Waypoint search: 

Log entries for 200 Dong Buchgeist    Found 8x Not found 0x Note 2x

Note 10 February 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Note 29 May 2011 vollmond191 wrote a note

Hallo heut am Cache gewesen leider nichts mehr da Denke eine Kontrolle wäre nötig, Schade das er nicht mehr da war  Söhnchen hatte sich schon gefreut ihn gefunden zu haben leider blieb es beim besagten Baumstumpf Mfg Vollmond191

Found 11 September 2010 Cacher30974 found the geocache

Heute um 16:50 Uhr gefunden. DfdC
ISBN 3 880220409 entnommen und ersetzt.
Die Tarnung habe ich etwas optimiert.:-)

Found 19 June 2010 salparadise found the geocache

Gefunden und gelogged.

Neues Logbuch im Mikroformat beigefügt.

Leider  keine Buchseite dabei gehabt.

Schöner Cache für Samstagnachmittag-Spaziergang.

Found 31 May 2010 amychu1 found the geocache

Tolle Idee..., werde öfter mal vorbei schauen um zu sehen ob es neue Buchtipps gibt Wink

OUT: 200Dong

IN:POLDI!!! (unbezahlbar)

Found 05 April 2010 efeuranke found the geocache

Erfolgreich den Buchgeist gefunden, viel Spaß schon unterwegs beim lesen gehabt.

TFTC

Found 05 April 2010 Erwin Lindemann found the geocache

Heute mit Efeuranke zusammen  gehoben und geloggt.

In: Fart Bang

Out: Figur

TFTC Cool

Found 23 March 2010 Shawni Cache found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. TFTC sagt Shawni Cache

Found 30 October 2009 Fräulein_Feinbein found the geocache

Wir haben bei einem schönen Spaziergang einen witzigen Cache gefunden. Außer der 200 Dong Note ist auch noch eine 200 Dong Münze im Kästchen. Warum ?

Out: ---

In: Parkmünze für Schranke in Hamburg, Nagelsweg 24

Found 14 April 2009 Mirach found the geocache

Sehr schöne Gegend, schöner Cache-Rundgang, hat sehr viel Spaß gemacht, kann ich nur empfehlen. Vielen Dank.Smile

Out: ISBN: 3518455346

In: neuer Buchgeist

[Back to the geocache listing]