Ricerca waypoint: 

Log per Ortseingang Tietelsen    trovata 5x non trovata 1x Nota 1x

Nota 12. luglio 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1PZDN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 04. marzo 2011 MeTaCoM non ha trovato la geocache

Heute Abend waren Chiban und ich wieder unterwegs. Da wir eh in der Nähe waren, haben wir uns diese Örtlichkeit ebenfalls angesehen. Viel Hoffnung hatten wir uns nicht gemacht, da die letzten Logs schon eine Weile her sind. 

Wir haben nichts gefunden. 
Da er bei GC nicht mehr gelistet ist, handelt es sich hier um eine "Karteileiche"?!

Liebe Grüße,
MeTa 

 

 

trovata 22. settembre 2009 Steinmann ha trovato la geocache

Leztes Jahr  gefunden und bei GC.COM geloggt, hier hole ich nach.

 

Danke und Gruß Thomas

trovata 12. settembre 2009 Archie63 ha trovato la geocache

Angehalten, geloggt und weiter gehts.  ;)

trovata 12. settembre 2009 47elf ha trovato la geocache

Fast vom Auto aus geloggt!

trovata 26. luglio 2009 Dosenchecker ha trovato la geocache

War super Wetter heute.

trovata 05. maggio 2009 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Morgen den frech versteckten Cache gut gefunden und genauso frech geloggtLaughing!!


TFTC   OpaTheo

[Ritorna al listing della geocache]