Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keinkreuz #0404    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 18. August 2009 Geotabby hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben lange vergeblich gesucht und sind am Ende -ziemlich deprimiert- wieder gegangen.

Zuhause haben wir uns dann die Site des Caches auf geocaching.com angeschaut und festgestellt, dass der Cache gar nicht suchbar ist!

Es wäre nett, wenn der "Besitzer" des Caches das auf allen Seiten, auf denen er seinen Cache aufführt, vermerkt! Sonst macht das Cachen nicht wirklich Spaß.

Geotabby mit Leotinchen

gefunden 15. April 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend haben wir die Fahrt von HN-Biberach nach HN ein wenig gedehnt und haben dabei auch das Keinkreuz besucht.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 13. April 2009 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute dieses Keinkreuz gekreuzigt und schnell geloggt. Wurde das Autokennzeichen gefacket oder war das reiner Zufall? Gerade noch die Jam Jam's und D-M-G's beim abfahren getroffen und kurz unterhalten.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom Prof. Dr. FUZ o logY

Hinweis 12. April 2009 Team D-M-G hat eine Bemerkung geschrieben

LOL Laughing LaughingLaughingLaughing

[Zurück zum Geocache]