Ricerca waypoint: 

Log per Rumbecker Poesie-Pfad    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 06. luglio 2015 C.C.Cach ha archiviato la cache

Ende

trovata 28. settembre 2014 Ducati4U ha trovato la geocache

Heute an diesem sehr schönem Herbstsonntag den Cache angegangen und auch gefunden.

!!ABER!!
Hier muss C.C.Cach noch mal ran.
Wie am Eingang zum Pfad auf dem offiziellem Schild zu lesen,
besteht der Poesie-Pfad aus 20 Gedichten.
Das erste Schild ist damit keine Gedicht,
da der Pfad ansonsten aus 21 Gedichten bestehen würde.
Damit stimmt die Zahl der Gedichte die man zählen muss auch bei den Stationen nicht
und man erhält Koordinaten, die definitiv komplett in die Irre führen.

Die Station "Wegkreuzung" ist zusätzlich etwas verwirrend beschrieben.
"...aller bis hier hin..." Bedeutet das jetzt inkl. oder exkl. dem Gedicht an dieser Station?

Achtung Spoiler!!!
Es bedeutet inkl.!

Trotzem eine wirklich nette Runde.
TFTC

trovata 24. aprile 2014 RainbowGirl84 ha trovato la geocache

Was gibt den schöneres als mit Freunden den Posie Pfad lang zu spazieren und gleichzeitig noch den Multi zu lösen...Ich finde nix schöneres gibts...Bei der Dose haben wir einwenig suchen müssen aber das war okay

 

Lg aus Arnsberg

trovata 16. ottobre 2012 simon-gt ha trovato la geocache

Hat uns und den Kindern viel Spass gemacht.  TB gefunden und bei den Externsteinen weiter auf Reise geschickt. Danke

trovata 17. marzo 2012 ledfreak ha trovato la geocache

Vor dem OSS ging es für die rabenhexe und mich bei Frühlingswetter auf den Poesiepfad.
Das Listing hatten wir zwar gelesen aber die entscheidende write Note nicht Mit ein wenig Improvisation ging es aber trotzdem rund. Am Schluss haben wir dann trotz eigener Blindheit das Döschen dann doch gefunden.
TFTC
sagt der

LEDfreak

trovata 22. maggio 2011 PilleLag ha trovato la geocache

Unser 2. Cach.

Diesmal mit freundlicher unterstützung der Familie B.

Verzählt bei den Gedichten, aber mit logischem denken trotzdem zu richtigen Lösung gefunden.

Ein wenig durch den Wald geklettert, und gut gefunden.

Out: Garfieldspiel und Leuchtdelphin

In: Leuchtgeist und Pflaster

(Konnten die Kinder nicht davon überzeugen sich auf 1. zu einigen, Entschultigt!!!!)

 

PilleLag

Mit C., J. Und R. von Familie B.

trovata 17. novembre 2010 hoshie79 ha trovato la geocache

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann uch hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

trovata 30. ottobre 2010 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Heute bei einem schönen Herbstspaziergang in familiärer Begleitung gesucht und gefunden. Die Runde bin ich schon öfters gelaufen aber so war natürlich wieder mehr Spannung dabei :-)
Einfach ein schönes Eckchen!

LOG: 29.10.2010, 18:10 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland


trovata 30. ottobre 2010 Strider75 ha trovato la geocache

Nach einem schönen Herbstspaziergang gut gefunden.

Das war unser erster Cach und es hat sehr viel Spaß gemacht.

Weitere werden bestimmt folgen.

Deswegen grad mal fix hier angemeldet und einen Log Eintrag geschrieben.

Damit man hier im Netz auch sieht, dass der Cach noch aktuell ist.

Lg, sagen SDAP

 

trovata 08. novembre 2009 mara1998 ha trovato la geocache

Habe heute mit meiner Familie an diesem trüben Tag den supertollen Cache gefunden, der Euch sehr gut gelungen ist. Macht weiter so Cool
Meine Tochter fand den Nici so cool, dass sie diesen gegen ihre heißgeliebten Pokemon's ausgetaucht hat. Laughing

trovata 05. settembre 2009 Blinky Bill ha trovato la geocache

Nach den anstrengenderen Touren der letzten Tage kam uns diese beschauliche Poesie-Runde sehr gelegen
Ausser ein paar Hundeschul-Muggels am Anfang ist uns auch in diesem Wald niemand begegnet.

TFTC TNLN

Marco & Kerstin

trovata 23. luglio 2009 d.monkey ha trovato la geocache

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

trovata 07. maggio 2009 MacBeth ha trovato la geocache

Zusammen mit dem Neheimer und 12 Pfoten an einem wunderschönen Tag gesucht und gefunden. Es hilft ungeheuer, wenn man beim Laufen nicht ständig quasselt, sondern auch an die Aufgaben denkt... Die Hunde haben wegen unserer mehrfachen Rückwege schon auf Hundeart die Köpfe geschüttelt...

trovata Raccomandata 07. maggio 2009 Neheimer ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir ja zum Sauerlämnder Seemmannspatent, der wurde gesperrt also gings nach Rumbeck. Zusammen mit MacBeth und drei Hunden alle Stationen gefunden.
Schöne Runde
Gruß
Thomas

trovata 19. aprile 2009 argus1972 ha trovato la geocache

Nachdem ich gestern den Rundweg schon gemacht hatte, aber leider am Final trotz ausgiebiger Suche in der arg zerstörten Totholzbrache den Cache nicht finden konnte, wollte ich heute noch einen Versuch starten.
Am Parkplatz traf ich Team Klettermax, die ebenfalls erfolglos gesucht hatte.
Mit einem Telejoker konnten wir zusammen dann doch den Final heben. An dieser Stelle noch mal viele Grüße, es hat Spaß gemacht!

Die Runde mit viel Poesie hat mir gut gefallen und muss bei schönem Wetter einfach klasse sein. Ich hatte leider leichten Regen und Kälte.

Danke für den kleinen dichterischen Rundweg und den tollen Cache!

trovata 16. aprile 2009 timwif -CR- ha trovato la geocache

Wir waren schon einmal auf einem Spaziergang entlang des Posie-Pfades. Aber mit diesem Multi hat das doppelt soviel Spaß gemacht. Nette Zwischenstationen, erholsame Umgebung, feine Rätsel und tolles Frühlingswetter. Was kann man mehr verlangen? Doch eines: den Final. Aber den haben wir auch schnell gefunden, trotz reichlich vorhandener Muggels. Es sollte also ANsporn für euch sein, noch mehr Caches zu legen.
TFTC
timwif
CU IN THE WOOD!

no trade
Coin in

trovata 15. aprile 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

16:28 Uhr

Als zweiter war ich hier am Start,
und das obwohls nicht allzu hart.
Dafür bei schönstem Sonnenschein,
der Odin und ich spazierten fein.
Die Runde war sehr schön zu gehen,
und auch die Dose konnte man schnell sehen.

Ich danke C.C.Cach
für diesen schönen Wandercache -
und denk mir "Hach!"
der hebt sich echt ab vom Einheitsgewäsch.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trovata 14. aprile 2009 runnerspoint ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde hat uns spaß gemacht und Dank unserer Tochter wussten wir dann auch wieder wie man eine Quersumme berechnet ist ja schon etwas her mit der Schule  :D und danke für das Erstfindergeschenk und den cache ansich weiter so.
12:40 gecached

out:Erfindergeschenk+Chinesischer Anhänger

in: 50 Pf. Münze+Taschentücher(Unbenutzt natürlich)

und unsere Tochter wollte unbedingt den Fisch also noch

out:Glibberfisch

in:Gürtel mit Krone

Immagini per questo log:
ErstfindergeschenkErstfindergeschenk
Meine Frau hat ihnMeine Frau hat ihn
Kleine HilfeKleine Hilfe

[Ritorna al listing della geocache]