Waypoint search: 

Log entries for Hans Klakows Sterbeort    Found 34x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 27 November 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 13 December 2015, 14:26 Keks1602 found the geocache

Zusammen mit Danman80 den ersten Cache nach dem Umzug gehoben :-). Dank des eindeutigen Hinweises bei diesem Klassiker schnell zugegriffen. Logbuch voll!

Found 13 December 2015, 14:23 Danman80 found the geocache

Logbuch voll!!! Erster Cache nach dem Umzug nach Brieselang. Mögen noch weitere folgen! Tftc.

Found 11 July 2015 nasenbaer69 found the geocache

Am 14.02.2014 gefunden. Vielen Dank!

Found 24 June 2015, 22:20 GreenPunk found the geocache

Schnell gefunden

Found 14 April 2015, 19:55 fahrer17 found the geocache

War dank Hinweis schnell gefunden, aber in der Tat sehr vermuggelt...  ;-)
(Werde mir das Atelier aber unbedingt mal anschauen!)
TFTC!

Found 16 December 2014 medlutz found the geocache

Heute eine Runde Brieselang mit Geohek.
Nachdem wir uns u. A. auch für diesen zu Hause vorbereitet hatten, sind wir heute an den Teil Außeneinsatz gegangen. Vor Ort haben wir dann diesen hier schnell gefunden-


Danke für das Legen und Pflegen des Caches sagt medlutz

Found 05 July 2014, 11:23 fahrradpeter found the geocache

danke für den schönen Cache sagt das Team Fahrradpeter

Found 30 June 2014 gabba53 found the geocache

Zu Besuch mit der Klasse in Brieselang. Da mussten doch wenigstens ein paar Caches her. Dieser gehörte dazu. Den Schülern hat es gefallen und ich konnte meine Sucht etwas befriedigen. Dank an die Owner für die Infos und das legen und pflegen der Dosen.

Viele Grüße aus Dresden

TFTC

Not found 23 June 2014, 12:30 FinderAusF did not find the geoacache

Kleines Häuschen, gut eingezäunt.

Leider nicht gefunden, wir sind noch unerfahren, vielleicht ist micro zu klein für uns.

Wir kommen wieder!

Danke dennoch!

sonnige Grüße

Found 09 June 2014, 13:00 sinisalobrehsan found the geocache

Waren in Brieselang durch zufall & spontan...Schöner Ort & schöner Wald ;-) ....Cache-Dog hat auf der Rückfahrt in der Nähe des Cache's angeschlagen, schnell erschnüffelt & geloggt :-) ...Es gestalltete sich etwas schwierig, da sich dutzende von Muglern bei den Wetter dort rumtrieben...

P.S.: LOGBUCH IST VOLL - BITTE AUSSTAUSCHEN

Found 05 May 2014, 11:22 Jockel-Raiden found the geocache

Die Nummer 14 für heute und immer noch kein Ende in Sicht... Er liegt halt auf dem Heimweg... also schnell mal so eben eingesammelt und gelogt... Danke fürs legen

Found 12 April 2014 DonBerty found the geocache

mit Junior unterwegs und diesen ihn mal suchen und finden lassen

Found 29 March 2014, 19:13 xXtexXx found the geocache

Nun geht die Sonne unter. Aber hungrig wie Jockel-Raiden und ich sind, mußte der #14 heute auch noch rasch geloggt werden.
DfdC

Found 09 March 2014, 16:51 hintenanstellen2013 found the geocache

Wir mussten ein wenig warten bis alles muggelfrei war. Konnten uns dann aber erfolgreich loggen

Found 05 January 2014 Team Emma found the geocache

Heute haben wir einen kleinen Abstecher nach Brieselang unternommen. Am frühen Vormittag konnten wir hier ungestört loggen. Dnke dür den Cache, sagt Team Emma.

Found 13 October 2013, 17:00 BibiBabe found the geocache

Während eines Spaziergangs kurz gesucht, schnell gefunden (:

Logbuch ist richtig voll.

Danke.

Found 04 August 2013, 22:30 PitjePuck found the geocache

Auf dem Weg zum Glüchwürmchenpfad gefunden.

Danke.

Found 17 June 2013 uwe-sauerland found the geocache

Ein kleines Stück Kultur, dem ich ohne Geocaching vermutlich niemals begegnet wäre. Vielen Dank fürs Herführen.

tftc Uwe

Found 10 May 2013, 21:00 WolleD found the geocache

Einfacher schneller Cache bei meiner Tour durch Brieselang.
Lediglich das abstellen des Cachemobils war etwas schwierig.
Danke fürs Legen und Pflegen
& Danke für den Spaß sagt
WolleD

Found 22 November 2012 obiwan002 found the geocache

Nachlog auf OC

Diesen hier fand ich bereits am 22.03.11 und ich bedanke mich.

MdMmes

Found 25 July 2012 Mr.Seek found the geocache

#329 / 20:18
Auf dem Rückweg, vom Baden im Nymphensee, haben wir an diesem Kleinen kurz Halt gemacht. DfdC

Found 17 September 2011 Mircomachine old FightDog found the geocache

Sehr schöner cache mit ein wenig geschichte sehr toll gemacht... habe an diesem tag das erste mal gecached und habe blutgelegt und habe mit meinem bruder gleich noch zwei weitere caches gelogt die hier aber leider nicht gepostet sind schade lg mirco

Found 26 April 2011 Luigi-Brieselang found the geocache

Unser 2. Fund. Da wohnt man nur ca. 100 m entfernt und weiß gar nicht das Schätze in der Nähe verborgen sind.

Supi

Found 22 April 2011 Finkenkruger found the geocache

Zum Auftakt meiner Rad-Cache-Runde konnte ich diesen recht gut finden. Nur ein Nachbar hatte andauernd mit der Schubkarre auf der Straße zu tun. Mit dem Radl als Tarnung ging's aber ganz flott.

TFTC, der Finkenkruger

 

PS: Nachlog auf OC

Found 29 March 2011 bullemausberlin found the geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden und wider was dazu gelernt.
"Logbuch" muss um ein paar Seiten ergänzt werden.

Found 30 January 2011 Skipper_Kat found the geocache

Während eines ausgedehnten Spaziergangs "mitgenommen". Schnell gefunden (an der richtigen Seite angefangen zu suchen :-) >gefunden durch Co.

Logbuch ist mega super voll!!!

Und die Rückseiten fast auch schon :-)

 >14:25< DFDC Skipper_Kat & Co.

Found 23 May 2010 derzuspaete found the geocache

#714 20:21

Die Koordinaten waren etwas off, doch ein gegenüber wohnender Muggel war so nett, uns eine kurze Richtungsinformation zuzuwerfen [:)].

Found 11 April 2010 melfrasen found the geocache

Hier lebte er also. Zum Glück waren keine Muggel in der Nähe. Zumindestens nicht offentsichtlich. Was sich hinter den Gardinen abspielte wissen wir nicht. Danke fürs zeigen.

Found 05 December 2009 Frank Frank found the geocache

(732) Nachdem Klotzi und ich bei "Jeopardy" leider nicht die Million gewonnen haben, tröstete ich mich mit diesem kleinen Tradi, der um 14:35 Uhr schnell an seinen Koordinaten zu finden war. Danke für die Dose und die Infos zu dem mir bisher unbekannten Künster.

Found 28 August 2009 mity found the geocache

Hier war irgendwie ein anderes Objekt so viel verdächtiger. Zwar kein bildhauerisches Meisterwerk, aber doch irgendwie plastisch. Naja, war's aber nicht. Bevor die Nachbarn zu nervös werden konnten, habe ich dann doch mal den Hint konsultiert, und damit war die Unterschirft im Log um 13:15 nicht mehr schwer.

no trade

mity!

Found 18 August 2009 Geofinder1969 found the geocache

Ganz schön Vermuggelt aber doch um 18:15h geloggt.

TFTC - Holger

Found 06 June 2009 - Welli - found the geocache

Bei Regen konnten wir hier in Ruhe suchen und dann schnell ins Cachemobil zum Loggen.
TFTC

Found 31 May 2009 Klotzi found the geocache

Etwas aufpassen wegen der Nachbar-Muggel mußte ich schon, dann aber schnell zugegriffen, geloggt und wieder versteckt!

TFTC Klotzi.

Not found 28 May 2009 Traumhexe did not find the geoacache

Trotz Taschenlampe, Hint und der Traumhexe nicht gefunden [:(]

Found 21 April 2009 klausimausi found the geocache

Da wir bei der Mitropa (Muggel) nicht weiter suchen konnten, sind wir erst mal zu Hans Klakows Sterbeort gefahren.

Hier gestaltete sich das Suchen, Finden und Loggen problemlos.

Danke für den Cache klausimausi II

Found 19 April 2009 Schrottie found the geocache

Und wieder mal ein (OC-)FTF, der zweite innerhalb kurzer Zeit und der zweite von Bodo&amp;Cölli.

Die Art des Versteckes war bekannt und so wurde vom Start weg das richtige Ziel in Angriff genommen. Allerdings erst nachdem wir wendeten und auf der anderen Straßenseite direkt vor dem Ziel parkten, denn gegenüber wurde DDR-typisch wochenendliche KFZ-Pflege betrieben und wir als "Buletten" argwöhnisch beobachtet.

Das Bergemanöver gestaltete sich dann erwartungsgemäß kompliziert, Wurstfinger sind eben hinderlich bei solchen Aktionen. Aber letztlich war alles von Erfolg gekrönt und wir konnten uns im Logbuch verewigen.  :-)

[Back to the geocache listing]