Ricerca waypoint: 

Log per Vigenère Cache    trovata 23x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 16. dicembre 2016 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 28. agosto 2016, 11:48 airfrank ha trovato la geocache

28. August 2016 11:49
airfrank
Toller Sommertag am Bach.
Danke.

trovata 19. maggio 2016 MisterStringer ha trovato la geocache

Auf unserer kleinen Tour durch den Königsforst haben Blindschleiche74, Miss JaneMarple und ich auch diesen Multi in toller Umgebung absolviert. Cool
Das benötigte Tool hatten wir dabei, die alte Eiche war eindeutig auszumachen und so ging es zum Final, das wir auch gut finden konnten.

Dann hat uns die Story wie ein Gerücht entsteht amüsiert. Lachend

TFTC!

trovata 08. maggio 2016, 13:12 marub ha trovato la geocache

Heute wurde die Hunderunde in den Königsforst verlegt.
Danke für den Kurzmulti sagt marub

Nota The geocache description is outdated. 23. marzo 2016 following ha scritto una nota

neuer Link zum Entschlüsseln

trovata 18. marzo 2015 Seebär777 ha trovato la geocache

Nachdem ich Anfang des Jahres schonmal in der Gegend war und nicht über den Bach kam, hatte ich mich mit Zugangskoordinaten, zumindest mit einer ungefähren Zeichnung versorgt und damit ausgerüstet, konnte die stattliche Eiche erreicht und vermessen werden.
Zu guter Letzt gings dann zum Final mit einem schicken Logbuch. Wenn die Seiten etwas optimierter ausgenutzt werden würden (sind noch diverse Rückseiten offen und halbe Seiten...), reicht das Logbuch noch etwas aus, ansonsten kommt der nächste Logger an mit: Logbuch ist voll, needs maintanance...

Heute abend haben wir ein Video unserer Lieblingsserie Castle gesehen, passt irgendwie zum Thema des verschlüsselten Textes, auch wenns etwas her geholt ist, Yee-haw!

 

PS: Wie kommt denn das, dass in OC rattie der Owner ist und in GC Michel&Co? Ist doch derselbe Cache, oder etwa 2 verschiedene?

trovata 06. ottobre 2013 Zugzwang82 ha trovato la geocache

schon vor einer Weile gefunden
TFTC

trovata 07. maggio 2011 E-smily ha trovato la geocache

Dank der Flexileine meines Hundes konnte ich den Umfang des Baumes gut messen.Das Finale war schnell erreicht.
TFTC E-smily

trovata 17. aprile 2011 eilfinder ha trovato la geocache

Das war ein hartes Rätsel.
Ein viel härteres Rätsel als ich es gedacht hatte...

Thx
eilfinder

trovata 26. febbraio 2011 Team Liner ha trovato la geocache

Zusammen mit 1/2 Iska den kleineren Bach &#xFC;bersprungen, die dicke Eiche vermessen und den Cache gut<br/>gefunden. Auch beim Sprung zur&#xFC;ck habe ich keine nassen F&#xFC;&#xDF;e bekommen. <br/><br/>Vielen Dank und Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>Erhard

trovata 05. settembre 2010 Meestaa ha trovato la geocache

trovata 12. giugno 2010 awiline ha trovato la geocache

Ein schöner Platz - die Eiche ist wirklich sehenswert.
Den Cache konnte ich gut und schnell finden, ohne mir die Füße nass zu machen. Aber weil das andere vor mir schon geschafft haben, habe ich mal eine Badelatsche (TB) hier hinterlassen.

Danke und Grüße
awiline

trovata 23. maggio 2010 Spirit of Magellan ha trovato la geocache

Zum Abschluß der heutigen Tour bei bestem Wetter diesem tollen Cache noch einige Geheimnisse entlockt. schön gemacht.

DfdtC Innocent

trovata Raccomandata 23. maggio 2010 Sharry ha trovato la geocache

Bei herlichem Wetter und als Abschluß für den heutigen Tag war das genau das richtige.

TFTC

trovata 18. aprile 2010 JOJEVA ha trovato la geocache

Heute bei diesem herrlichen Wetter mit Pegeca eine schöne Runde durch den Königsforst geradelt und dabei ein paar Döschen eingesammelt. Dies war eins von vielen.

Danke fürs Zeigen

TFTC,JOJEVA

GC:out

trovata 14. aprile 2010 3 Ausrufezeichen ha trovato la geocache

Nach zahlreichen und sehr waghalsigen Überquerungen sämtlicher Bachläufe (die allesamt absolut unnötig waren), konnte nach penibler Auslotung unserer Belastbarkeit in Bezug auf grenzwertige Balanceakte auch dieser Cache auf genau der Bachseite gefunden werden, die wir zuvor aus unerklärlichen Gründen mehrmals hintereinander unter Einsatz unseres Lebens verlassen hatten.

Vielen Dank für den wahrscheinlich sehr harmlosen kleinen Cache in schöner Umgebung, den wir versehentlich durch massive Erhöhung der T-Wertung aber ein wenig aufgepeppt haben...

3!

trovata 12. marzo 2010 Rabe ha trovato la geocache

ulab refk ypeöre tase Zänes, tua uayz bqimpbi snqdcg. Jvb Oohgciltlsd iwewh ovzi WR, ypdxq gsm mrcynwtm. Vgxdsd Pwac! :-)

trovata 20. ottobre 2009 jahr ha trovato la geocache

Schöne Stelle, die Box zieht aber Nässe.

DFDC jahr

trovata 03. ottobre 2009 Homer Jay ha trovato la geocache

Alles gut gefunden.
Vielen Dank für´s Herführen
Team Homer Jay

trovata 14. giugno 2009 greiol ha trovato la geocache

trovata 14. giugno 2009 LucyJo ha trovato la geocache

Beeindruckender Baum!

TFTC

LucyJo

trovata Raccomandata 20. maggio 2009 bb10 ha trovato la geocache

DFDD

trovata 19. aprile 2009 Der Buschläufer ha trovato la geocache

Hallo

Heute mit Partnerin, die mit "Waldkomplizin" nun auch einen eigenen Nammen hat, eine Runde durch den Königsforst gemacht. Dabei außer Spoton" auch noch diesen recht neuen Cach gesucht und gefunden.
Das Dechiffrieren des Gerüchts werde ich demnächst mal probieren.

TFTC    "Der Buschläufer"

 

trovata 15. aprile 2009 Ottifanten 112 ha trovato la geocache

Die Gegend ist sehr schön. Es war eine kleine Abenteuertour, da mein Mann am Bachufer versackt ist und dabei fast seinen Schuh nicht wieder rausbekommen hat Surprised Laughing. Dann hatten wir ein schwaches Signal, wodurch unser GPS uns hin und her "geschickt" hat. Ca. 3 mal über den Bach und zurück - war aber ziemlich lustig, wobei wir es auch geschafft haben von den Mücken nicht komplett bei lebendigem Leib aufgefressen zu werden Wink.

Die Maße der Eiche stimmten. Der Abstand von der Eiche zum Cache betrug aber nur ca 30-40 Meter (wenn man den direkten Weg gegangen wäre)

Die Geschichte ist echt witzig!

Ottifanten 112

trovata 14. aprile 2009 HEMAE.NL ha trovato la geocache

Auch einige Tage nach der Veröffentlichung noch einen FTF Cool !

Das Messen hat irgendwie ein anderes Ergebnis gebracht, aber aufgrund Cachergespühr wurde der Cache doch gut gefunden. Die Umgebung ist wunderschön, fast nicht vorstellbar das hier solche Gerüchte entstehen Wink.

Der Vigenère bzw. Rätsel zur Entstehung eines Gerüchts ist auch nachher zuhause möglich, also Kollega-Cacher, lasst euch hierdurch nicht abschrecken, ran an dem GPSr !

TFTC,
HEMAE.NL 

Peinlich, peinlich, da ist doch glatt das Maßband im Rucksack geschrumpft. Die Aussage dass es 2m lang ist, war ein Gerücht der Bestenklasse, tatsächlich war es ein ganzer halber Meter kürzer, wodurch das Messergebnis perfekt gepasst hätte ...

[Ritorna al listing della geocache]