Waypoint search: 

Log entries for Herr der Döner I - Die Geh-Fährte    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 26 September 2014 aukue found the geocache

Stage 1 ist ja raffiniert gestaltet!
Da haben wir doch eine Weile gesucht, bis meinem scharfen Cacherblick etwas auffiel! Am Final ging es dann dafür umso schneller!

Gruß aukue

Found 05 June 2014 Flosphor found the geocache

Hier ist der Blickwinkel sehr entscheidend. Und ein wenig Erfahrung mit den Dosen des Owners. Fast hätte ich aufgegeben, bin nochmal in mich gegangen - nein, nicht in der Nase gebohrt - und dann nochmal los.

Und siehe da, ein typisches GeoFaex-Versteck.

Auch der Final war super zu finden. Sehr schön gemacht!

Tftc!

 

Found 24 May 2014, 17:00 wodi found the geocache

Bei einer kleinen Cachetour gefunden.

TFTC
wodi

Found 28 March 2013 Mauergeckos found the geocache

Îm Anschluss an das Dönerstagsevent 2013 wollten wir noch ein oder zwei von den Eventcaches mitnehmen. Mit der grossen und lustigen Gesellschaft die sich am Parkplatz eingefunden hatte haben wir dann doch die gesamte Tour mitgemacht.
Viele Grüsse an alle die dabei waren und bis (spätestens) zum nächsten Jahr.

Der lag auch noch mit auf dem Weg und hat mir von der Runde am besten gefallen. Schöne Bastelei und Stellvertretend hier für den spassigen Abend einen FP.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

Found 18 July 2011 BoersenbaerBen found the geocache

Heute war ich auf dem Weg nach Öhringen und haben die Gelegenheit genutzt, nochmals nach der Dose zu suchen. Und siehe da ... TFTC.

Found 08 April 2010 Ynga found the geocache

Nachdem Stage 1 wieder da ist, waren wir endlich erfolgreich.

Am Finale haben wir noch ein weiteres Döschen gefunden, hab aber keine Ahnung, wer das versteckt hat. Googeln hat leider nix gebracht.

Vielen Dank für die Mühe und Grüße von

Ynga, AMELI und Bluesky

Found 21 April 2009 nikolausi_1 found the geocache

schöne runde mit bekannten und neuen stages.
der auftakt ging recht gut.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 09 April 2009 gps-guru found the geocache

Nach ausgiebiger Staerkung beim hohenlohischen Doener's Tag-Event beim anschl. Verdauungspaziergang gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-gurus

Found 09 April 2009 DeeJay0815 found the geocache

Als Teil des Riesenrudels den Döner und das Feuerwerk toller Stage-Ideen genossen. Danke an alle Beteiligten und besonders an den Owner für den tollen Abend.

DeeJay0815

Found 09 April 2009 KukiHN found the geocache

Sehr schöne Runde im großen dönergestärkten Rudel. Bei der geballten Suchpower war der Final fix gefunden.
Danke und Gruß, Kuki

Found 09 April 2009 rueckweb found the geocache

Bin am Gründönerstag auch mit auf der Runde gewesen. Schöne Runde und ein Klasse Event.

Found 09 April 2009 Nira-Check found the geocache

Noch kurz vor dem Urlaub mit gepackten Koffern am Döner-Event teilgenommen.
Anschließend alle 3 "Herr der Döner" zusammen mit vielen lustigen und netten Dönern ... ähhh Cachern im Dönerrudel gefunden.
Danke an GeöFäggs für die tolle Ausarbeitung der Stationen.
Grüße
Nira-Check

Found 09 April 2009 Geo-Hanslik found the geocache

Zusammen im Rudel Stage für Stage bewundert. Wunderschöne Runde, mit perfekten Stages. Hat richtig Spass gemacht. Danke an den Owner für die tollen Caches. Respekt. Und Danke für das "voll im Stress" Bild. Knuddeln muss auch sein! :)

Gruß Geo-Hanslik

Found it with Cachebox!

Found 09 April 2009 Georodi found the geocache

Nach dem Event im Rudel die 3 Klasse Caches gefunden.<br/>Auch wenn die ganze Runde etwas zu lang f&#xFC;rs F&#xE4;&#xDF;chen war.<br/>Spa&#xDF; gemacht hats auf alle f&#xE4;lle.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 09 April 2009 Elwetritsches found the geocache

Nach dem DönersTag 2009 im Riesenrudel gut gefunden.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

[Back to the geocache listing]