Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hiddensee 01    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 18. Juni 2015 kido_connection hat den Geocache archiviert

sry keine zeit mehr

gefunden 02. Oktober 2014, 12:33 HariBor hat den Geocache gefunden

TFTC, Zustand i.O.

gefunden 31. Juli 2014, 14:12 wolf55oc hat den Geocache gefunden

Super Stelle, trotz vieler Muggel

gefunden 31. Juli 2014, 14:08 falter39 hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist prima bei diesem starken Muggelverkehr. Mit wolf55 unterwegs.

gefunden 25. Juli 2014, 14:03 Blitzteddy hat den Geocache gefunden

Auf Ausflug mitgenommen und geloggt. Danke

Hinweis 21. Juli 2014 13TH574 hat eine Bemerkung geschrieben

Urkunde für das 1. erreichte Ziel von vanis1990 Urkunde in Gallerie

Bilder für diesen Logeintrag:
1. Zielurkunde 1. Zielurkunde

gefunden 21. Juli 2014 vanis1990 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache um 14.00 Uhr gefunden, schönstes Wetter 

TFTC

In: Geokrety  

gefunden 04. Mai 2014, 15:45 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Insel-Hiddensee-Tour (Tag 7) wurde die Dose schnell gefunden.

Was für ein prächtiger Baum!

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#4013/OC#281/15:45}

Bilder für diesen Logeintrag:
Hiddensee 01 - Blick zum WasserHiddensee 01 - Blick zum Wasser

gefunden 28. April 2014 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Rast in Grieben hier zusammen mit Ines01 schnell fündig geworden...

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

gefunden 20. April 2014, 21:03 Beckus hat den Geocache gefunden

Frohe Ostern

gefunden 19. April 2014, 17:20 samachab hat den Geocache gefunden

Als wir hier ankamen, stand die Sonne schon relativ tief und wir mussten mit unseren Minicachern doch noch zurück nach Vitte! Trotzdem ließen wir es uns natürlich nicht nehmen hier noch auf Dosensuche zu gehen und konnten uns hier auch über einen Fund freuen. DfdC

gefunden 04. Februar 2014, 12:30 turm2day hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache mit einer Gruppe Kids gefunden.

Bogger

gefunden 04. Februar 2014, 12:30 turm2day hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Dezember 2013, 11:59 mitch.michaels hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 24. Oktober 2013 oppi.de hat den Geocache gefunden

Am Cache angekommen, erblickten wir noch eine Urlaubergruppe (Familie) die gerade nach dem Fund ihre Fahrräder sattelten und uns noch viel Glück wünschten.
Nach einiger Suche konnten auch wir das Döschen entdecken.

Danke fürs Verstecken... Lächelnd

gefunden 14. September 2013, 14:20 Witti79 hat den Geocache gefunden

Während meines alljährlichen Kurztrips auf meine Lieblingsinsel habe ich diesmal erstmalig, aufgrund des neuen Hobbys, die Gelegenheit meine Wanderungen etwas zielgerichteter zu gestalten. Dieser war ohne Probleme zu finden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 14. September 2013, 13:13 mogelberger hat den Geocache gefunden

Einmal um den Leuchtturm bei bestem Wetter und leicht durchgeschwitzt aber gefunden.....

Die Botanik dort ist schon bemerkenswert..... und es ist noch genug Papier zum Beschreiben vorhanden 

 

Mogelberger

gefunden 05. September 2013, 16:00 LuzieLampe hat den Geocache gefunden

Super Cache. Danke! Lächelnd

gefunden 12. August 2013, 13:45 Barnaby-DC hat den Geocache gefunden

Haben auf unseren Hiddensee Rundgang den Cache gefunden. Vielen Dank.

gefunden 06. Mai 2013 Knocky. hat den Geocache gefunden

#3079
Bei unseren kleinen Kurzurlaub auf Rügen war auch ein Ausflug nach Hiddensee drin. Tolle Landschaft und das Wetter spielte auch so richtig mit. Da wir hier direkt entlang liefen, konnte ich den Cache einen kleinen Besuch abstatten. Das Doserl war auch sofort entdeckt.
Viele Grüße aus München und
TFTC

In: TB
Out: nichts

gefunden 31. Dezember 2012 TJ2317 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Oktober 2012 Drudenfuß hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Leuchtturm hier schnell Halt gemacht und den Kleinen gefunden.
Danke.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 11. September 2012 Honeybee hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Urlaubs-Cache! Interessantes Versteck.

Viele Leuchtturm-Muggles!

gefunden 20. Juli 2012 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Heute sind wir nach Hiddensee und dort ein wenig mit dem Fahrrad gefahren. Was für ein Baumversteck - toll.

Danke fürs herlocken und DFDC!

SpürFuchs09
16:10

gefunden 20. Juli 2012 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Heute sind wir nach Hiddensee und dort ein wenig mit dem Fahrrad gefahren. Zum Cachen sind wir kaum gekommen, aber dieser ist uns nicht entgangen. Was für ein Baumversteck - toll. Hiddensee ist wirklich sehenswert.

Danke fürs herlocken und DFDC!

GeoBasic08
16:10

gefunden 16. Juli 2012 cyrilsfriend hat den Geocache gefunden

...im Rahmen unseres Rügen-Urlaubes haben wir diesen Cache bei einem Ausflug nach Hiddensee gefunden.

Eine wunderschöne Insel und ein tolles Versteck.

In: weißes Haargummi

Out: 2-Cent-Münze

 

TFTC!

cyrilsfriend

gefunden 24. August 2011 fambu hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 24. August 2011, 15:50 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 24.08.2011 um 15:50 Uhr zusammen mit Fester Shinetop gefunden. Der vorletzte Log am heutigen Tage. Als wir vor Ort eintrafen, war weit und breit niemand zu sehen. Doch während des Loggens zog eine Familie vorbei, die offensichtlich dasselbe tun wollte wie wir. Nur waren sie sich unserer Rolle wohl nicht ganz bewußt und gingen erstmal weiter. Als wir fertig waren, sah man "zufällig" in unsere Richtung und ich nutzte die Gelegenheit mit unserem GPS-Gerät zu winken. Das Signal kam an und sie machten sich nun auch auf den Weg zum Loggen. Vielen Dank fürs Verstecken!

in: Travel Bug "Angel Dog"
out: "Pirate's Booty" Geocoin

gefunden 23. August 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen schönen Tag auf Hiddensee verbracht!
Dieser Kleine lag ebenfalls auf unserem Weg. Schnell hatte molchebaer junior die Dose in der Hand, geloggt und gefreut!
Dann sahen wir, dass Mr. WiWoCaSi genau 9 Minuten vor uns geloggt hatte - Zufälle gibt es...!icon_smile_wink.gif
Einen schönen Gruß auf diesem Wege!icon_smile.gif

TFTC!
molchebaer (#1711)

in: GC
out: GC

gefunden 23. August 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck abseits der Haupttouritracks.
TFTC, wiwocasi
In: TB, coin

gefunden 11. Juli 2011 purzel113 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter einen Ausflug nach Hiddensee gemacht und dabei diesen schönen Cache gefunden.
TFTC

gefunden 21. Juni 2011 PeMoTeam hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. TFTC

gefunden 15. Juli 2010 DAS TEAM 3 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Libertyshark gefunden.

#13

Danke für den Cache!

DAS TEAM 3
                                                       

gefunden 22. März 2010 Speicher3 hat den Geocache gefunden

Moin moin!

Rumpelnd fuhren Reisegern und ich mit unseren wackeren Fahrrädern über die holperige Betonstraße zur Nordsitze Hiddensees. Dann und wann ließ die Sonne ein wenig ihrer Wärme erahnen. Das Meer rauschte, der Wind im hohen Gräsermeer tat es ihm nach. Kraniche flogen über uns in großen Schwärmen hinweg und erfreuten uns mit ihrem Rufen, das stets so nach Fernweh und gleichzeitig nach Rückkehr klingt. Die frische Luft deutete frühlingshaften, erdigen Aufbruch an. Eine schöne, friedvolle und ruhige Szenerie. Die Seele freut sich.
Für den Cache vielen Dank.

Speicher3
22. Mar 2010
15.30 Uhr

gefunden 13. Oktober 2009 bayernbazi hat den Geocache gefunden

auf dem Rückweg vom Leuchtturm schnell muggelfrei geloggt. TFTC, Grüße von Bayernbazi+Bazimausi

gefunden 04. September 2009 reja_75 hat den Geocache gefunden

Die Stelle war schnell gefunden, aber der Cache...
naja meine bessere Hälfte hatte den richtigen Blick :-)
Schöner Cache, Danke

gefunden 19. August 2009 Quaidor hat den Geocache gefunden

Auf unserer Hiddensee-Tour haben wir diesen schönen Cache schnell gefunden. Vielen Dank und viele Grüße aus Lütjensee von Quaidor+KidsCool

gefunden 17. Juli 2009 thorbjon hat den Geocache gefunden

 Seit zehn Jahren fahre ich an dieser Stelle vorbei, ohne herein zu schauen.

Vielen Dank für das schöne Versteck 

gefunden 09. Juli 2009 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Mit einigen Gastcachern beim Dornbusch-Rundgang gefunden.
 

gefunden 07. Juli 2009 GeoTomTom hat den Geocache gefunden

Schöner Cacheschnell gefunden.

TFTC
GeoTomTom, Sophie und die Aushilfscacher

 IN/OUT: ---

gefunden 20. Juni 2009 rikman hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juni 2009 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Nach einer stürmischen Nacht waren heute die dunklen Wolken alle vertrieben und so konnten wir diesen nett gemachten Cache auf dem Rückweg vom Dornbusch heben.

Danke sagen GiRoNiki

[Zurück zum Geocache]