Ricerca waypoint: 

Log per Das Vergessene Osternest    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

Nota 07. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 02. aprile 2011 Döslesucher ha trovato la geocache

Wir haben die Ostersuche nach vorn verlegt.
Toller Baum und schönes Versteck.
Die Döslesucher sagen ihren Dank.

trovata 03. ottobre 2009 Goldener Gummibär ha trovato la geocache

Hallo,

schöner Spaziergang am Vereinigungstag.

trovata 30. luglio 2009 Brenztalkrokodile ha trovato la geocache

Laughing ein nettes Plätzchen an einem schönen Ort, danke fürs Zeigen.

Nur kurz umgeschaut, dann zielsicher zugegriffen, aber nicht das Nest sondern den Osterhasen persönlich an den Schlappohren erwischt Wink,  er hat versprochen sich im nächsten Jahr mehr anzustrengen und die Ostereier selbst zu verteilen Wink

Im Moment plagt ihn aber die Sommergrippe mit heftigen Leib und Gliederschmerzen Cry die Owner solten mal mit ein bisschen Medizin nach ihm schauen 

trovata 19. luglio 2009 Geo_Mango ha trovato la geocache

Heute im dritten Anlauf, und zustätzlichem Hint vom "Osterhase" endlich gefunden.
Eigentlich an dieser Stelle schon bei den ersten beiden malen gesucht, aber wohl nicht gründlich genug.
Heute dann schnell gefunden.
T4TC
Geo_Mango

[Ritorna al listing della geocache]