Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schaue die Villen in den Alsterwiesen an    encuentran 5x no encontrado 3x Nota 1x

OC-Team archivado 29. octubre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 23. octubre 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

no encontrado 28. mayo 2012 die Quickies no han encontrado el geocaching

Auch wir haben lange gesucht und ihn nicht gefunden. Lieber "Verstecker" ist der Schatz noch da und auch im Sommer zu finden?

LG die Quickies

Nota 30. julio 2011 SchliesserKK han escrito una nota

Wir haben hier auch schon mit 4 Leuten gesucht. Leider ohne Erfolg.

 

Lieber Owner, gibt es diesen Cache noch?

no encontrado 05. marzo 2011 Lederstrumpf no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Wir hatten wohl nicht genug Geduld. Oder ist er nicht mehr da?

:-(

encuentran 04. abril 2010 TalonKarrde ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

TFTC

TalonKarrde

In: Coin

encuentran 26. septiembre 2009 erdbehr ha encontrado el geocache

Witzige Idee mit dem Logbuch ...

encuentran 12. julio 2009 Sindbad2 ha encontrado el geocache

(Kopie vom Log bei Geocaching.com)

Nachdem der Cache nun erneuert wurde, hatten wir das Glück sozusagen den TFT der neuen Dose eintragen zu können. Ansonsten alles gut und schnell gefunden.
Vielen Dank sagt
Familie Sindbad2

encuentran 21. mayo 2009 gecko17 ha encontrado el geocache

Hier haben wir erstmal an der falschen Stelle gesucht. Nachdem wir den Suchradius entsprechend erweitert hatten, konnten wir dann auch die Dose finden. Scorpion63 erklärte mir dann später, dass sich die Koordinaten geändert haben... Schade, dass die nur im Text stehen !!
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2020 @1524

encuentran 16. mayo 2009 Falke09 ha encontrado el geocache

Heute endlich gefunden, nachdem ich vor ca. einer Woche schonmal hier war - damals aber nichts zu finden war.

 

Ein FTF ist das aber jetzt nicht mehr, da er ja auf GC nun schon oft geloggt wurde... nachdem er dort auch erst nciht zu finden war.

 

Aber jezt weiß ich wenigstens warum ich neulkich nix gefundne hab.

 

Die Dose jetzt ist mal schön anders - Danke dafür !

no encontrado 19. abril 2009 schilli555 no han encontrado el geocaching

Einen Micro ( Filmdose) in einem mit Laub bedeckten Waldboden zu suchen gleicht wohl der Suche nach der Nadel im Heuhaufen.Vielleicht wäre hier ein Hint nicht schlecht Kiss !

Die besagte Villa sah nich schlecht aus,bis auf den Abfall,den die Mieter vom Garten in den Wald entsorgt haben...den hab ich nicht durchsucht.

[Volver a la lista de geocache]