Recherche de Waypoint : 

Logs pour Für Sammy    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. mai 2010 nsixshoot trouvé la géocache

Auf einer schönen Radrunde bin ich Heute hier vorbei gekommen.
Nun hat's endlich mal geklappt. Der Bonus liegt leider nicht auf der Radstrecke und mdarf noch ein wenig warten...
Vielen Dank und Gruß
Norbert

trouvé 25. avril 2010 frieda1309 trouvé la géocache

jetzt auch in Opencaching gelogged...

trouvé 21. juillet 2009 Spike05de trouvé la géocache

Heute war ich mit dem Liegerad mal wieder in und um Pfaffenhofen herum unterwegs. Da lag es Nahe endlich mal die Runde für Sammy zu machen. Allerdings wurde ich gleich an der ersten Stage von einem interessierten Landwirt etwas aufgehalten. Bei gefühlten 40 Grad mußte ich ihm Details zu meinem Fahrrad erklären. Als er schon gehen wollte kam auch noch sein Sohn und plauderte auch noch mit. 

Ich wollte mich hier schon häuslich einrichten als beide dann auf einmal verschwanden weil ein Mähdrescher ums Eck kam. Nun konnte es also endlich losgehen. Bis an Stage 3 war das auch kein Problem. Hier konnte ich auch nach längerer Suche keine Koordinaten finden, dafür aber ein Fehlendes Attribut das noch ergänzt werden sollte (siehe Foto).

Ich hab dann einfach ohne die fehlenden Koords weitergemacht und stand wenig später bei den Sumsis. Hier wurde ich fast von unzähligen Bremsen aufgefressen. Also hab ich das "Rätsel" hüpfenderweise gelöst und bin dann schnell zu Final gedüst. Das Dösle habe ich schnell gefunden und mußte feststellen das hier der mitgebrachte TB um 5mm nicht reinpasste , also kommt er halt wieder mit.

Alles in allem eine Erlebnisreiche nette kleine Runde

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 22.197' E 010° 09.840', déplacé vers 669 mètre

trouvé 09. mai 2009 kickstarter trouvé la géocache

Mann war das ein Zahlenwirwarr. Hab das Listing nicht ausgedruckt. Da ist ein Handydisplay halt viel zu klein :-)

Danke für die schöne Runde Kickstarter

  Coordonnées originales :  N 48° 22.074' E 010° 09.329'

[Retour à la géocache]