Waypoint-zoeken: 

Logs van Pfaffenhofens Second - The Webcam Cache    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 06. maart 2022, 16:11 Tinkus heeft de cache gevonden

Es hat geklappt, siehe Foto! Jetzt schaue ich mir den Ort weiter an.

TFTC! #393 @16:10

Afbeeldingen voor deze log:
Pfaffenhofen, vor dem RathausPfaffenhofen, vor dem Rathaus

Gevonden 11. april 2021, 14:57 nsixshoot heeft de cache gevonden

Heute sollte es eine schöne Radtour werden. Ist es auch geworden!
Hier wollte ich schon lange ein Bild schießen.
Die beiden Radler da unten sind der Beweis.

Danke für's legen und pflegen sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 09. augustus 2020, 19:15 Team AromaSo heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch beim "Nur fliegen ist schöner" fuhren wir noch hierher um ein nettes Foto von uns zu machen.
Vor Ort haben wir uns auf die Bank gesetzt und in die Kamera gelächelt.

Danke für den Spaß an familiepoetsch für's Legen und Pflegen sagt Team AromaSo
....../ )
.....' /
---' (_____
.🐸 . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Afbeeldingen voor deze log:
Wir sitzen auf der BankWir sitzen auf der Bank

Opmerking 12. januari 2020, 19:55 m_seni heeft een notitie geschreven

Beweisfoto

Afbeeldingen voor deze log:
Markt PfaffenhofenMarkt Pfaffenhofen

Gevonden 12. januari 2020, 16:42 m_seni heeft de cache gevonden

Mit Meikel2547 war ich beim "Nur fliegen ist schöner" und so stoppten wir hier. Ein nettes Städtchen ist Pfaffenhofen. Vielen Dank fürs Herführen

Gevonden 08. september 2018, 12:45 rkschlotte heeft de cache gevonden

Erster Tag meiner Urlaubs-Rundreise.

1. 37 Stunden (Hermann Köhl)

2. Pfaffenhofens Second - The Webcam Cache

In jüngerer Vergangenheit scheint es Unsicherheiten darüber zu geben, welche der Webcams nun wirklich gemeint ist. Ich habe mir daher erlaubt, mich von allen dreien knipsen zu lassen. Kurioserweise ist es machbar, sich gleichzeitig im Blickfeld von beiden Kameras am Kirchturm zu befinden und dann sogar in einer einzigen Bilddatei zweifach sichtbar zu werden. Hach, moderne Technik!  :D

3. Martin Luther

4. Kirchplatz

5. Um die Ecke

6. 16.Türle 2016 - R.I.P Unloved gifts

7. Nix wie hin

8. Der Cache befindet sich direkt unter dem Bahngleisen

rkschlotte

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam 1Webcam 1
Webcam 2Webcam 2
Digicam 1Digicam 1
Digicam 2Digicam 2
Digicam 3Digicam 3

Gevonden 05. mei 2016, 18:40 *Eichhörnle* heeft de cache gevonden

Heute auf einer gemütlichen Radtour kam ich hier vorbei und hab' ein Foto geschossen.
Danach ging es noch mit dem Fahrrad durch die Waschanlage, und weiter ging die Tour.

Kleine Anmerkung: man sieht mich recht schlecht unten rechts neben dem Maibaum O:)


Dankeschön und Grüße. *Eichhörnle *

Afbeeldingen voor deze log:
Pfaffenhofen WebcamPfaffenhofen Webcam

Gevonden 01. juni 2014 Krötencacher heeft de cache gevonden

Nach einigen Versuchen, bei denen ich an nicht funktionierender Technik gescheitert bin, habe ich heute Sissi beauftragt mir ein Bild zu speichern. Und ruck zuck war es erledigt. TFTC.

Afbeeldingen voor deze log:
Pfaffenhofen der 97. Versuch... Pfaffenhofen der 97. Versuch...

Gevonden 27. mei 2012 S.CHICK heeft de cache gevonden

Säääähhhhr Lustig. Na wo ist "Sie" denn... Ach da... *SMILE*

Mcuso und ich vorm Paulaner. Thihi

DANKE FÜR DEN CACHE!

 

Gruß S.CHICK

Afbeeldingen voor deze log:
Vorm Paulanerschirm!Vorm Paulanerschirm!

Gevonden 18. mei 2012 mcuso heeft de cache gevonden

Sollten wir tatsächlich nach zwei Jahren erst die zweiten sein? Überrascht

Schadeschokolade, wir finden nämlich webcamcaches ziemlich witzig.Lachend

Auf jeden Fall, wir sind natürlich die vor dem Schirm

 

Danke für den Cache, sagt:

mcuso

Afbeeldingen voor deze log:
S.CHICK und mcuso S.CHICK und mcuso

Gevonden 22. maart 2010 Spike05de heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Feierabendrunde gedreht und hier mit dem Fahrrad vorbeigekommen. Allerdings ist auf dem Bild von der Webcam eher wenig zu sehen da ausgerechnet um diese Zeit die Sonne auf die Linse scheint. Sieht aber interessant aus mit der schwarzen Sonne. Falls das Bild nicht gelten sollte einfach kurz bescheid sagen dann lösch ich das Log wieder. 

Afbeeldingen voor deze log:
Webcambild PfaffenhofenWebcambild Pfaffenhofen
Fahrrad vor der Kirche (Aufnahmestandort) siehe roter Kreis auf WebcambildFahrrad vor der Kirche (Aufnahmestandort) siehe roter Kreis auf Webcambild

[Terug naar de cachebeschrijving]