Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Drei auf einen Streich - (sauber bleiben)    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. enero 2015 raffo32 ha encontrado el geocache

14:30, hmm, heute sehr matschig fuer Rollstuhl. Dose im einwandfreiem Zustand

OC-Team archivado 01. julio 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 01. junio 2013 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 18. enero 2013 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte sich heute nicht lange verstecken...

DFDC!

encuentran 08. julio 2012 knolle05 ha encontrado el geocache

erster cache und gefunden

encuentran 29. octubre 2011 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Während einer kleinen Familienfeier konnte ich mich ein wenig absetzen und schnell loggen...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

encuentran 22. septiembre 2011 8-Rollen ha encontrado el geocache

Sportlich schnell geloggt. DFDC

encuentran 25. mayo 2011 we81 ha encontrado el geocache

Auf unserer Weser-Radtour gut gefunden.
TFTC
We81

encuentran 21. agosto 2010 MegaTC007 ha encontrado el geocache

Nachdem ersten will man auch unbedngt weitermachen, also hier mein 2.

encuentran 11. julio 2010 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Hier sind wir zu einer Inline-Tour gestartet, die aufgrund der Hitze etwas kürzer ausgefallen ist als üblich. Vielen Dank und viele Grüße Das Murmeltier

encuentran 26. junio 2010 chafeysen ha encontrado el geocache

Gefunden:)Wunderschöner Platz- ist für einen zweiten Besuch vorgemerkt!

encuentran 16. mayo 2010 Polenbär ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, schönes Ding!

encuentran 13. noviembre 2009 poenni ha encontrado el geocache

Die Lokation ist toll! Im Schutz der Dunkelheit war der Cache dann sogar blitzschnell lokalisiert.

Gruss Poenni

encuentran 04. octubre 2009 weserjäger ha encontrado el geocache

- Nachtrag -

Heute auf eine Tour nach Bad Oeynhausen, hier mal schnell vorbeigeschaut und gelogt.

TFTC 04.10.2009
- weserjäger -

encuentran 23. abril 2009 porta-pirates ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, vielen Dank!

TFTC

Gruß, die porta-pirates

encuentran 11. abril 2009 disy ha encontrado el geocache

Wie lange kann denn eine Kleinfamilie auf einer Bank ausharren - furchtbar... [:O)] Dann ging alles ganz schnell...
Viele Grüße
DiSy & Gino

[Volver a la lista de geocache]