Waypoint-zoeken: 

Logs van Zeitmaschine    Gevonden 46x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 21. maart 2011 Schwester heeft de cache gevonden

geschwind auf dem Weg zur Arbeit gelogt... ich weiß gar nimmer wann ich in so einem Ding das letzte mal war ;-)

Opmerking 11. december 2010 Piraten33 heeft een notitie geschreven

Der Cache war unübersehbar Ort und Stelle.
Wir haben ein das Loggbuch ausgetauscht.
Viel Spaß.
Piraten33

Gevonden 21. november 2010 andrea9177 heeft de cache gevonden

Gegen halb 9 geloggt, total muggelfrei um die Zeit. Logbuch ist total nass, eintragen ist nicht wirklich möglich momentan.

Gevonden 17. oktober 2010 EngelRosine heeft de cache gevonden

Fix gefunden.
DfdC
EngelRosine

Gevonden 17. oktober 2010 HatschiHalef heeft de cache gevonden

Anhalten.Aussteigen und Loggen.
Schneller geht es nicht.
DFDC
HatschiHalef

Gevonden 22. augustus 2010 BONEA heeft de cache gevonden

Inmitten vieler Kellerasseln gefunden. DFDC

Gevonden 04. augustus 2010 MaikHM heeft de cache gevonden

Trotz Regenschauer schnell gefunden... TFTC

Gevonden 29. juli 2010 per.ole.neumann heeft de cache gevonden

Hi,

die Beschreibung ist ja schon so gut, dass man wirklich nur hingehen, heben, eintragen, verstecken kann.

Allerdings scheint der Regen dem Cache nicht so gut getan zu haben. Das Logbuch war doch etwas verwaschen.

DFDC

Gevonden 19. juli 2010 Die Hasselbüffel heeft de cache gevonden

Nachtrag

DfdC Hasselbüffel

Gevonden 08. juni 2010 Marouki heeft de cache gevonden

Gestern abend mal wieder mit Unterstützung geloggt... Coole Idee die "Zeitmaschine".. Danke dafür! 

Gevonden 28. mei 2010 sofaleinchen heeft de cache gevonden

Den auch heute mitgenommen zusammen mit henschen1985.TFTC !!! :)

Gevonden 24. mei 2010 paderoma heeft de cache gevonden

Leicht gefunden, nachdem der Muggel uns endlich aus dem Weg ging.

Gevonden 20. mei 2010 Sonnentatzen heeft de cache gevonden

Netter Drive in .

TFTC

 

Chris von den Sonnentatzen

Gevonden 19. mei 2010 Nablaplace heeft de cache gevonden

Danke. (Log nachgetragen)

Gevonden 05. mei 2010 geopb80 heeft de cache gevonden

Heute in der Mittagspause fix geloggt.
TFTC!

Gevonden 18. april 2010 Supertommy56 heeft de cache gevonden

Found this Zeitmaschine this afternoon. I have been here so many times and never knew that there was a cache so close by.
TFTC
Logged: 14:10

Gevonden 06. februari 2010 LA_Snake heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache auf unserer Cachetour Dortmund - Paderborn - Dortmund besucht.

Kurz gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt.

TFTC Wulfman_Do 06.02.2010

Gevonden 03. januari 2010 heli01 heeft de cache gevonden

So, heute die muggelfreie Zeit am Ort der Zeitmaschine zum loggen genutzt.

 

DFDC

heli01

Gevonden 21. oktober 2009 Zwiebus heeft de cache gevonden

Während der Mittagspause schnell gefunden,

TFTC

Zwiebus

Gevonden 19. oktober 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

18:43 Uhr

Nett mal wieder so einen Dinosaurier zu besuchen. Es sollte nicht der letzte bleiben. Die Dose konnte ich schnell finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Gevonden 08. oktober 2009 ragnarök 666 heeft de cache gevonden

gefunden ich hab.

Ich kam, Ich sah, Ich siegte Cool

Gevonden 04. oktober 2009 samson84 heeft de cache gevonden

letzte Woche geloggt, aber keine Möglichkeit zum eintragen gehabt

 

TftC sagt Samson

Gevonden 01. oktober 2009 Azmahel heeft de cache gevonden

fix gefunden und dank parkendem Laster unauffällig loggen können

Gevonden 28. september 2009 lurchi-pb heeft de cache gevonden

Hallo,

fix gefunden. TFTC sagt lurchi-pb

 

Gevonden 23. september 2009 Master of Disaster heeft de cache gevonden

Ein Blick, ein Griff und schon war der geloggt.

Master

Gevonden 18. september 2009 andeas heeft de cache gevonden

wie die Zeit vergeht :)

schnell gefunden und geloggt. 

Gevonden 14. september 2009 Delazar heeft de cache gevonden

Zusammen mit Panthor gut gefunden. "The doctor" war leider gerade nicht da.

Gevonden 14. september 2009 Panthor heeft de cache gevonden

toll in der Zeitmaschine konnte man auch bei Regen gut loggen

DFDC

Gevonden 04. september 2009 Egge - Cacher heeft de cache gevonden

Dies ist mein erster gefundener Zeitmaschine Cache. Da kommen wohl noch einige bei. Tief in der Nacht war das loggen ohne Muggel kein Problem. Die Dose war schnell gefunden.

TFTC Egge - Cacher

Gevonden 01. augustus 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 23. juli 2009 Dosenchecker heeft de cache gevonden

Nach dem Einkauf geloggt.

 

Gevonden 20. juli 2009 Tronje the Falconer heeft de cache gevonden

Um 16:38 gefunden

TFTC
Tronje the Falconer

Gevonden 21. juni 2009 Ernie & Bert heeft de cache gevonden

schnell gefunden

Ernie und Bert

Gevonden 11. juni 2009 thomas69 heeft de cache gevonden

Beim letzten Cache auf unserer heutigen Tour noch flux in die Zeitmaschine gestiegen und fix geloggt.

TFTC
Birgit & Thomas

Gevonden 31. mei 2009 Catweazle_1 heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Pfingstsonntags-Fahrradtour bin ich auch hier vorbeikommen.
Heute war hier nix los, daher gings recht fix.

TFTC,
Catweazle_1

Gevonden 15. mei 2009 Weihnachtswichtel heeft de cache gevonden

Das war der letzte auf meiner heutigen Tour. Trotz großem Muggelaufkommen konnte ich den Cache schnell greifen, im Auto loggen und ihn anschließend unbemerkt wieder verstecken. Allerdings, wer Angst vor ziemlich vielen Kellerasseln hat, sollte beim Zugriff vorsichtig sein. Zum Glück machen mir diese kleinen Krabbler nichts aus.
TFTC Weihnachtswichtel

Gevonden 09. mei 2009 poenni heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour im Team mit OWL-Fritz und jonasun durch das Paderborner Land war diese Dose auch auf unserer Route. Die kleinen Wächter mußten sich dann auch kurzfristig von der Tose trennen.

Der Logstreifen bedarf einer Auswechselung, wir konnten gerade noch auf den letzten freien Stellen loggen.

Ein paar Meter weiter gibt es übrigens leckeren Döner ;-))

Gruss Poenni

Gevonden 09. mei 2009 OWL-Fritz heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Paderborn Tour zusammen mit Poenni und jonassun schnell gefunden.

OWL-Fritz

Gevonden 06. mei 2009 solani.ger heeft de cache gevonden

Heute Nacht bei Regen geloggt. Hätte nicht gedacht, dass es sowas noch gibt!
Ortszeit: 01:38 Uhr

DfdC!

Gevonden 26. april 2009 schegger heeft de cache gevonden

Wegen der hohen Muggle Dichte am Freitag Nachmittag, sind wir am Sonntag Abend nochmal hin gefahren.  TFTC Fam. Hegger

Gevonden 25. april 2009 SirRodney heeft de cache gevonden

Am besten am Abend besuchen.

Danke!

Gevonden 24. april 2009 Schattenhand heeft de cache gevonden

Ein ganz schneller Fund, auch ohne GPS

TFTC

---Miss Marple02---

Gevonden 17. april 2009 Handkopfler heeft de cache gevonden

Und ich hatte mich schon gewundert, was sich hinter dem Namen versteckt. Klasse Idee, dass gute Stück in's Bewußtsein der Cacher zu holen. Hoffentlich hält sich unser Stück der Begierde dort auch.
DFDC, Vasquez.

Gevonden 17. april 2009 Spusi12 heeft de cache gevonden

Der war schnell gefunden.

Danke SPUSI12

Gevonden 15. april 2009 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Da fühlte man sich doch gleich 20 Jahre jünger! :))
Logzeit: 07.10 Uhr
DFDC sagt conymahony

Gevonden 13. april 2009 Padertaucher heeft de cache gevonden

Opa Theo hat schon genug gesagt. Nur so viel: Das es so was noch gibt!

Padertaucher 

Gevonden 13. april 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Abend mit Padertaucher die Zeitmaschine besucht und Team FTF geloggt Laughing!!

Wir fragen uns wirklich sind wir noch in der richtigen Zeit, oder bewegen wir uns gerade in einem ParalleluniversumInnocent??

Aber ein Blick auf unsere Uhren und GPS Geräte brachte uns die Gewissheit es ist:  Ostermontag der 13.04.2009  Planet ErdeCool!!

Schön dass noch nicht alle verschrottet sind, danke an die PostWink!! 

 

TFTC   OpaTheo

 

[Terug naar de cachebeschrijving]