Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Rübenacher Wald    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 23. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 09. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 02. Mai 2011 PaddyManu hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden

 

gefunden 31. Juli 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Zwischenstopp auf dem Weg zum Mega-Event. Prima, das es hier so viele Hilfsmittel herumliegen.[;)]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 02. Juni 2010 delete_193009 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

gefunden 09. April 2010 Mapau hat den Geocache gefunden

Ohne Strecken, Klettern oder sonstige Akrobatik mit einem vor Ort gefundenen nachwachsenden Hilfsmittel schnell geborgen. Danke für den Cache.
Mapau

gefunden 03. April 2010 El Achimo hat den Geocache gefunden

Schnell auf der heutigen Tradisammelrunde gefunden.
Vielen Dank,
Achim

gefunden 16. März 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 15. November 2009 Melleandfamily hat den Geocache gefunden

Cache im "Vorbeifahren" mitgenommen.

Ich habe noch nie zwei so verliebte Bäume gesehen!

IN: Ü-Ei Figur Silvester (auch wenn´s schwierig war).

Gruss

M&F

gefunden 12. November 2009 rosi123 hat den Geocache gefunden

Hi,

hab den Cache heut Mittag nach 15min gefunden. War mein erster Cache - vielen Dank. Macht echt Spaß :-)))))

gefunden 03. Oktober 2009 ilbasco hat den Geocache gefunden

Dank der Hinweise binnen Sekunden gefunden. Danke!

gefunden 30. August 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Nette Kraxelerei. Log erfolgte um 18:19 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (100)

gefunden 26. Juli 2009 cstm hat den Geocache gefunden

Fünf Kandidaten wo er sein könnte, fünf Cacher - kein Problem.
Auch ohne Spoiler (nicht runtergeladen, Mist) gefunden.
DfdD um 1705.
Die Zufahrt ist zur Zeit wegen einer Baustelle gesperrt. Der Parkplatz ist aber erreichbar und die Baustelle ignorieren viele Einheimisch (zumindest am Sonntag nachmittag) auch.

gefunden 12. Juli 2009 Otelo hat den Geocache gefunden

Schnell mal am Sonntagnachmittag auf Cachesuche gegangen.Schöner Cache der gut zu finden ist. Nach kleiner Klettereinlage eingeloggt. Suchzeit 10min.

Hat Spaß gemacht !!!!

Laughing

nicht gefunden 20. Juni 2009 residentevil-81 hat den Geocache nicht gefunden

Location war schnell ausgemacht. Leider nicht gefunden.

Trotzdem Danke.

gefunden 17. Mai 2009 Balthazzar hat den Geocache gefunden

Mit maniko im Team unser erster von dreien während einer kleinen Fahrradtour um ca. 19 Uhr. Das war der schönste und schwierigste. :)
TFTC

gefunden 20. April 2009 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Ich muß zugeben, daß ich da einige zeit herumgeschlichen bin bis ich das Ding endlich entdeckt hatte. Aber dann mußte ich doch schmunzeln, tolle Idee. Die kleine Klettereinlage war dann kein großes Problem. Ein kleiner Cache der am Ende viel Spaß bereitet hat.

Danke sagt Wartezimmer

gefunden 16. April 2009 okramyx hat den Geocache gefunden

Zu Beginn unser heutigen Tour schnell gefunden. Auch ohne Steigeisen gut erreichbar und daher in null komma nix geloggt.


TFTC sagen Timanfaya25 + Okramyx

gefunden 13. April 2009 oldpandur hat den Geocache gefunden

(nachgeloggt)Dank gewisser Vorteile in der Körpergröße (1,90) war der Weg nach oben unwesentlich schwerer als der Anmarsch in der Horizontalen.

Ein Rudel Radfahrer hat mich etwa mißtrauisch beäugt, was mich nicht davon abhielt, meine Mission zu beenden.

TFTC

[Zurück zum Geocache]