Recherche de Waypoint : 

Logs pour Guck am Trippstein - reloaded    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 09. octobre 2017 Buschi48 trouvé la géocache

Ein Treffen mit guten Freunden in Saalfeld führte uns heute ins Schwarzatal. Nach einem heftigen Aufstieg am Schweizerhaus kamen wir an diesem schönen Ausguck vorbei und ließen natürlich diese Dose nicht unbeachtet.
Herzlichen Dank sagen Buschi48 & Co.

trouvé 23. octobre 2012 FriedrichFröbel trouvé la géocache

Während unserer Wanderung nach Bechstedt schnell gefunden.
Zum Cache hat sich schon ein Trampelpfad gebildet, sodass sich die Suche leicht gestaltete.
Der Ausblick war heute zwar etwas vernebelt, sonst aber garantiert empfehlenswert.

LOG-Zeit: 15:10

Les images pour ce log :
Guck am Trippstein - reloaded_2012-10-23_01Guck am Trippstein - reloaded_2012-10-23_01

Note 27. avril 2011 Lapu-Lapu a écrit une note

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

trouvé 03. mars 2011 Wandertouri trouvé la géocache

Unsere Cachetour führte uns heute auch zum Trippstein. Von Sitzendorf gestartet, hatten wir ein tolle Wanderung hinter uns und wurden mit einem super Ausblick belohnt. Es war wirklich ein lohnendes Ziel. Da wir schon einmal da waren, hatten wir die Dose gleich in der Hand und konnten in Ruhe loggen.

Vielen Dank  Team Wandertouri

nichts getauscht

trouvé 13. mai 2010 Mausemaus trouvé la géocache

gefunden und eine Coin abgelegt
<font color="blue"># 520</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: GC
Out: -

trouvé 11. avril 2010 roesi trouvé la géocache

trouvé 15. septembre 2009 cpt.smy trouvé la géocache

um 14.55uhr gefunden im guten zustand

wäre bestimmt ein netter aussichtspunkt wenn der Nebel nicht wärewar aber ein sehr schöner Weg. Dankeschön

in:bleistift

out:Glasstein

 

trouvé 09. mai 2009 whitecat119 trouvé la géocache

An diesem schönen Ort angekommen musste ich mich erstmal setzen und die Aussicht genießen. Einfach atemberaubend.
Nachdem ich mich sattgesehen hatte wurde der Cache dann auch schnell entdeckt.

Danke!

in: TB

trouvé 15. avril 2009 MilloBB trouvé la géocache

Der stand schon lange aufmeiner Liste. Heute hat es endlich geklappt. Das Wetter war perfekt. Drauf aufs Bike und los. Da ich den Trippstein gut kenne, war es kein Problem ihn zu finden. Auch der Cache war schnell gefunden.

 Danke sagt MilloBB

nix rein, nix raus.

[Retour à la géocache]