Waypoint search: 

Log entries for White Stone    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 23 August 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 19 February 2019 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv und damit nicht erreichbar zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um eine Überprüfung seiner hinterlegten email-Adresse. Sollte alles wieder in Ordnung sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 16 January 2011 Joogy found the geocache

Hallo

bei schönstem Wetter 2 Hobbys miteinander verknüpft - Nordic Walken und Geocachen!
Und da der White Stone direkt auf der ausgewiesenen Route liegt, liegt natürlich nichts näher als zu loggen!

Danke schön!

Joogy

Pictures for this log entry:
Beweisfoto ;-)Beweisfoto ;-)

Found 08 May 2010 TobiBook found the geocache

Kein Bedarf zur Cachewartung - der Stein ist noch da und wurde nicht gemuggelt. [;)]

Der beste Weg zum Cache war natürlich ausgerechnet der, der nicht in meinem Kartenmaterial drin war - so folgten wir mehrfach irgendwelchen Trampelpfaden steil den Berg nach oben, um dann erst beim Earthcache den eigentlichen Weg zu finden. Naja, so konnten wir den wenigstens zum Rückweg nutzen. [;)]

P.S.: Jay, ich hab die eilinger-Caches komplett. [:)]

Pictures for this log entry:
TobiBook auf dem CacheTobiBook auf dem Cache

Found 13 April 2010 Siebenschlaefer found the geocache

Nach der Burg Keppenbach standen noch die weissen Steine im Programm.
Am Ende der Strasse war eigentlich ein Wanderweg eingezeichnet.
Doch dieser war zur Pferdekoppel umfunktioniert und mit einem 2m hohen elektrischen Zaun weiträumig umgeben.
Also nochmal 200m zurück und eine Umgehung durch den Wald gesucht.
Zum Glück gab es weiter oben im Wald noch einen anderen Weg, und wir konnten somit die weissen Steine ausgiebig begutachten.
Wir werden sicherlich dieses Jahr weitere Earthcaches besuchen.

Dank an den Owner für´s zeigen, und die schnelle Logfreigabe.

Pictures for this log entry:
weisser Steinweisser Stein

Found 03 October 2009 Dagobert2010 found the geocache

Eine interessante geologische Lehrstunde im Doppelpack ! Zuerst habe ich mir den Achatweg der "Geisberg-Achate" angesehen. Es ist kaum zu glauben, was sich dort vor vielen Millionen Jahren gebildet hat. Leider hat die Zeit für einen Besuch der Ausstellung in der Ortschaft nicht mehr gereicht.
Darauf bin zum "White-Stone" gefahren und habe dort nach einer ordentlichen Bergauf-Wanderung den Weißen Stein entdeckt. Ein bemerkenswertes Stück Erdgeschichte, das hoffentlich bald zum Geotop ernannt wird Smile.

Herzlichen Dank an beide Owner für's Zeigen, die interessanten Weiterbildungen und die superschnelle Logfreigaben
Dagobert2010

Pictures for this log entry:
EC White-StoneEC White-Stone

Found 25 July 2009 nordlicht08 found the geocache

Schöner Spaziergang zum White Stone bei herrlichem Wetter. Diesen Ort kenne ich noch aus meiner Kindheit vom Pilze sammeln. Gute Gelegenheit, ihn wieder einmal zu besuchen.Laughing
Danke dafür an eilinger und für die prompte Logerlaubnis.

Gruß nordlicht08

Pictures for this log entry:
White StoneWhite Stone

Found 30 May 2009 Die Steppenwölfe found the geocache

In der Mittagspause des einen Steppenwolf diesen uns bis dato unbekannten Platz aufgesucht um uns die Logerlaubnis zu erarbeiten.
Was es nicht alles gibt!
Dank an Eillinger fürs zeigen!
#487
Die Steppenwölfe

[Back to the geocache listing]