Ricerca waypoint: 

trovata 11. gennaio 2015 raffo32 ha trovato la geocache

14:30, hmm, heute sehr matschig fuer Rollstuhl. Dose im einwandfreiem Zustand

OC-Team archiviata 01. luglio 2013 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 01. giugno 2013 mic@ ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 18. gennaio 2013 Maedchen100 ha trovato la geocache

Diese Dose konnte sich heute nicht lange verstecken...

DFDC!

trovata 08. luglio 2012 knolle05 ha trovato la geocache

erster cache und gefunden

trovata 29. ottobre 2011 Kakaocacher ha trovato la geocache

Während einer kleinen Familienfeier konnte ich mich ein wenig absetzen und schnell loggen...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trovata 22. settembre 2011 8-Rollen ha trovato la geocache

Sportlich schnell geloggt. DFDC

trovata 25. maggio 2011 we81 ha trovato la geocache

Auf unserer Weser-Radtour gut gefunden.
TFTC
We81

trovata 21. agosto 2010 MegaTC007 ha trovato la geocache

Nachdem ersten will man auch unbedngt weitermachen, also hier mein 2.

trovata 11. luglio 2010 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Hier sind wir zu einer Inline-Tour gestartet, die aufgrund der Hitze etwas kürzer ausgefallen ist als üblich. Vielen Dank und viele Grüße Das Murmeltier

trovata 26. giugno 2010 chafeysen ha trovato la geocache

Gefunden:)Wunderschöner Platz- ist für einen zweiten Besuch vorgemerkt!

trovata 16. maggio 2010 Polenbär ha trovato la geocache

Schnell gefunden, schönes Ding!

trovata 13. novembre 2009 poenni ha trovato la geocache

Die Lokation ist toll! Im Schutz der Dunkelheit war der Cache dann sogar blitzschnell lokalisiert.

Gruss Poenni

trovata 04. ottobre 2009 weserjäger ha trovato la geocache

- Nachtrag -

Heute auf eine Tour nach Bad Oeynhausen, hier mal schnell vorbeigeschaut und gelogt.

TFTC 04.10.2009
- weserjäger -

trovata 23. aprile 2009 porta-pirates ha trovato la geocache

Schnell gefunden, vielen Dank!

TFTC

Gruß, die porta-pirates

trovata 11. aprile 2009 disy ha trovato la geocache

Wie lange kann denn eine Kleinfamilie auf einer Bank ausharren - furchtbar... [:O)] Dann ging alles ganz schnell...
Viele Grüße
DiSy & Gino

[Ritorna al listing della geocache]