Ricerca waypoint: 

Log per Wollis 1500er (Silberschatz am See)    trovata 17x non trovata 1x Nota 2x

trovata 07. marzo 2021 Flosphor ha trovato la geocache

Während des Cacheonär haben wir hier einen kleinen Abstecher gemacht und erfolgreich geloggt.

Cache qapla!

 

trovata 03. aprile 2020 Nimbus2004 ha trovato la geocache

Auf der Adventsrunde sind wir auch an diesem Schatz vorbeigekommen. Er konnte sich nicht lang verstecken und wir signierten das Logbuch.

Tftc sagt Nimbus2004

trovata 27. dicembre 2017, 17:32 TIUTA ha trovato la geocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

trovata 28. febbraio 2016 aukue ha trovato la geocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.

 

Das wird nun heute (15.06.18) nachgeholt.

 

Originallog von damals:

Das ist ja ein richtig idyllisches Plätzchen hier!

Wir haben diesen stillen muggelfreien Ort sehr genossen.

Gruß aukue

trovata 29. gennaio 2016 Findewolf ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Abstecher von der Adventskalenderrunde haben wir an den Seen diesen Silberschatz mit goldigem Inhalt gefunden. [:D] TFTC

trovata 05. gennaio 2016 maxsim ha trovato la geocache

Auf der Adventsrunde auch am Silberschatz vorbei gekommen. Dank Garmin erst einmal eine vollkommen sinnlose Umrundung der Seen vollzogen, bevor die Dose am Ufer entdeckt wurde.
Vielen Dank für Nr. 2244 sagt das maxsim-team

trovata 27. dicembre 2015 huskytrek ha trovato la geocache

Heute bei sommerlichen Temperaturen diesem Adventskalender Runde angegangen , alle Caches sind schön gebastelt und auch so schnell zu finden

🐾🐾🐾Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagen🐾 huskytrek 🐾und🐾huskytrek jr.🐾🐾🐾

🐾🐾🐾Wir loggen auch in "Lücken"🐾🐾🐾

🐾🐾🐾🐾🐾Andere gehen zur Therapie, wir gehen einfach in die Natur🐾🐾🐾🐾🐾

trovata 21. ottobre 2012 Gnaborretni ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Wetter den Schatz am Silbersee äähm den Silberschatz am See besucht. Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken. Ein mit viel Liebe zum Detail gefertigtes Döschen!
21. Oktober 2012 16:46, Flo-97

trovata 30. aprile 2012 MikeBi ha trovato la geocache

Nach dem ich endlich den richtigen Weg zu dem idylischen Teich gefunden hatte, konnte sich der Schatz nicht lange vor mir verstecken. Schöne Truhe.
TFTC

trovata 14. ottobre 2011 donweb ha trovato la geocache

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Heute führte mich meine Laufrunde mal wieder in Sindelfinger Gefilde um hier ein paar Dosen einzusammeln.

Dieser Cache, eine der letzten verbliebenen Wolli-Jubiläumsdosen, von denen ich mittlerweile die meisten eingesammelt habe, war der eigentliche Grund, warum ich heute hier unterwegs war. Und es hat sich mal wieder gelohnt. Hübsche Dose (die leider leicht defekt und völlig vollgestopft mit Trash ist) an einem sehr idyllischen Plätzchen. Allerdings erging es mir hier wie bei den drei Tümpeln - es war fast kein Wasser mehr im Teich.

Danke fürs Herführen und für die nette Dose sagt Herr donweb

trovata 25. aprile 2011 4_Vs ha trovato la geocache

Den haben TaBeTho und ich noch schnell heute früh gemacht, bevor ich auf die Arbeit musste. TFTC sagt Frau 4_Vs.

trovata 26. novembre 2010 Emmett ha trovato la geocache

Der See mit seiner unberührten Schneedecke und die Landschaft sahen schön aus. Auch der Finalbehälter ist nett, den wir mit guten Koordinaten und "Cacherblick" auf Anhieb gefunden haben. Danke für den Cache.

Nota 02. aprile 2010 Wolli ha scritto una nota

Die Schatzkiste ist wieder da, bitte neue Koordinaten beachten!

  New coordinates:  N 48° 43.226' E 009° 02.949', moved by 44 meters

Nota 15. novembre 2009 Wolli ha scritto una nota

Leider wurde die kleine Schatztruhe gemuggelt. Nun ist vor Ort nur noch eine normale Tupper...

non trovata 14. novembre 2009 Bursche non ha trovato la geocache

Ich war heute mit den Kindern nochmal da. Da wo ich ihn im April gefunden hab war er nimmer.

Gruß

Bursche

trovata 28. settembre 2009 RudolphA ha trovato la geocache

Auf einer Fahrradrunde (das letzte Stück natürlich zu Fuß) gut gefunden. Ein in mehrerlei Hinsicht schöner Cache. Dies meinte übrigens auch meine Begleiterin.

Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 22. luglio 2009 bachel ha trovato la geocache

Ca. 2 Stunden nach nikgot bin ich dann hier eingetrudelt. Tja, wenn OSM sagt, dass ist nur ein Fussweg, sollte man es eventuell glauben. Jedenfalls musste ich dann doch irgendwann vom Fahrrad absteigen. Aber einen wunderschoenen Ort hat der Wolli da mal wieder bedost. Ohne geocaching waer ich da bestimmt nie hin gekommen.
Vielen Dank fuers zeigen und nachtraeglich Glueckwunsch zum 1500er,
bachel

No Trade.

trovata 11. aprile 2009 Bursche ha trovato la geocache

Ich war schon öfter zum Pilzesuchen in der Nähe, den See kannte ich aber noch nicht.
Danke für den schönen cache!
Gruß
Bursche

  Coordinate:  N 48° 43.237' E 009° 02.917'

trovata 09. aprile 2009 wolfnavigator ha trovato la geocache

Nachdem ich beim Döner's Tag von dem Cache gehört hatte, bin ich nach dem Event heim, Koords aus dem Netz geholt und los. Nettes Plätzchen für die Schatzkiste. Wer den aber Nachts suchen will, könnte schnell mal ein Loch in den Pelz gebrannt bekommen.

IN: Coin

TFTC - wolfnavigator

trovata 09. aprile 2009 adrenalin ha trovato la geocache

Schönes Fleckchen hier, leider wirklich direkt potentiell mit Flinte im Rücken.

Ich fand keine Trackables mehr im Cache vor, und die verbliebenen Coins blieben unerreichbar

[Ritorna al listing della geocache]