Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aßlar - Stadtblick    trouvé 11x pas trouvé 2x Note 5x

Note 19. février 2012 mic@ a écrit une note

Inzwischen ist dieser Cache auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 17. novembre 2011 Schrottie a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 34.733' E 008° 27.720', déplacé vers 90 mètre

trouvé 05. avril 2010 geogrep trouvé la géocache

Bei gutem Wetter schnell gefunden.

trouvé 20. mars 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

WG Tour 20.03.2010 ich war dabei [:)]

ein weiterer schneller fund im tollen team

TFTC kadett11

trouvé 20. mars 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team gut gefunden.

trouvé 14. février 2010 Meckerböcke trouvé la géocache

Auf Sonntags Cachetour kurz gesucht, schnell den Petling gefunden und gelogt, Auf der Bank die 50 meter abwärtsstehen sollte ( es sind etwas über 80 meter )
schnell noch eine kurze Teepause gemacht und dann weiter zum nächsten.

Mit freundlichen Grüssen aus Eschenburg.

TFTC die Meckerböcke

Note 17. janvier 2010 GeoKruemel a écrit une note

Alles bestens, der Cache hat jetzt einen Wasserdichten behälter damit er den Winter und auch die Regenzeit gut übersteht.

 

Happy hunting .

trouvé 29. décembre 2009 Cellini trouvé la géocache

trouvé 15. novembre 2009 udoKa trouvé la géocache

Laughing

Note 30. juillet 2009 GeoKruemel a écrit une note

Kann nach wie vor gesucht werden, auf GC wurde zwar geschrieben das er nicht mehr da ist, aber da hat sich jemand nicht die Mühe gemacht auf den Boden zu gucken -der morsche Ast war bei dem Regenwetter die letzten Tage abgebrochen. Nun liegt er dort wo er nicht mehr runterfallen kann ;)

trouvé 28. juin 2009 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

Note 21. juin 2009 GeoKruemel a écrit une note

Der Cache wurde neu ausgesetzt, dieses mal etwas woanders & auch besser versteckt, dafür gibt es jetzt einen Hinweis & neue Koordinaten

pas trouvé 20. juin 2009 Helavi n'a pas trouvé le géoacache

Schade, leider nichts gefunden.

trouvé 17. juin 2009 Tysanne trouvé la géocache

super versteck!

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 34.686' E 008° 27.698', déplacé vers 21 mètre

pas trouvé 11. juin 2009 Tysanne n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichtgefunden. Haben überall geschaut.

trouvé 18. mai 2009 cisco66 trouvé la géocache

Wirklich netter Ausblick von hier. An 2ten von einigen hab ich ihn dann gefunden, ob er da, wo er liegt wirklich sicher ist, wo es doch noch 2-3 weiter Möglichkeiten direkt am selben ... gibt.

DFDC Cisco66

trouvé 02. mai 2009 red_runner trouvé la géocache

Diesen tollen Ausblick kenne ich schon lange, schön dass es dort jetzt auch einen cache gibt ;)
Gut und schnell gefunden!
TFTC red_runner

trouvé 12. avril 2009 fbelardi trouvé la géocache

12.04.2009 09:30 Found

Huch, STF, nur die Ichelhäuser waren schneller ...

Hat doch seine Vorteile, dass Opencaching.de sofort veröffentlicht, im Gegensatz zu Geocaching.com.

Schönes Fleckchen. Von der Bank aus hat man wirklich einen schönen Blick auf Aßlar, insbesondere auf die Laguna, wo ich mich nachher im Solebecken Suhlen werde.

Danke für den Cache,

Franco.

Les images pour ce log :
Blick auf Aßlar und die LagunaBlick auf Aßlar und die Laguna

  Coordonnées originales :  N 50° 34.675' E 008° 27.693'

[Retour à la géocache]