Waypoint-zoeken: 

Logs van Anger Eischleben    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 26. juli 2013, 18:40 Danlex has archived the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Opmerking 12. juli 2013 luckykaefer heeft een notitie geschreven

dazugehöriger GC1PHMM wurde archiviert

Gevonden 24. september 2012 Philcaro heeft de cache gevonden

Alle Muggel waren hoffentlich noch im Bett, so ward der Anger schnell geloggt.

Gevonden 20. december 2011 trialhoschi heeft de cache gevonden

Beim letzten Versuch waren einfach zu viele Muggel am Aufräumen also vertagten wir es auf heute. Zunächst untersuchten wir das falsche Objekt, doch dann konnten wir schnell zugreifen.

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

Gevonden 02. augustus 2011 solar22 heeft de cache gevonden

Hier war das finden sehr fix :)

Nachdem ich mich ersteinmal durch Eischleben gesucht hab zum Anger...naja, ich bin nunmal nicht Ortskundig hab ich den Cache sehr fix gefunden und muggelfrei loggen können.
Echt schöner Platz dort!
Danke fürs zeigen und TFTC sagt

solar22 aufm Moped :) 

Gevonden 23. juni 2011 Henner 211 heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

DFDC

Gevonden 07. mei 2011 baggerbodo heeft de cache gevonden

Bei einer Runde in Eischleben mitgenommen.

Dank+Gruß,Bodo!

Gevonden 17. januari 2011 Fatoe heeft de cache gevonden

Das derzeit sehr schöne Wetter genutzt und eine kleine Geocachingtour rund um Ichtershausen unternommen. Als ersten Cache der Runde diesen schnell gefunden.

TFTC Team Fatoe

Gevonden 18. mei 2010 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Schnell eingesammelt und weiter geht die Reise [;)]

Danke sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Gevonden 24. december 2009 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Noch schnell vor dem HoHoHo mit Mückenfett und Kaputtes Licht mitgenommen.
TFTC

Gevonden 02. september 2009 Eulen-Crew heeft de cache gevonden

Schnelle Runde .... schnell gefunden

T4TC

die

Eulen-CrewCool

Opmerking 12. juli 2009 Cache Stromer heeft een notitie geschreven

Zum Abschluß unserer heutigen Cachetour hierher gefahren. Das Versteck ist theoretisch lokalisiert, aber ein Loggen war wegen der großen Muggelgefahr (NEIN MUGGELSEUCHE) nicht möglich. Werden das abe auf jeden Fall nachholen.

Gevonden 24. mei 2009 reginhard heeft de cache gevonden

Heute im 2. Anlauf gefunden, hätte beim 1. mal nur richtig ziehen müssen.

Super Versteck

Reginhard 

Gevonden 05. mei 2009 Hochvoltkasper heeft de cache gevonden

Klasse Versteck, Tolle Idee, aber doch gefunden.

 Danke sagt HochvoltkasperFoot in mouth

Gevonden 05. mei 2009 hochvolt heeft de cache gevonden

Raffiniertes Versteck.Tolle Idee.DankeLaughing

Gevonden 25. april 2009 stromerer heeft de cache gevonden

Team Stromerer hat sich auch den für die heutige Radtour mit auf´s Programm gesetzt, gefunden und geloggt /Stift ist jetzt drin

super Versteck, finde ich, da habe ich erst gezögert (wollte nicht mit Gewalt "nachsehen")

von dieser Ansicht kannten wir Eischleben noch nicht--eine wahre Bereicherung für unsere Thüringenkenntnisse

Gevonden 13. april 2009 diainsel.de heeft de cache gevonden

Coolerster mit Theria3Cool

Wir bedanken uns beim Owner für den neuen Cache  und weiter gehts zur Bioversität,
Gruß
Eberhard

[Terug naar de cachebeschrijving]