Recherche de Waypoint : 

Logs pour For Junkies Only    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 2x

Note 27. mai 2009 ulle52 a écrit une note

Auch die Graffiti-Künstler haben begriffen, dass der FTF hier längst gemacht ist... disabled

Les images pour ce log :
Kein FTF mehr...Kein FTF mehr...

Note 27. mai 2009 Oschn a écrit une note

Auf GC ist dieser Cache seit zwei Tagen inaktiv. Wenn Du Deine Listings parallel auch bei OC einstellst, pflege sie bitte auch hier. Danke!

trouvé 13. mai 2009 Sueffel trouvé la géocache

Ich hatte erst so eine Vermutung wo zu suchen ist. Leider stellte sich das Objekt als falsch heraus. Heut eine kleine Radtour gemacht und da mußten die Bremsen beweisen, wie gut sie noch sind... Objekt gesichtet. Mit der Gegend lag ich also richtig und nun gefunden.

In: --
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

[Retour à la géocache]