Waypoint-zoeken: 

Logs van Hello Kitty    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. juni 2010 Tera-x heeft de cache gevonden

echt netter cach ist empfehlungswertZwinkernd

 

 

Gevonden 04. juli 2009 ihadub heeft de cache gevonden

da meine Freundin auf Hello Kitty steht, war dieser Cache Pflicht. Die Aufgabe war nicht wirklich schwer und zum Glück waren vor Ort keine Muggel.

Vielen Dank
ihadub

Gevonden 24. april 2009 Aniger heeft de cache gevonden

Gevonden 24. april 2009 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 12. april 2009 Oschn heeft de cache gevonden

Ich war in kurzen Hosen angerückt, denn ich hatte mich auf einen schnellen Fund eingestellt. Die ermittelten Koordinaten führten mich zu einem sehr plausiblen Ort mit einer passenden Versteckmöglichkeit, an der ich bei Dunkelheit allerdings nicht mit Licht suchen konnte. Nach einiger Zeit ging ich in den erweiterten Suchmodus über, wurde aber auch dabei nicht fündig. Während ich gerade dabei war, ein wütendes DNF ins Eifon zu tippen, erschien The_Tom mit den gleichen Koordinaten wie ich auf der Bildfläche. Nach einer kurzen gemeinsamen Suchschleife konsultierte ich erneut die Wikipedia und fand dort noch einen weiteren Wert, den wir nun zur Berechnung heranzogen. The_Tom fand schließlich die Dose in einem Versteck, das ich während der erweiterten Runde bereits oberflächlich, aber eben nicht tief genug untersucht hatte.
So hat die ganze Nummer schließlich gut eine Stunde gebraucht. Irgendwie hatte ich mir den Ostersonntagabend anders vorgestellt (und jemand anderes auch).  ;)
Rein/raus: TB
T4C

[Terug naar de cachebeschrijving]