Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Human/ Nature Bonus    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 31. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

gefunden Empfohlen 08. Februar 2012 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Nachdem ich alle 4 Mini-Multis rund um Echthausen gefunden hatte, habe ich natürlich auch noch den Bonus gemacht.
Es war eine schöne Runde rund um Echthausen, auch wenn es sehr kalt war (-13° C). So habe ich die ein oder andere Ecke gesehen, die ich noch gar nicht kannte.

Stellvertretend für die gesamte Runde gibts hier ein Schleifchen.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

gefunden 01. Februar 2012 wandermaedel58 hat den Geocache gefunden

Geomaedel und Wanderhund laufen gerne, deshalb haben wir in der letzen Woche die Bonuszahlen von Nr. 1+2 nicht gesammelt. Heute waren Human 1 und das Final von Human 4 dran und danach noch mal Nr.1+2. Auf der Bank am Hobbybauernhof fix die Bonus-Koordinaten ausgerechnet und zurück zum Auto, daran vorbei (der Hund guckte schon ganz komisch), noch mal 300m weiter, die große Dose gefunden und wieder zum Auto zurück (jetzt guckte der Hund komisch weil er einsteigen sollte). Die Runde hat mir gut gefallen, die Aufgaben auch.

gefunden 06. Juni 2010 Grabbscher hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter die Human/Nature-Runde angegangen.
Eine sehr schöne Runde um Echthausen - hat Spass gemacht.
Für den Bonus hätten wir uns aber eine andere Location gewünscht.
Danke fürs Zeigen und Gruß aus Menden.

gefunden 09. Mai 2010 Candy Widi hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen Erde hier.

TFTC

gefunden 09. August 2009 tw-o-ne hat den Geocache gefunden

yes..."das finale"...wir haben es erreicht..und die ersten im neuen logbuch
die runde hat uns super gut gefallen, wir waren länger als 2.5 std unterwegs aber die pause am bauernhof hat sich gelohnt
tftc und viele grüße von tw-o-ne

gefunden 21. Mai 2009 argus1972 hat den Geocache gefunden

Trotz einer fehlenden Variable, hielt ich den Bonus für durchaus machbar und wurde nicht enttäuscht.
Nach mehrmaligem Muggelalarm auf der Runde, hatte ich aber auch hier unerwünschte Artgenossen in der Nähe.
Man hatte sich samt Zelt und Grill häuslich nieder gelassen, aber da niemand der Camper sichtbar war, bin ich auf Zehenspitzen zum Cache geschlichen und habe vollkommen unbemerkt loggen können.

Vielen Dank für eine schöne Runde, die mir interessante Orte gezeigt hat, aber an einigen Stellen auch extrem vermuggelt ist.
Es hat Spaß gemacht!

gefunden 22. April 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:58 Uhr

Nach der wunderschönen (auch vom Wetter her) Runde um und durch Echthausen musste ich mich natürlich auch noch zu diesem Bonus begeben, den ich schnell gefunden habe. Die Umgebung des Bonus fand ich wieder mal sehr idyllisch! Schön! Leider war einer der kleinen 5entdecker knapp 50 Minuten vor mir nochmals am Cache gewesen, um sich die Coin zu schnappen - das machte aber gar nichts, auch so hat sich der Bonus noch sehr gelohnt!
Sehr gut an der ganzen Runde hat mir auch gefallen, dass immer große Dosen und keine Micros verwendet wurde. Auch waren die Koordinaten bis auf Station 1/Cache 1 sehr exakt. Es war eine sehr schöne Cacherei!

Herzlichen Dank dafür und nochmals viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

[Zurück zum Geocache]