Waypoint-zoeken: 

Logs van Zigeunerfelsen    Gevonden 24x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 03. augustus 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 03. juli 2022 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC1PT62) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (03.08.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 12. juni 2021, 14:40 SoTiBä heeft de cache niet gevonden

Ich schließe mich Fipsgradmum an. Überall gesucht.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 28. augustus 2020, 18:17 Fipsgradmum heeft de cache gevonden

Nichts gefunden. Wir haben gedacht der Cache ist nicht mehr da. Beim kleinen Bruder haben wir geguckt nichts. Die Höhle
wenn du  kommst ,gerade aus haben wir auch geguckt. Aber Opa sagt das die anderen in der Höhle Feuer 🔥 🔥 gemacht haben. Wir finden es nicht  gut .♡♡

Gevonden 08. november 2018 eulen mit hund heeft de cache gevonden

Bis zum Zigeunerfelsen sind wir heute gelaufen. Alle Dosen links und rechts des Weges haben wir gefunden. Wir sagen den Ownern herzlichen Dank für´ s Legen und Pflegen.

Natürlich haben wir nach dem Eintrag in das Logbuch den Felsen erklommen.

Gevonden 08. augustus 2018, 10:34 CapRekar heeft de cache gevonden

Am Zicheinerfels'n hammer hier Zicheiner nich jesehn, abber ä scheen Käsch.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar. 
📟 53 📆 8. August 2018 🕤 10:34 Uhr

Gevonden 06. juni 2018, 13:59 cobra-11 heeft de cache gevonden

Hier konnten wir eine schöne Aussicht genießen und das Versteck gut finden.
Danke für die Informationen und für den Cache sagt cobra-11. #125

Gevonden 20. mei 2018, 16:05 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Familienwanderung konnten wir auch diesen Kleinen mit besuchen.
Nach kurzer Suche war das Döschen entdeckt und wir konnten uns im Logbuch verewigen.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf dem großen Spielfeld und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

Gevonden 01. april 2017 Team aumuco heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Nici3333 und Skate3333 bei herrlichen Frühlingwetter den Kleinen Sonntagsspaziergang gemacht und dieses Döschen gut gefunden. Danke fürs legen und pflegen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. maart 2017, 16:30 Elec heeft de cache gevonden

Ein sehr schönes Plätzchen, nur etwas Sonne wäre schön gewesen. Das Logbuch ist fast voll. Nur zwischendrin sind noch ein paar Seiten frei, aber chronologisch loggen ist damit nicht möglich.

Gevonden 17. maart 2017, 05:35 undeins heeft de cache gevonden

Nach der Wanderung durch das Pöhlatal ging es noch hier hinauf.
D4dC

Gevonden 15. maart 2017 Rose38 heeft de cache gevonden

Eine schöne Wanderung zum Zigeunerfelsen war heute unser Ziel.

Die Dose konnte gut gefunden werden und danach die Aussicht genossen werden.

Dfdc

Opmerking 22. mei 2016, 13:41 wagnerkoenigswalde heeft een notitie geschreven

22.5.16 um 13.25 Uhr gefunden. Schönes Versteck. Out : Muschel In : Buch

Gevonden 22. mei 2016, 13:37 wagnerkoenigswalde heeft de cache gevonden

22.5.16 um 13.25 Uhr gefunden. Schönes Versteck. Out: Muschel In: Buch

Gevonden 14. juni 2015 king-ton heeft de cache gevonden

Um den Menschenmassen bei der Sternwanderung an der Brettmühle zu entkommen, machte ich mich mit ~OtTi kurzer Hand aus dem Staub. Es sollte in Richtung Jöhstadt gehen, um einige Caches zu absolvieren.

Auf dem Weg dort hin lag dieser Cache. Das Auto wurde am Wegesrand abgestellt und so begannen wir einen kleinen Spaziergang zu machen. Am Felsen angelangt konnten wir einen super Ausblick genießen. Natürlich verweilten wir einen Moment und entspannten an dieser schönen Stelle.
Dann hieß es auch noch den Cache zu suchen. Diesen hatten wir auch schon bald gefunden und konnten uns im Logbuch eintragen 

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus Elterlein im Erzgebirge sagt.....

king-ton

Gevonden 04. oktober 2013 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

Zum Tagesabschluß auf dem Zigeunerfelsen gewesen.

Gevonden 17. juni 2011, 20:44 Schneemänner heeft de cache gevonden

Nachträglicher Log
Heute Vormittag bei schönen Wetter unterwegs gewesen und doch recht schnell gefunden. Ein schöner Spaziergang zum Felsen. Sind aber von "der anderen Seite" gestartet. Unser P.: N 50°30.495 E 013°03.158

Gevonden 20. april 2011 käptn dotterbart heeft de cache gevonden

meine tochter und ich haben den ausflug zu diesem cache sehr genossen. bei schönstem wetter haben wir noch auf dem felsen verweilt und einfach aussicht und umgebung wirken lassen. wie nebenbei haben wir den cache geborgen:

in:asterix-malschablone

out: kleines auto

 

käptn dotterbart

Gevonden 20. november 2010 TiHeLo heeft de cache gevonden

Heute den Cache gefunden.Beim tauschen gab es bei meinen Kindern aber lange Gesichter,da ich es ihnen verbieten musste(Inhalt nur Schnaps und Feuerzeuge),also haben wir nur ein kl. Auto reingelegt.Sehr schönes Versteck.

Gevonden 06. juni 2010 leof heeft de cache gevonden

Heute wiedermal hier gewesen. Schöner Cache.

IN: Pflaster

OUT: MDR-Kugelschreiber

 

Wir schauen gerne wieder vorbei!

 

Gevonden 30. mei 2010 Lyssi heeft de cache gevonden

Wir haben hier heute herrliche Ruhe genossen, und auch das Wetter spielte am fr&uuml;hen Nachmittag gut mit. Das Picknickpl&auml;tzchen mit der herrlichen Aussicht und einem Cache dabei ist wirklich sehr zu empfehlen <br /><br />Um 13:35 Uhr geloggt,<br />Vielen Dank f&uuml;rs Herf&uuml;hren sagen<br />Lysann &amp; Falk<br /><br />no trade<br />

Gevonden 28. december 2009 rob1977 heeft de cache gevonden

Vom Berghof aus haben wir uns auf vereistem Waldweg erst gegen 16 Uhr auf den Weg gemacht. Es wurde dunkler und dunkler und wir zweifelten, dass wir den Schatz noch rechtzeitig finden können. Wir hofften, dass nicht allzu viel zu klettern wäre, denn dies wäre dort in der Dämmerung zu gefährlich. Die Koordinaten schoben uns jedoch direkt in die richtige Richtung - schnell fanden wir den Schatz unter einem Felsen, obwohl schon recht dunkel. Wir glauben aber nicht, dass das Versteck das eigentlich angegebene ist, denn der Tipp mit dem Vogelbeerbaum ist anders. So stellten wir den Schatz laut Beschreibung zurück in das perfekte Versteck. Dort ließ sich locker auch eine Seemannskiste verstecken ;-)

Danke für den tollen Ausflug und bitte nicht im Dunkeln nachmachen!

Rob + Diana

Gevonden 25. augustus 2009 TeamEichi heeft de cache gevonden

Schöne Waldpfade und mittendrin im Tal ein Fels. Hat uns gut gefallen, zumal wir hier noch nicht waren.
Danke für den Tipp und viele Grüße - S&C
In: TB

Gevonden 16. juli 2009 KKKM heeft de cache gevonden

Juhu, mein erster Cache!

 Heute bin ich bei wunderschönem Sonnenschein zu diesem Cache aufgebrochen. Dort angekommen bin ich erstmal auf den Zigeunerfelsen draufgeklettert und habe mich bei der guten Aussicht ein wenig ausgeruht.

Danach habe ich mich dann um 16:45 Uhr zu den Koordinaten begeben und den Schatz gefunden!

In: Großpackung Verbandszeug

Out: Räucherkerzen (für meine Frau)

 

Danke für diesen tollen Cache! Es hat mir riesig Spaß gemacht.

 

Gevonden 05. juli 2009 Matuflie heeft de cache gevonden

Bei super Wetter haben wir um 17.00 Uhr den Cache in einem tollen Versteck gefunden.  :)

Gevonden 26. april 2009 eugenkrf heeft de cache gevonden

Bei einem Fahrradausflug entlang des Conduppelbachs haben wir gleich die Gelegenheit genutzt und am Zigeunerfelsen den Cache gesucht. Um 11.15 Uhr haben wir ihn heute gefunden.

In: Kompass, Leuchtfußband
Out: Radio mit Kugelschreiber

Gevonden 15. april 2009 Nazgul-4 heeft de cache gevonden

Schöner Cach in schöner Gegend, wahr gut versteckt haben ne Weile gebraucht bis wir ihn hatten. Cool

LG Cachhunters

 

Gevonden 13. april 2009 scholle heeft de cache gevonden

Wenigstens hier sind wir die ErstenCool.Im Logbuch standen schon zweiWink! War ne sehr schöne Wanderung in heimatlicher Gegend.

Danke 

[Terug naar de cachebeschrijving]