Ricerca waypoint: 

Log per Osterhasenwald    trovata 22x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 20. maggio 2017 Schatzforscher ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 20. maggio 2017 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1PY6B) überein. Zwischen GC und OC existiert eine große Koordinatenabweichung bei den Ausgangskooridnaten von ca. 30 m. Im GC-Listing gibt es eine detailliertere Beschreibung, wie man zur Dose kommt, die im OC-LIsting noch fehlt. Weiterhin existieren in den beiden Listings unterschiedliche Hints. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (20.06.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 10. maggio 2015 Flausch15 ha trovato la geocache

Danke für den Cache. Nettes Versteck und keine große Muggelgefahr! ;) Allerdings gab es den beschriebenen Steg nicht mehr. Wir sind bis zur 2. Bank gelaufen und haben von dort aus gesucht.

trovata 07. marzo 2015, 10:32 Friesen2014 ha trovato la geocache

Moin.
Ei, ei, ei, tolle Idee. Hat uns gut gefallen.
Danke fürs herführen.

trovata 11. luglio 2014 hennes1389 ha trovato la geocache

Den schönen Feierabend genutzt um noch ein paar Dosen einzusammeln. Der Weg führte mich zum Glück auch zu dieser Dose.
Im ersten Moment dachte ich nur, wo ist nur die Dose versteckt. Doch nach kurzem Umsehen konnte ich dann schnell das Döschen entdecken. Trotzt des Waldes waren die Koordinaten erstaunlich gut.

DFDC
Hennes

trovata Raccomandata 01. dicembre 2013 my44 ha trovato la geocache

Tolles "Nest"

Gesucht, gesucht, gesucht, und dann doch gefunden

 

DANKE und Gruß

my44

trovata 31. maggio 2013 M.a.d.C ha trovato la geocache

Diese lustige kleine Schatztruhe konnte ich heute nur schwerlich entdecken, natürlich muggelfrei bergen und loggen! Die Koo's lagen tatsächlich ca. 30 - 35 Meter off...

Trotzdem: DfdC! Zwinkernd

trovata 05. maggio 2013, 19:00 heiniXT ha trovato la geocache

Schöne Idee mit der Befestigung.....

trovata 24. ottobre 2011 Team Joschi ha trovato la geocache

Während der Suche näherte sich ein zweites Cacherteam. Gemeinsam war das schöne Versteck nach wenigen Minuten gefunden. Dann haben wir noch einige Minuten mit einem netten Klönschnack verbracht.
DFDC

trovata 23. giugno 2011 Fussel84 ha trovato la geocache

Obwohl Onos und ich hier ein paar Empfangsprobleme hatten, konnten wir den Cache schnell finden. Nettes Versteck ;-)
DFDC

trovata 18. marzo 2011 JenMa ha trovato la geocache

Danke Danke hat Spaß gemacht !!!!

trovata 03. giugno 2010 raksolu ha trovato la geocache

Heute um 11.25 Uhr erfolgreich geloggt. Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht... Gefühlte 20 mal dran vorbeigelaufen aber dann freudig zugegriffen!

Out: Korken, Aufkleber

In: Reflektor, Schlüssel

 

Danke für den schönen Cache sagt Raksolu

 

trovata 07. maggio 2010 Raveheart ha trovato la geocache

Der hier stand schon sehr lange auf meiner Liste, heute war es endlich soweit. Mir kam da zwar irgendwas bekannt vor, dennoch ist es ein sehr liebevoll gemachtes Versteck. [;)] Die Probleme meiner Vorlogger beim Öffnen kann ich nicht bestätigen, ging ganz normal auf (vielleicht liegt es ja am nassen Wetter?). Danke für den kleinen Ausflug und einen weiteren Rumskediaufkleber für meine Sammlung. [;)]
TFTC aus Oelde
In/Out: Nix

trovata 11. aprile 2010 aisha ha trovato la geocache

Sehr schön, heute fix geloggt

 Aisha

trovata 28. marzo 2010 sally04 ha trovato la geocache

Bereits auf GC.com geloggt

non trovata 06. marzo 2010 Eibel non ha trovato la geocache

trovata 06. dicembre 2009 gonicus ha trovato la geocache

Schöner kleiner Spaziergang. Cache ist nicht schwer zu finden. Schön gemacht!

Viele Grüße von Gonicus

trovata 22. novembre 2009 Jockelhund ha trovato la geocache

 gut gefunden danke

trovata 09. ottobre 2009 tannennadel ha trovato la geocache

...bei herlichstem sonnenschein geloggt...cooler cach...Laughing

trovata 27. agosto 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

12:34 Uhr

Der kleine Spaziergang war bei dem Spitzenwetter heute genau die richtige, notwendige Abkühlung von der Fahrerei im heißen Auto. Die toll versteckte Dose habe ich dann auch schnell finden können, und so ging es leider schon wieder zurück aus dem schön kühlen Wald.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trovata 15. giugno 2009 Aszrael ha trovato la geocache

Ein schneller Fund im Wald. Schöne Dose!
DfdD sagt Aszrael

trovata 15. giugno 2009 Lilly_666 ha trovato la geocache

Bevor wir heute wieder die Heimreise antreten, haben wir noch die offenstehenden Dosen in Beckum abgearbeitet! :-)
Danke für diese nette Dose im Wald!
TFC Lilly_666

trovata 22. maggio 2009 Drea&Vroni ha trovato la geocache

Ja wo waren die Osterhasen denn heute??? Auf jeden Fall nicht im Wald, aber die Dose konnten wir gut finden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

trovata 13. aprile 2009 Die_Verirrten ha trovato la geocache

da wir den Wald kennen, hat es nicht lange gedauert

 

TFTC

  New coordinates:  N 51° 42.380' E 008° 03.727', moved by 88 meters

trovata 13. aprile 2009 interberni ha trovato la geocache

F T F  Wink  G O L D

War doch klar, dass der Osterhasencache an Ostern gemacht werden muss.

Also, früh in den Wald und dann aber den Koords nach erfolglos gesucht.

Nach Rückfrage beim Owner stellte ich fest, dass ich ca. 100 m vom Cache weg war. Dann mit der Beschreibung von der Bank aus gesucht und fündig geworden.

Der Owner ist informiert und ändert die Koords !

TFTC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

no trade

  Original coordinates:  N 51° 42.424' E 008° 03.697'

[Ritorna al listing della geocache]