Waypoint search: 

Log entries for Herr der Döner II - Die zwei Zutaten    Found 9x Not found 0x Note 2x

Note 04 November 2012 pirate77 wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 16 August 2012 pirate77 wrote a note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 16.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Found 02 January 2010 Ynga found the geocache

Im zweiten Anlauf waren wir doch noch erfolgreich!!

Hat großen Spaß gemacht und die Verstecke waren wirklich toll! Besonders.... (halt, ich soll ja nicht spoilern)

Vielen Dank dafür!

Viele Grüße

Ynga mit Tochter

Found 22 April 2009 nikolausi_1 found the geocache

ein schöner cache der handwerklich sicherlich viel arbeit gemacht hat.

aber wer schon geofaex caches gemacht hat der weiss auch wie gross seine trickkiste ist-da hat er wieder tief reingegriffen.echt klasse

nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 09 April 2009 DeeJay0815 found the geocache

Als Teil des Riesenrudels den Döner und das Feuerwerk toller Stage-Ideen genossen. Danke an alle Beteiligten und besonders an den Owner für den tollen Abend.

DeeJay0815

Found 09 April 2009 KukiHN found the geocache

Sehr schöne Runde im großen dönergestärkten Rudel. Wie so oft bei Herrn Faex auch hier tolle Stages mit witzigen Ideen und handwerklich aufwändigem Final.
Danke und Gruß, Kuki

Found 09 April 2009 rueckweb found the geocache

Bin am Gründönerstag auch mit auf der Runde gewesen. Schöne Runde und ein Klasse Event.

Found 09 April 2009 Nira-Check found the geocache

Noch kurz vor dem Urlaub mit gepackten Koffern am Döner-Event teilgenommen.
Anschließend alle 3 "Herr der Döner" zusammen mit vielen lustigen und netten Dönern ... ähhh Cachern im Dönerrudel gefunden.
Danke an GeöFäggs für die tolle Ausarbeitung der Stationen.
Grüße
Nira-Check

Found 09 April 2009 Geo-Hanslik found the geocache

Zusammen im Rudel Stage für Stage bewundert. Wunderschöne Runde, mit perfekten Stages. Hat richtig Spass gemacht. Danke an den Owner für die tollen Caches. Respekt. Und Danke für das "voll im Stress" Bild. Knuddeln muss auch sein! :)

Gruß Geo-Hanslik

Found it with Cachebox!

Found 09 April 2009 Georodi found the geocache

Nach dem Event im Rudel die 3 Klasse Caches gefunden.<br/>Auch wenn die ganze Runde etwas zu lang f&#xFC;rs F&#xE4;&#xDF;chen war.<br/>Spa&#xDF; gemacht hats auf alle f&#xE4;lle.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 09 April 2009 Elwetritsches found the geocache

Schöner Cache mit handwerklich tollen Stages.

im Riesenrudel nach dem Dönerstag konnten die Zutaten schnell (naja, mehr oder weniger schnell) gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache

Team Elwetritsche

[Back to the geocache listing]