Recherche de Waypoint : 

Logs pour Additionsaufgabe am Frischebach    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 14. mars 2021, 16:21 Maurel42 n'a pas trouvé le géoacache

Waren in der Nähe, ggf. einmal bitte kurze Erklärung zu den Zeichen innerhalb der Rechnung, wir haben nicht verstanden ob das ein Bruch, ein langes minus oder ein Gleichheitszeichen darstellen soll.

Münsterland ist super :)
VG

trouvé 02. septembre 2018, 20:54 Nachttraeumerin trouvé la géocache

Im Team unterwegs um div. Angelcaches zu bergen und Beifang mitzunehmen.....wenn man schon mal in der Gegend ist. 😊
Dieser gehörte mit dazu. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin aus Hasbergen

trouvé 10. août 2018 Dimer trouvé la géocache

Bereits am 09.08.2018 bei GC1PVXF geloggt. DfdC

trouvé 10. décembre 2012 olddeath trouvé la géocache

Diesen Cache hab ich vor langer Zeit schon auf GC geloggt!

Hier der Log auf dieser Plattform

 

Gruss Olddeath

trouvé 11. avril 2010 Kuhwaidi trouvé la géocache

Hmpf, ganz vergessen, auch hier zu loggen. Das Rätsel war schon lange gelöst, vor einigen Monaten war ich schon einmal vor Ort, fand aber keinen Fix. Mit SMS1997 gemeinsam ging es diesmal ganz flott.

Danke für das Rechenrätsel und die Dose sagt Kuhwaidi

trouvé 15. avril 2009 Los Jardineros trouvé la géocache

[Retour à la géocache]