Waypoint search: 

Log entries for Drei auf einen Streich - 3 (Genuss am Kuss)    Found 9x Not found 2x Note 2x

Note 07 August 2012 mic@ wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Note 07 July 2012 mic@ wrote a note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (07.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Found 22 January 2012 macMaddin found the geocache

Einen kleinen Spaziergang durch den Regen und schnell gelogt. Gutes Versteck.

Found 14 January 2012 TanteJu found the geocache

Das war mein erster Cache, gefunden am 24.12.2011. Erst beim dritten Anlauf gelogt. Gutes Versteck. Danke.

Found 01 August 2011 8-Rollen found the geocache

Bei einer kleinen Farradtour hier eine kleine Cachpause eingelegt. Schöner Blick auf die Weser. DFDC

Not found 21 August 2010 MegaTC007 did not find the geoacache

Kann es sein das es zu diesem schatz zwei verschiedene Koordinaten gibt?

Bei geocaching liegt er an einer anderen Stelle - Nun ich habe an beiden nichts gefunden - also noch mal wieder hin!

Not found 26 June 2010 chafeysen did not find the geoacache

Auch nach viel Suchen nicht gefunden. Vielleicht zu viel wildes Gestrüpp?!

Found 16 May 2010 Polenbär found the geocache

Schönes Ding, schnell geloggt!

Found 13 November 2009 poenni found the geocache

Auch hier war der Cache schnell lokalisiert.

Gruss Poenni

Found 15 October 2009 weserjäger found the geocache

- Nachtrag -

Heute zum einkaufen mal in Löhne gewesen. Anschließend noch ein paar Caches auf dem Rückweg eingesammelt.

Auf dem Rückweg vom Einkauf, auch hier kurz mal Halt gemacht, diesen kleinen gesucht, gefunden und gelogt. Wirklich eine schöne Aussicht von diesem Platz.vor allem noch bei herlich Sicht heute.

TFTC - 15.10.2009 - 14.32 Uhr -
Mit den besten Grüßen aus Minden / Westf.
- weserjäger -

Found 03 August 2009 Leandra1978 found the geocache

Leider haben wir erst die falschen Koordinaten eingegeben.  Ansonsten waren wir schnell erfolgreich!

Found 02 August 2009 condor1978 found the geocache

Leider haben wir erst die falschen Koordinaten eingegeben.  Ansonsten waren wir schnell erfolgreich!

Found 31 July 2009 porta-pirates found the geocache

Im Team zusammen mit porta-inchen schnell gefunden und geloggt!
Vielen Dank!
TFTC, Gruß, die
porta-pirates

[Back to the geocache listing]