Waypoint search: 

Log entries for Steinkreis    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 14 April 2016, 11:42 Dambo84 found the geocache

Found it 10/03/2015
Vor einiger Zeit schon den Cache zuhause gelöst. Heute dann in diese Gegend gefahren um ein paar Caches zu machen. Da muss eindeutig die T-Wertung nach oben:). Wurden vor Ort darauf aufmerksam gemacht, das dass ziemlich gefährlich ist hier:). Spass beiseite. Schön wars

Found 03 October 2015, 19:56 naki212 found the geocache

Dickes Lob für diesen tollen Mystery :). Unter 'Lebensgefahr' haben wir uns dem Zielobjekt genähert ;).... auf einmal standen wir mittendrin. Sehr schön, vielen Dank ☆☆

Found 03 October 2015, 12:07 Kathl86 found the geocache

Heute Nachmittag mit NaKi212 und Dambo84 losgezogen, um in dieser Gegend ein paar Caches zu suchen. Auch der Steinkreis, den Dambo84 schon vor Längerem gelöst hatte, stand auf unserer Tagesliste. Beim Final angekommen staunten wir nicht schlecht. Danke fürs Herführen.

Found 30 March 2013 SDBH-R found the geocache

Eines der eher wenigen reindeer-Rätsel, die ich auf Anhieb lösen konnte. Gut, zum Zeitpunkt des Publish war es vielleicht auch noch einfacher als heute. In der Zwischenzeit war ich zwar zweimal mit dem Rennrad in der Gegend und konnte den Steinkreis aus verschiedenen Perspektiven aus der Ferne bewundern, aber näher herankommen konnte ich damit nicht. Heute hat es dann endlich mal geklappt, das niederbayerische Stonehenge aus der Nähe zu betrachten und habe da völlig unerwartet sogar einen Stein gefunden. Das schlechte Wetter hat auch dazu beigetragen, dass die sonst wohl zahlreichen Muggles nicht da waren und die Suche, die mit Hilfe des zielgerichteten Hints gar nicht lange dauerte, schnell zum Erfolg führte.
Danke für diesen Cache!!!

Found 28 December 2009 therealist found the geocache

Der Steinkreis auf dem Foto war schnell identifiziert, aber die Koordinaten ... Drei verschiedene Quellen liefern drei verschiedene Angaben. Da musste dann der Steinkreis-Checker mehrfach ran, bis grünes Licht kam!
Eine tolle Location, die ich bis dato noch nicht kannte. Da sieht man mal wieder, wie man durch Geocachen seine Heimat kennenlernen kann!
An einem winterlichen Montagvormittag waren keine Muggels da, was entspanntes Suchen und Loggen ermöglichte.
TFTC, therealist

Found 09 August 2009 goethes faust found the geocache

Rätsel und "Anreise" ein bisschen holprig aber schöner ort :)

Found 26 April 2009 a1z found the geocache

Nachdem das Rätsel mal gelöst war (auf meine spezielle Art und Weise icon_smile_wink.gif) haben sleepingsun icon_smile_kisses.gif und ich vor Ort nicht lange suchen müssen.
Sehr interessante Gegend, wir hoffen aber, dass die Dose auch in Zukunft noch zugänglich bleibt icon_smile_blackeye.gif.
DFDD und Grüße
a1z

Found 26 April 2009 sleepingsun found the geocache

Nachdem ich diesen Cache schon vor meinem "Übertritt" zu Opencaching gefunden hatte, hier nun der Log vom Fund "seinerzeit" Zwinkernd

So direkt aus der Bronzezeit (oder sowas in der Art) ist dieser Steinkreis ja nicht, aber dennoch wird auch hier mit Sicherheit eine ganz spezielle Art von Kult gepflegt
Danke fürs Zeigen und (auch hier bei Opencaching) Grüße an den Owner!
sleeping sun (*.*)

Found 09 April 2009 gugu found the geocache

CoolCool i know what you did last summer !! WinkWink
greetings,
mike


(hier der erste, wenn nicht sogar der einzige ...)

[Back to the geocache listing]