Ricerca waypoint: 

Log per Gotteshäuser: Kapelle Ellmeney    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 12. aprile 2017 TerSim ha archiviato la cache

Nach so vielen Jahren ist es nun auchmit diesem Cache vorbei!

Viele Grüße

TerSim

trovata 04. settembre 2015, 12:15 Team Drachen ha trovato la geocache

trovata 17. luglio 2014 Max 03 ha trovato la geocache

Da hab ich stratos630 ja nur knapp verpasst.

Auch ich reiste mit dem Radel bei wahnsinns Temperaturen an und genoss besonders die Abfahrt;-)

Vielen dank fürs herloggen und zeigen.

trovata 16. agosto 2012 stratos630 ha trovato la geocache

Hallo,

anfahrt mit dem Rad war bei fast 28 Grad eine "heiße Sache". Catch wurde nach einigen Anläufen auch gefunden, zuerst aber eine Futterdose für die Fische.

Gruss

stratos630

trovata 12. agosto 2012 Allgäuwanderer ha trovato la geocache

Unser erster Fund!!Lachend

War ja sehr einfach, unser Team geht weiter auf WanderschaftZwinkernd

Herzlichen Dank

Gruß Team Allgäu Wanderer

trovata 10. aprile 2011 Grigan ha trovato la geocache

Unser letzter heute.
Ganz niedlich waren die vielen kleinen Kücken die uns neugierig beobachtet haben.
Die Kinder haben sich sehr gefreut.
Danke sagt Grigan

trovata 21. novembre 2010 nicoanna ha trovato la geocache

Kapelle war leider abgeschlossen. Aber trotzdem gefunden. Glocke raus, Bundstifte rein. Danke

trovata 03. novembre 2010 Ex-OL ha trovato la geocache

Super!Das war mein erster Cache.Grabstein ist gut,habe was getauscht.Mach mich jetzt auf zum nächsten(OC6591)  ;)

trovata 07. agosto 2010 OhfoRoad ha trovato la geocache

Kirche war zu schade Frown aber cach gehoben.

Grüße aus Franken.

trovata 20. settembre 2009 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Unauffällig der Kapelle genähert, unauffällig geloggt und unauffällig wieder von dannen gezogen:-)
Hier fällt man zum Glück als Fremder gar nicht auf...
Danke fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

trovata 31. agosto 2009 HUSTI ha trovato la geocache

Der Sommer neigt sich so langsam zum Ende.
Vielleicht war heute einer der letzten schönen warmen Tage und da ich noch etwas Urlaub übrig hatte habe ich heute 2 Hobbies miteinander verbunden: Motorradfahren und Geocachen. [:)]
Gruß von einer schönen Tour
und vielen Dank für das Döschen,
Husti

trovata 29. agosto 2009 Knoperaune ha trovato la geocache

nehmt was zum tauschen mit ;)

trovata 29. agosto 2009 Sebiheller85 ha trovato la geocache

Netter Catch!

Erst wusste ich mit dem Hinweis gar nichts anzufangen, aber als ich ankam, wurde es klar... :o)

[Ritorna al listing della geocache]