Waypoint-zoeken: 

Logs van RR7e - Auf weiter Flur    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 23. december 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

Gevonden 26. juli 2017, 10:42 weltengreif heeft de cache gevonden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #91 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:42

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Gevonden 30. maart 2014 drei_kloetze heeft de cache gevonden

Dieses Döschen konnte auf der heutigen Radrunde schnell gefunden werden, viele Möglichkeiten gibts hier schließlich nicht.
DFDC sagen die_kloetze!

Gevonden 23. februari 2014, 12:00 Manfred Götz heeft de cache gevonden

Nachdem wir mit dem Olympia-Cache Probleme hatten, war der Tag doch noch ein Erfolg. Vielen Dank für diesen mühevoll präperierten Cache.

Gevonden 05. februari 2013 Faghira heeft de cache gevonden

Da Buckimaster und ich gerade zufällig in dieser Ratinger Ecke waren, natürlich diesen hier gleich "mitgenommen". TFTC

Gevonden 20. mei 2012 HaPe4U heeft de cache gevonden

Hurra, mein erster Cache.

Die Gegend ist klasse und der Erfolg ermutigt zu weiteren Exkursionen.

Danke für den Cache.

Gevonden 21. november 2011 kaiserp heeft de cache gevonden

nur nach geloggt, haupt logg auf GC an nem anderen tag, Gruss

Gevonden 01. november 2011 kaiserp heeft de cache gevonden

13:20 echt gutes versteck, schöner cach.
Unser sohn hat sich super gefreut.
Out: Reflektorbär
In: Chip mit Clip

Gevonden 22. mei 2010 Homer Jay heeft de cache gevonden

Wandern und Powercachen, da passt "Rund um Ratingen" doch hervorragend [8D] Den Track bei GPSies geladen und los ging es.
Ein Auto haben wir am Schwarzbach geparkt und mit dem zweiten zum Start nach Mülheim gefahren.
Am Ende zeigte das Odometer 32km und 680 Höhenmeter. Tolle Wanderung, es hat sich gelohnt und Spaß gemacht.
Bei RR7e jaro1500 getroffen und quasi eine nahtlose Dosenübergabe vollzogen [;)] Schönes Versteck!
Vielen Dank - Team Homer Jay

Gevonden 20. mei 2010 Dartgott heeft de cache gevonden

Bei einer Wanderung zwecks Hauptmannschießen des Tambour- und Fanfarencorps Mettmann, bei der meine Tochter mitspielt, habe ich als Nichtmettmanner aber trotzdem an dieser Wanderung teilgenommen. Währen das Tambourcorps den Hauptmann ausschießen waren, habe ich mich kurz weggeschlichen um diesen netten Cache Muggelfrei zu loggen. Zum Glück hatte meine Tochter den Cache nicht hervorgeholt, da an der Dose eine echt fette Spinne saß. Netter Cache - Danke

Gevonden 09. maart 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 02. oktober 2009 andy111 heeft de cache gevonden

Über Stock und Stein, zum Glück bergab und schwupps hatte ich die Dose.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 23. augustus 2009 Tingva heeft de cache gevonden


Gefunden am 23.08.2009 um 1730h.

Heute war mal wieder 'ne Tour mit dem Tandem fällig.

Also Kindersitz und Rucksack aufgeladen und zu dritt eine sehr schöne Runde entlang des "R"s gedreht. Eine 22km lange Tour durch schöne Landschaft mit einigen Steigungen... ganz nach unserem Geschmack.

Unterwegs sammelten wir auch diesen Cache ein, für den wir uns an dieser Stelle bedanken.


Beste Grüße,

die drei Tingvas

Gevonden 19. juli 2009 Lektor heeft de cache gevonden

... und der letzte von Etappe 7 auf meiner Kontroll- und Umkreislistenbereinigungstour. Hier ist alles in Ordnung, und Thekla hat wohl mittlerweile aufgegeben.  ;)

Gevonden 19. juli 2009 carbolineum heeft de cache gevonden

Da hat man lange in RAT gearbeitet und nie diese schönen Aussichten genossen.

Danke fürs Zeigen,

Gruss carbolineum

Gevonden 04. juli 2009 Blinky Bill heeft de cache gevonden

#20 auf unserer heutigen RR-Tour - Hier schien uns die Sonne gnadenlos auf unser Haupt und dazu ging es mal wieder bergauf . So wurde es hier kein Drive-in sondern ein "Schieb-in".

Kerstin & Marco zusammen mit dem Solinger Ralf auf Radltour

Gevonden 09. juni 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Tolles Versteck, schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 16. mei 2009 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 26. april 2009 Veggie-Man heeft de cache gevonden

Mit awe67 auf der heutigen Wander-Tour "Rund um Homberg" um 17:45 gelogged.
Vielen Dank!

Gevonden 11. april 2009 espace0401 heeft de cache gevonden

Unser erster FTF hier in der Gegend. Die Mail kam um 22.00 Uhr, um 22.48 Uhr haben wir ihn gefunden mit freundlicher Unterstützung von Ilona und Meghan aus Florida

TFTC espace0401

Gevonden 02. april 2009 ssambdar heeft de cache gevonden

Zu Hause war ich noch am überlegen, wie man hier einen Cache sicher verstecken kann - und dann dazu auch noch einen Small. Vor Ort war ich dann doch überrascht. Ein gelungenes Versteck. Danke für den Cache!

In/Out: - / TB

[Terug naar de cachebeschrijving]