Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Großer Gleichberg    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 13. agosto 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 10. febrero 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 14. mayo 2015 cfh77 ha encontrado el geocache

Nach dem Fund am Frankenblick mußte diese Dose natürlich auch noch gesucht werden (wenn ich schonmal hier oben bin).
Dank des geübten Blickes hatte ich das Döschen auch schnell in der Hand und wollte loggen. Allerdings stand erstmal reinemachen an. In der Dose stand Wasser und das Logbuch gleicht mehr einem Brei.
Nach einer versuchten Trocknung hab ich mit in der Mitte des Buches eine halbwegs trockene Stelle gesucht und vorsichtig geloggt.

TFTC

encuentran 29. mayo 2014, 21:38 svekajoli ha encontrado el geocache

Bei miesem Wetter in hohem nassen Gras gefunden!

encuentran 27. marzo 2011 FRANKENCACHER ha encontrado el geocache

Heute den Großen Gleichberg bezwungen - den Berg und den Cache!

 

In: Armband

Out: Elch

Imagen para el log de entrada
Der kleine BruderDer kleine Bruder

encuentran 12. julio 2010 lietzer07 ha encontrado el geocache

20:50 Uhr

Nach dem Erfolg am Frankenblick, vor einsetzender Dunkelheit und drohender Naturgewalt noch zufrieden geloggt.

Out: Frosch

IN: Elch

TFTC rosennacht(alias lietzer07) und Helfer Torsten

encuentran 24. julio 2009 Sandmann2 ha encontrado el geocache

Gefunden. Danke für's Verstecken.

encuentran 27. junio 2009 Odysseus ha encontrado el geocache

Nachdem ich zusammen mit dg7nct und Schlappentiger den Frankenblick gefunden hatte, ging es natürlich auch noch hier her. Dann Oben waren wir jetzt eh. Auserdem ist es uns egal das wir den Punkt nicht auf unseren GC-Zähler bekommen Laughing

encuentran 27. junio 2009 Schlappentiger ha encontrado el geocache

Zusammen mit Odysseus-DBP, dg7nct und Cachedog Zensi ging es nach dem OC-Cache selbstverständlich auch hierher.

Wir waren überrascht, dass wir noch einen STF loggen konnten.

Ein schönes Versteck.

TFTC

 

Schlappentiger

encuentran 27. junio 2009 dg7nct ha encontrado el geocache

Ich glaube hier konnten wir sogar noch einen STF loggen.

Als wir den Nachbarcache von GC besucht hatten, war es selbstverständlich auch dem OC-Cache einen Besuch abzustatten.

Der Aufstieg war bereits geschafft, das Wetter hatte sich auch besonnen, also auf, hierher einen kleinen Abstecher machen.

Zusammen mit Schlappentiger, Odysseus-DPB und Cachedog Zensi machte ich mich also auf die Suche.

Hier haben wir schon ne kleine Weile suchen müssen, der ist aber wirklich klasse versteckt...

Wir trugen uns dann ins Logbuch vor Ort ein und selbstverständlich gibts auch dieses Onlinelog hier.

Schön wars, klasse Versteck und ne ordentliche Box.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

[Volver a la lista de geocache]