Ricerca waypoint: 

Log per Willy und die Kanalratte    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 03. ottobre 2020 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviata 16. gennaio 2014 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata Raccomandata 08. agosto 2009 gleiti ha trovato la geocache

BBBBOOOOOAAAAA
Was für ein Cache !
Wir (i und Intubator oder andersrum) wollten heute eigentlich sehr viele Caches in und um Lindau machen , aber soweit kams nicht.
In Salem irgenwie über Willy gestolpert , da wir inzwischen total durchnässt waren mussten wir uns die Sache wenigstens mal anschauen .
S1 noch gut gefunden aber dann ?

Abwärts und Aufwärts geschwommen, bis wir ein Loch entdeckten .
Sollen wir ?
Intubator wollte zuerst nicht recht , da ich aber schon richtig eingesaut war wollte ich nicht auf dem Muggelweg zurück ...
Also mal schauen was wir so dabei haben !
Der kleine gleiti Rücksack reicht für solche Fälle .
Weiter gings .
Die Zahlen waren schnell beisammen doch nun wieder im Nassen und noch über 1Km laufen ?
Da stimmt was nicht ! Dreh und schieb .... HHHHMM sieht gut aus !
Unsere Gedanken waren so vernebelt , das wir eine Frischluftkur benötigten , die länger dauerte als uns lieb war .
Lesen von hints und kunz hätte hier geholfen .
Nachdem unser Gehirn wieder auf das der Ratte geschrumpft war , konnten wir uns auch wieder an Susi errinnern !
Und wussten wo wir hin mussten !

Leider haben wir einige Diebe mit nach Fridingen genommen , wir haben sie hier zwar nicht flüchten sehen aber im Mobil gibt es immer noch Geruchsspuren .

Der war richtig gut .

TFTC

Out:TB

trovata 06. giugno 2009 bugomuggel ha trovato la geocache

Wir waren auch keine Weicheier. Bei Wasser bis zu den Knien und vollen Gummistiefeln sind wir durchgewatschelt. Die Kanalratte konnten wir überwinden.

Vielen Dank, war echt cool, oder feucht Wink.

 Die Bugomuggler. 

Immagini per questo log:
finderfinder

trovata 02. maggio 2009 Grillmeister & Korbmacherin ha trovato la geocache

Nachdem wir gestern den ganzen Tag am Maifest geschafft hatten, war klar: Wir brauchen heute einen Spaziergang an der frischen Luft!

Also ging es flugs zur schönen Susi, die heute aber leider nicht da war. Der erste Hinweis war schnell gefunden, mit Stage 2 ging es etwas länger. Wir hatten übrigens geahnt, welche Spezialausrüstung nützlich sein könnte, aber beschlossen, dass es auch ohne geht. Nicht besonders klug, aber es ging tatsächlich Wink

Nach einer Weile dann die Blumen bewundert und uns gewundert, das es hier wirklich sehr wenige Touristen gibt. Leider hatten wir kein Vesper dabei, so das wir nach dem loggen hungrig abziehen mussten.

Vielen Dank für diese sehr schön ausgearbeitete Schnitzeljagd, die Salem mal von einer etwas anderen Seite zeigt, das hat wirklich Spaß gemacht!

trovata 18. aprile 2009 ZaphodBeeblebrox2 ha trovato la geocache

Ein wirklich delikater Cache, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird - nichts für Weichbesaitete....

Anfangs lief alles glatt, doch bei der Stage (n-1) versagten meine Seherfähigkeiten, sodaß ich einen TJ ziehen wollte. Dummerweise waren aber fast alle nicht erreichbar, sodaß ich eine tief in ihre Unterlagen versunkene Examensaspirantin aus ihrer Konzentration reissen mußte.
Doch dann meldeten sich nach und nach die anderen Joker, und mir wurde genügend Informationen mitgeteilt, um auch noch ans Final zu gelangen.

Danke für diesen Cache - zur Resensibilisierung könnte man danach ja den GC1JXMV suchen....

IN: TB
out: Coin

trovata 12. aprile 2009 Dagobert2010 ha trovato la geocache

Wahnsinn !!! Was für ein RATTEN-scharfer Cache Laughing. Im Team mit den Steinschnüfflern und den 2 vom Bodensee haben wir die Verfolgung aufgenommen und schon bald zeigten sich die ersten Hinweise. Die darauffolgende Station hatten wir auch nach kurzer Suche und so konnten wir dank passender Informationen das Diebesgut recht zügig zurückerobern Cool.

Herzlichen Dank für die tolle Geschichte am passenden Ort
Dagobert2010

[Ritorna al listing della geocache]