Buscar Waypoint: 

Log de entrada por RR7e - Auf weiter Flur    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 23. diciembre 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

encuentran 26. julio 2017, 10:42 weltengreif ha encontrado el geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #91 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:42

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

encuentran 30. marzo 2014 drei_kloetze ha encontrado el geocache

Dieses Döschen konnte auf der heutigen Radrunde schnell gefunden werden, viele Möglichkeiten gibts hier schließlich nicht.
DFDC sagen die_kloetze!

encuentran 23. febrero 2014, 12:00 Manfred Götz ha encontrado el geocache

Nachdem wir mit dem Olympia-Cache Probleme hatten, war der Tag doch noch ein Erfolg. Vielen Dank für diesen mühevoll präperierten Cache.

encuentran 05. febrero 2013 Faghira ha encontrado el geocache

Da Buckimaster und ich gerade zufällig in dieser Ratinger Ecke waren, natürlich diesen hier gleich "mitgenommen". TFTC

encuentran 20. mayo 2012 HaPe4U ha encontrado el geocache

Hurra, mein erster Cache.

Die Gegend ist klasse und der Erfolg ermutigt zu weiteren Exkursionen.

Danke für den Cache.

encuentran 21. noviembre 2011 kaiserp ha encontrado el geocache

nur nach geloggt, haupt logg auf GC an nem anderen tag, Gruss

encuentran 01. noviembre 2011 kaiserp ha encontrado el geocache

13:20 echt gutes versteck, schöner cach.
Unser sohn hat sich super gefreut.
Out: Reflektorbär
In: Chip mit Clip

encuentran 22. mayo 2010 Homer Jay ha encontrado el geocache

Wandern und Powercachen, da passt "Rund um Ratingen" doch hervorragend [8D] Den Track bei GPSies geladen und los ging es.
Ein Auto haben wir am Schwarzbach geparkt und mit dem zweiten zum Start nach Mülheim gefahren.
Am Ende zeigte das Odometer 32km und 680 Höhenmeter. Tolle Wanderung, es hat sich gelohnt und Spaß gemacht.
Bei RR7e jaro1500 getroffen und quasi eine nahtlose Dosenübergabe vollzogen [;)] Schönes Versteck!
Vielen Dank - Team Homer Jay

encuentran 20. mayo 2010 Dartgott ha encontrado el geocache

Bei einer Wanderung zwecks Hauptmannschießen des Tambour- und Fanfarencorps Mettmann, bei der meine Tochter mitspielt, habe ich als Nichtmettmanner aber trotzdem an dieser Wanderung teilgenommen. Währen das Tambourcorps den Hauptmann ausschießen waren, habe ich mich kurz weggeschlichen um diesen netten Cache Muggelfrei zu loggen. Zum Glück hatte meine Tochter den Cache nicht hervorgeholt, da an der Dose eine echt fette Spinne saß. Netter Cache - Danke

encuentran 09. marzo 2010 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 02. octubre 2009 andy111 ha encontrado el geocache

Über Stock und Stein, zum Glück bergab und schwupps hatte ich die Dose.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 23. agosto 2009 Tingva ha encontrado el geocache


Gefunden am 23.08.2009 um 1730h.

Heute war mal wieder 'ne Tour mit dem Tandem fällig.

Also Kindersitz und Rucksack aufgeladen und zu dritt eine sehr schöne Runde entlang des "R"s gedreht. Eine 22km lange Tour durch schöne Landschaft mit einigen Steigungen... ganz nach unserem Geschmack.

Unterwegs sammelten wir auch diesen Cache ein, für den wir uns an dieser Stelle bedanken.


Beste Grüße,

die drei Tingvas

encuentran 19. julio 2009 Lektor ha encontrado el geocache

... und der letzte von Etappe 7 auf meiner Kontroll- und Umkreislistenbereinigungstour. Hier ist alles in Ordnung, und Thekla hat wohl mittlerweile aufgegeben.  ;)

encuentran 19. julio 2009 carbolineum ha encontrado el geocache

Da hat man lange in RAT gearbeitet und nie diese schönen Aussichten genossen.

Danke fürs Zeigen,

Gruss carbolineum

encuentran 04. julio 2009 Blinky Bill ha encontrado el geocache

#20 auf unserer heutigen RR-Tour - Hier schien uns die Sonne gnadenlos auf unser Haupt und dazu ging es mal wieder bergauf . So wurde es hier kein Drive-in sondern ein "Schieb-in".

Kerstin & Marco zusammen mit dem Solinger Ralf auf Radltour

encuentran 09. junio 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

Tolles Versteck, schnell gefunden.

TFTC

encuentran 16. mayo 2009 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 26. abril 2009 Veggie-Man ha encontrado el geocache

Mit awe67 auf der heutigen Wander-Tour "Rund um Homberg" um 17:45 gelogged.
Vielen Dank!

encuentran 11. abril 2009 espace0401 ha encontrado el geocache

Unser erster FTF hier in der Gegend. Die Mail kam um 22.00 Uhr, um 22.48 Uhr haben wir ihn gefunden mit freundlicher Unterstützung von Ilona und Meghan aus Florida

TFTC espace0401

encuentran 02. abril 2009 ssambdar ha encontrado el geocache

Zu Hause war ich noch am überlegen, wie man hier einen Cache sicher verstecken kann - und dann dazu auch noch einen Small. Vor Ort war ich dann doch überrascht. Ein gelungenes Versteck. Danke für den Cache!

In/Out: - / TB

[Volver a la lista de geocache]