Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mopi I    encuentran 18x no encontrado 4x Nota 1x

OC-Team archivado 03. septiembre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 02. marzo 2017 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 29. enero 2017 Lefar48 no han encontrado el geocaching

Gibt es diesen Cache noch? Habe leider heute auch nichts gefunden und da er auf geocaching.com schon archiviert wurde, wie schon der Vorlogger schreibt, ist hier scheinbar gar keine Dose mehr.

no encontrado 05. octubre 2016, 12:56 LosTresViajeros no han encontrado el geocaching

Also, auf geocaching.com ist der hier archiviert - wohl ist dem auch hier so. Somit sinkt die Anzahl der OC am Leopoldsberg leider auf Null :(.

Liebe\r Moitz, dennoch Danke für diesen Cache 'Mopi I'.

Herzlichst L3V.pP

•• •• •• •• •• ••
Team 'LosTresViajeros plus Paul', Wien-Salzkammergut AT { [Link](http://prattenberg.lima-city.de/lostresviajeros/) } :: # 5 :: @ 5. Oktober 2016 12:56 :: § geloggt mit c:geo\S5n :: bewertet mit GC•Votes.
•• •• •• •• •• ••

L3V.pP•CCC | CacheConditionCheck™:
∆ Logbuch: 0.
∆ Dose: 0.

encuentran 01. febrero 2015, 15:02 2go4fun ha encontrado el geocache

Heute haben wir einen Ausflug in den Schnee gemacht, um die Aussicht über Wien zu genießen. Leider war es etwas diesig.
Da es hier oben auch eine Dose geben sollte, wurde diese auch gesucht. Schnell kam uns ein Verdacht und mit vereinten Kräften konnten wir das Logbuch aus ihrer Behausung befreien.
Ein freches Versteck!
Vielen Dank für den Cache!

encuentran 26. noviembre 2014, 13:05 TomtoM40 ha encontrado el geocache

Der konnte sich nicht lange verstecken!

DFDC

no encontrado 13. febrero 2014 TheFlyingBackpacker no han encontrado el geocaching

Cache is gone

encuentran 11. enero 2013 swasti ha encontrado el geocache

obwohl archiviert haben wir am abend die dose in trockenem zustand doch noch gefunden und uns im logbuch eingetragen.
eine supertolle aussicht auf wien gibt es von hier!
TFTC - found #867
swasti

encuentran 29. mayo 2011 Lunedi ha encontrado el geocache

Heute bei Traumwetter die schöne Aussicht genossen. Schönen Dank sagen die Lunedis

encuentran 17. abril 2011 AnnaMoritz ha encontrado el geocache

Die Aussicht ist hervorragend. Happy caching.

encuentran 26. febrero 2011 doozer-family ha encontrado el geocache

Haben nach normalem Cache gesucht, war aber ein Micro-Cache u. haben ihn daher erst beim 2. Anlauf gefunden!Lachend

encuentran 04. agosto 2010 Wienerin ha encontrado el geocache

mit guenti gemeinsam gefunden und wie guenti schon schrieb, neu versteckt da alles am Boden lag und wir nicht zum Hideout konnten - tftnc - die Wienerin

encuentran 04. agosto 2010 guenti ha encontrado el geocache

schneller Fund da das Logbuch und der Deckel am Boden lagen - wir haben dann das Logbuch in ein Kunststoffsackerl von Taschentüchern eingewickelt und wollten es wieder an den vermuteten Ort zurücklegen, allerdings hat sich dort ein Muggel in ein Buch vertieft und sich dann noch gemütlich eine Zigarette angezündet und daher beschlossen wir das Logbuch neu zu verstecken und zwar ein paar Meter weiter an der Mauerecke direkt am Boden hinter einem kleinen Stein ..... Info und Foto geht an den Owner - tftnc - guenti

encuentran 01. mayo 2010 depp2web ha encontrado el geocache

Nachtrag:

unser maiaufmarsch!
tftc
maehphi & depp2web

encuentran 01. mayo 2010 depp2web ha encontrado el geocache

unser maiaufmarsch!
tftc
maehphi & depp2web

encuentran 11. octubre 2009 bagsj ha encontrado el geocache

Luckily all the muggles enjoyed the great view and didn't disturb me. [:)]

Thnx!

encuentran 06. octubre 2009 Robbie13 ha encontrado el geocache

Das schöne wetter hat mich auf den leopoldsberg gelockt.
Das doserl ist leicht zu finden und O.K.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

encuentran 29. septiembre 2009 sterau ha encontrado el geocache

THX, Sterau

encuentran 03. septiembre 2009 tweetykojote ha encontrado el geocache

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

encuentran 23. agosto 2009 Mausbiber ha encontrado el geocache

Auch wir hatten längere zeit damit verwendet uns zu entscheiden ob wir oben oder unten suchen sollten. schlussendlich hatten wir dann doch den cache in händen.

TFTC
lg die mausbiber
susanna & heinz

encuentran 08. agosto 2009 Termite2712 ha encontrado el geocache

Schneller Fund.
in: Geocoin
TFTC!
Termite2712 + Ingrid

encuentran 03. agosto 2009 rainmaker-aut ha encontrado el geocache

Wegen aufziehender Regenfront war nichts los, problemlos gefunden!

(Nachlog auf OC)

encuentran 02. agosto 2009 Gavriel ha encontrado el geocache

Viele Caches führen hier rauf, und wer aufmerksam schaut, kann sogar noch eine Stage des legendären längst archivierten Mont Calvus finden (den Hinweis sieht man heute sogar besser als damals) [:)]
Schade, dass es hier oben so gar nichts mehr an Gastronomie gibt, ein Eis- oder Getränkeautomat könnte sich hier zur Goldgrube entwickeln
thx, Gavriel & Mike

  New coordinates:  N 48° 16.680' E 016° 20.839', moved by 73 meters

Nota 15. mayo 2009 Moitz han escrito una nota

Burg wird derzeit renoviert - Cach aus der Burg verlegt, sollte jetzt renovierungsresistent sein!

Bitte um feed-back bezüglich der Koordinatengenauigkeit!

no encontrado 02. mayo 2009 Gavriel no han encontrado el geocaching

Weder drinnen noch drunter.

Eigenartigerweise war der Hof offen, obwohl ein Schild an der Türe ihn für geschlossen erklärt 

  Original coordinates:  N 48° 16.685' E 016° 20.780'

[Volver a la lista de geocache]