Recherche de Waypoint : 

Logs pour An den Katzenlöchern    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. avril 2022, 20:56 Pielo84 trouvé la géocache

Wer kennt das Problem nicht. Kurzentschlossen noch mal fix los, um Besorgungen zu machen. Am Ziel der Begierde angekommen, merkt man auf einmal, das das Geldbeutel noch zu Hause liegt. Um nicht ganz um sonst die km gefahren zu sein, schaute ich noch mal fix auf die Karte, und siehe da, den ein oder anderen Cache könnte man noch fix machen.

Diese Dose hatte der Junior Recht fix entdeckt. Da waren meine Augen noch ganz wo anders.

Ein großes Dankeschön geht an sosshost für das legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

✏️ Statistik:
🥫 Nr. 51


🪲 In/Out:
-/-

trouvé 07. avril 2021, 14:33 schna77 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden 😀tftc 👍

trouvé 14. avril 2020, 16:07 erkafre trouvé la géocache

Schneller Fund. Bin verwundert das hier alles so in Ordnung ist.
Danke sagen erkafre

trouvé 06. juillet 2019, 23:20 jiprott trouvé la géocache

Heute im Rahmen des Rudolstadt Festivals gesucht und gefunden.

Danke an sosshost für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

trouvé 25. avril 2019 waldmiez trouvé la géocache

Heute spontan leissner von det Arbeit abgeholt und diesen schatz gehoben

 Erstaunt der letzte log war 2016

TFTC sagt die waldmiez 

trouvé 25. avril 2019, 16:06 leissner112 trouvé la géocache

heute nach der Arbeit  bei dem schönen Wetter  den Cache gefunden  .

ps  das Logbuch ist nass

Und ist 2 nicht  1.0 .

LG Marc

trouvé 30. octobre 2016, 23:00 Nessi fl trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 30. octobre 2016, 15:45 danielz1547 trouvé la géocache

30. Oktober 2016 15:45 10 gefunden mit Domi79, Nessi und Til

trouvé 30. octobre 2016, 15:45 Domi79 trouvé la géocache

Gefunden mit der Familie

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. octobre 2016, 16:35 mohbru2 trouvé la géocache

Alles noch vorhanden, auch wenn das Logbuch schon länger nicht gelüftet wurde.  DFDC

trouvé 13. février 2015 Team Schmowskie trouvé la géocache

Heute ging es bei besten Winterwetter zu den Katzenlöchern.  Die Location war schon von einem Multi gut bekannt.  Die Dose wurde schnell gefunden.  Dose und Inhalt sind in Guten Zustand.  

Danke sagt : Team Schmowskie. Abt. SLF

Les images pour ce log :
Auch im Winter schönAuch im Winter schön

trouvé 13. septembre 2014, 15:55 Joleman trouvé la géocache

Erster Einstieg mit Enkeltochter. Trotz Unterholz und Müll immer noch zugänglich. Versteck und Hinweis waren gut gewählt. Es hat Spaß gemacht und die Angler werden sich ihren Teil gedacht haben. Dose und Inhalt weitgehend unversehrt. Ein schneller und unkomplizierter erster Probelauf.

Danke für diese Idee                                                    

trouvé 13. septembre 2014, 15:55 Joleman trouvé la géocache

trouvé 29. mars 2014, 14:26 Nurdermatze trouvé la géocache

Mein erster Cache und dann gleich, gut es war wohl dort noch nicht immer so, an einer wilden "Müllhalde".
Ein Ort der so nicht aussehen müsste. Leider gibt es auf unserer Erde Zeitgenossen, die nicht wissen, wie man sich benimmt.
Ansonsten fand ich das Versteck, natürlich als Anfänger nicht gleich, dachte auch, das ich es womöglich garnicht finde, aber... Ende gut, alles gut. Auch ich musste feststellen, dass die Tüte mit dem Logbuch eingerissen ist. Aber es ist nichts undicht und somit auch nicht feucht. Das Wetter war optimal, Sonne und ein leichter Wind. Der Weg dorthin trocken.
Mal sehen wohin uns unsere nächste Tour führt. Fakt ist: Ohne mein "neues Hobby" wäre ich dorthin heute mit Sicherheit nicht gegangen. Allen Geocache-Freunden noch viele schöne Such und Find-Ergebnisse.

trouvé 18. novembre 2012, 12:33 FriedrichFröbel trouvé la géocache

Diesen Cache heute auf einer kleinen Cachingtour schnell gefunden.

Nachdem wir den Weg bis zum Sperrschild (welches auf dem Boden liegt) mit dem Auto zurückgelegt hatten, ging es die letzten 200 m zu Fuß weiter, über einen sehr schlammigen Weg.

Schon am "Parkplatz" konnten wir sehen, dass der Hang mit dem Cache als Müllhalde dient. Dies ist auch am Cache kaum anders.

Das Finden gestaltete sich leicht, wir hatten gleich den richtigen Riecher. Leider ist jedoch die Tüte mit dem Logbuch eingerissen.

Vielen Dank für das Zeigen dieses interessanten Ortes, welchen wir ohne diesem Hobby gar nicht erst entdeckt hätten. Die Dose ist wirklich in einem guten Zustand und würde sich garantiert über ein paar mehr Cacher freuen.

Log-Zeit: 12:33

Les images pour ce log :
An den Katzenlöchern_2012-11-18_01An den Katzenlöchern_2012-11-18_01
An den Katzenlöchern_2012-11-18_02An den Katzenlöchern_2012-11-18_02

trouvé 26. février 2012 HptmF trouvé la géocache

Wir waren heute zu dritt unterwegs. 16:05Uhr waren wir am Finale. (no trade)

TFTC sagen

HptmF + NY

trouvé 22. février 2012 BESTPOE trouvé la géocache

Wir sind an den Werkstätten vorbei bis zum Sperrschild gefahren.. Der Weg war heute bei dem schönen Wetter gut begehbar. Die Dose haben wir schnell gefunden. Das ist bei OC einmal ein Cache, der gewartet wird. Hier ist es so, wie man sich eine Schatzsuche vorstellt.

DFDC

trouvé 19. février 2012 Xyro trouvé la géocache

Für Angler ein schönes Plätzchen. Alles in allem gut gefunden trotz Ausfall des Navi´s, aber kurz vor dem Ziel ging es wieder. Direkt im Anschluß kann man noch kulturell wertvoll die Heidecksburg in Rudolstadt besuchen.

Entnommen: Ich kann´s nicht beschreiben Verlegen kleines rundes Teil,  welches elektronisch einen Satz wiedergibt.

Reingelegt: kleiner blauer Elephant

trouvé 15. août 2011 Chorsch trouvé la géocache

super gut gefunden hab ich schnell mal in der Mittagspause erledigt, schöner Cache chorsch sagt danke

trouvé 24. mai 2011 LUST511 trouvé la géocache

Nach dem Abendbrot noch einen Ausflug gemacht...

Wahr dann doch leicht zu finden...

 

TFTC

 

LUST511 aus BB

trouvé 22. janvier 2011 todili trouvé la géocache

Dank Saalehochwasser gestaltete sich die Suche interessanter als sonst. Haben den Cache vor Ort dann gleich gefunden. Schade das es ringsherum so vermüllt ist (unglaublich, das es immer noch Menschen gibt, die ihren Müll einfach in unsere Umwelt schmeißen!).

Out: nix

In: kleiner Hund

Liebe Grüße von todili Rolscht

trouvé 21. août 2010 Yvi28 trouvé la géocache

Schnell gefunden.Smile

trouvé 24. juillet 2010 die_raupe trouvé la géocache

nettes plätzchen für einen cach...danke fürs herloggen!

trouvé 24. mai 2010 doppel-ee trouvé la géocache

Man hat die Mücken versprochen und die waren da, man hat die Brennesseln versprochen, auch die waren da, und natürlich auch der schöne Cache, der gut zu finden war.

Danke dafür. doppel-ee

trouvé 06. février 2010 JURIT trouvé la géocache

Nach Lockerung mit "schwerem" Gerät den "duften" Cache gefunden.

 

TFTC

trouvé 01. mai 2009 thesaurus-dami trouvé la géocache

Achtung Mücken!!!

 

Wir haben den Feiertag genutzt und diesen Cache (ganz in unserer Nähe) schnell gefunden.

Danke sagen die 4 "thesaurus-dami"!

 

Out: Mentos (gehört nicht in einen Cache!!!) und Prinzessin

In: Schaf, Frau Elster, Krebs, Hüpftier

trouvé 13. avril 2009 Cache Stromer trouvé la géocache

Wegen der großen Muggelgefahr erst am späten Nachmittag hierhergefahren. Es waren nur enige ältere da. Dann ein Stück zu Fuß und gleich gefunden.

Out:     Nix

In:       Ü-Ei Prinzessin

trouvé 13. avril 2009 stacheldax trouvé la géocache

ERSTER :)

Leichter Osterspaziegang gegen 0:45Uhr ;)

im Dunklen sehr zu empfehlen - düstere Atmosphäre ala BlairWitchProject ;)

 

IN: Mentos - OUT: PILZE

 

TFTC

shooter&stachel

[Retour à la géocache]