drache ha trovato la geocache

auf den Weg zu den 99 Pfennige Cache gut gefunden. Da ich den WP benutzt habe wurde auch die Böschung geschont.
Danke für den Cache.

trovata 22. luglio 2009 Obelix0011 ha trovato la geocache

Krasses Teil, das. Und ich habe natürlich mal wieder ewig gebraucht bis ich das Logbuch gefunden hatte

Das ist mal eine lustige Idee, vielen Dank.

#1237 / 20:20 Uhr

Nota 13. giugno 2009 anke+chris ha scritto una nota

Kleine Cachewartung durchgeführt und neuen Waypoint für den Aufstieg eingefügt, damit die Hohl nicht weiter zerstört werden muss.

 

Viel Spaß beim Suchen

Anke und Chris

trovata 14. maggio 2009 Glaschick ha trovato la geocache

Das war mal ein Orginell verpackter Micro danke das Ich ihn finden Durfte.

Gruß Glaschick

trovata 18. aprile 2009 yellowtux ha trovato la geocache

Den Besuch bei guten Freunden genutzt und bei erhöhter Luftfeuchtigkeit den Cache gefunden. Geborgen wurde er dann von einem Helfer der sich um das Nest gekümmert hat.
Vielen Dank für den Cache
No Trade

[Ritorna al listing della geocache]