Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ilgenhof cach No.1    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 11:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 13. mayo 2011 rschumacher1 ha encontrado el geocache

Hat etwas länger gebraucht, um in zu finden.

encuentran 01. noviembre 2010 Lelufemana ha encontrado el geocache

Haben um 15:05 gefunden .

Log ziemlich voll ,habe trozdem noch Plätzchen gefunden zum einschreiben.

encuentran 05. septiembre 2010 Nagetier ha encontrado el geocache

Um 11.08 Uhr haben wir den Cache nach einigem Suchen doch no gefunden, viele Grüße. Arg viel Platz gibt´s nemme im Logbuch, no a bissle auf der Rückseite.

encuentran 11. agosto 2010 Thea ha encontrado el geocache

Cache ist im wahrsten Sinne des Wortes gut getarnt. Mein Kleiner hielt ihn glatt für ein Vogelnest.
TFTC, Thea

encuentran 30. junio 2010 modie ha encontrado el geocache

Orginell versteckter Cache, habe doch einige Zeit gebraucht um ihn zu finden. Das war mein zweiter Cache Smile.  TFTC

encuentran 05. mayo 2010 R O B I N ha encontrado el geocache

Gut getarnt, sieht aus wie Dreck (wirklich!)

n.T.               TFTC

encuentran 18. abril 2010 FarinU ha encontrado el geocache

Laughing T4TC - Hatte Hilfe :D

encuentran 18. octubre 2009 bergbock ha encontrado el geocache

Gutes Versteck, wir sind 5 mal vorbeigelaufen bis wir was gecheckt haben. Nicht aufgeben macht Spass

encuentran 01. mayo 2009 Mosche ha encontrado el geocache

Sehr schöne Runde bei bestem Wetter mit Kindern und Bollerwagen erwandert. Von Weitmars über Grillplatz, vorbei am prall mit Kaulquappen gefüllten Weiher zu  Boom, dann nordlich des Hohbergs zurück nach Weitmars. 12 km- inkl.ausgiebigen Pausen 8 h. Da war der neue Cache echt mehr als ein Zwischenziel. Das Versteck ist sehr originell und der owner hat sich echt Gedanken und Mühe gemacht. Vielen Dank und liebe Grüße, MOSCHE.

  New coordinates:  N 48° 48.624' E 009° 36.288', moved by 36 meters

encuentran Recomendación 13. abril 2009 baerendreck ha encontrado el geocache

Da ich sowieso in die Ecke musste, mal kurz einen Blick riskiert...

Den ersten Versuch abgebrochen, da schon ein PP-Optimierer am Werk war, und ich keinen Bock hatte, überflüssige Fragen zu beantworten.

Als die Luft wieder rein war, den Cache dann auch recht schnell gefunden, was für ein GENIALES Versteck...habe ich so auch noch nicht gesehen, klasse gemacht!

Ich würde das Listing fast so lassen, wie es ist...das erhöht den Spaßfaktor, wenn man den Cache denn findet...Spoiler oder Hint wären hier kontraproduktiv...aber vielleicht würden drei kleine Tuning-Aktionen nicht schaden:

Da die Koords dann doch mehr als 30 Meter off sind, sollte man ja besser hier suchen: N 48° 48.624 E 9° 36.288

Auch ist es nicht nötig die vielerorts hängenden Behausungen genauer zu untersuchen, das schont die Fauna

Die Cachesize würde ich etwas runterstufen, so zwischen Small und Regular

Ansonsten kannst du gerne so weiter machen...obwohl mir das eigentlich egal ist/sein sollte

 

MPLC!

 

 

 

  Original coordinates:  N 48° 48.637' E 009° 36.266'

[Volver a la lista de geocache]