Waypoint-zoeken: 

Logs van Ortseingang Tietelsen    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 12. juli 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1PZDN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 04. maart 2011 MeTaCoM heeft de cache niet gevonden

Heute Abend waren Chiban und ich wieder unterwegs. Da wir eh in der Nähe waren, haben wir uns diese Örtlichkeit ebenfalls angesehen. Viel Hoffnung hatten wir uns nicht gemacht, da die letzten Logs schon eine Weile her sind. 

Wir haben nichts gefunden. 
Da er bei GC nicht mehr gelistet ist, handelt es sich hier um eine "Karteileiche"?!

Liebe Grüße,
MeTa 

 

 

Gevonden 22. september 2009 Steinmann heeft de cache gevonden

Leztes Jahr  gefunden und bei GC.COM geloggt, hier hole ich nach.

 

Danke und Gruß Thomas

Gevonden 12. september 2009 Archie63 heeft de cache gevonden

Angehalten, geloggt und weiter gehts.  ;)

Gevonden 12. september 2009 47elf heeft de cache gevonden

Fast vom Auto aus geloggt!

Gevonden 26. juli 2009 Dosenchecker heeft de cache gevonden

War super Wetter heute.

Gevonden 05. mei 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen den frech versteckten Cache gut gefunden und genauso frech geloggtLaughing!!


TFTC   OpaTheo

[Terug naar de cachebeschrijving]