Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf den Spuren der Natur    trouvé 25x pas trouvé 2x Note 2x

Note 23. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

pas trouvé 15. octobre 2011 otteresk n'a pas trouvé le géoacache

Zu viertgesucht und nicht gefunden :-(

pas trouvé 15. juin 2011 lani&linus n'a pas trouvé le géoacache

Lange gesucht und doch haben wir nichts gefunden.

Note 21. février 2011 xalibur a écrit une note

Wegen des schlechten Zustands der Dose habe ich eine neue spendiert.

Bitte Stift mitbringen!

trouvé 04. septembre 2010 waterloo186 trouvé la géocache

Schöner Cache, schnell gefunden.

Leider war das Logbuch schon fast zu feucht, um noch was draufzuschreiben

trouvé 09. juin 2010 Egge - Cacher trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter waren hier oben reichlich Muggel unterwegs. So musste ich fast zwangsläufig die schöne Aussicht genießen. Die hat sich aber wirklich gelohnt. In einer "Muggelpause" fix zugelangt und geloggt.

TFTC Egge - Cacher

trouvé 17. mai 2010 xalibur trouvé la géocache

Der Cache braucht dringend eine Wartung!
Die Dose rostet durch, der Inhalt ist feucht, die Tüten, die ihn schützen sollen, sind schlammig und durchlöchert.

trouvé 23. avril 2010 Die Hasselbüffel trouvé la géocache

Gut gefunden.

TFTC

trouvé 20. mars 2010 Heimon trouvé la géocache

Schnell gefunden. Da auch der rote Zettel wieder nass ist, haben wir einen neuen weissen hinterlegt. Zwar in Tüte, aber der bleibt auch nicht lange trocken. Solche Caches sind ehrlich gesagt ekelig! Trotzdem danke für den Punkt. Gruß Heimon # 2262

trouvé 08. novembre 2009 Zwiebus trouvé la géocache

fix geloggt :-)
TFTC
Zwiebus

trouvé 24. octobre 2009 freilandrose trouvé la géocache

Bei meiner "Rund um Bad-Driburg Tour" gefunden. Danke für's zeigen. Klemens

trouvé 20. octobre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

18:00 Uhr

Auf dem Weg hierher konnte ich auch dieses Döschen in der schönen Umgebung gut finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trouvé 20. septembre 2009 Delazar trouvé la géocache

Gut gefunden. Das Logbuch ist etwas feucht.

trouvé 31. août 2009 solani.ger trouvé la géocache

Wie in der Beschreibung empfohlen, habe ich diesen Ort als Startpunkt einer wundervollen Wanderung durch die Dune genutzt.

nix rein, nix raus DfdC!

15:02 Uhr Ortszeit

trouvé 29. juillet 2009 Dosenchecker trouvé la géocache

Bei sehr warmen Wetter geloggt.

 

trouvé 26. juillet 2009 Heinander trouvé la géocache

Von den Spuren der Natur hatte ich etwas mehr erwartet. Trotzdem Danke. Schnell gefunden.

trouvé 08. juin 2009 Catweazle_1 trouvé la géocache

Diesen Cache mit einer kurzen Wanderung verbunden. Somit kein direkter Drive-In für uns.
Die eine Kuh war aber ganz schön neugierig. Wunderte sich bestimmt ob des erhöhten Aukommens an potentiellen Fütterern oder so :-)

TFTC,
Catweazle_1

trouvé 05. juin 2009 thomas69 trouvé la géocache

Nach leichten Schlägen auf den Vorderkopf (so ein Kreuz kann beim intensiven Suchen schon mal im Weg sein [B)]) haben wir den Cache fix gefunden. Schöne Location.

DFDC
Birgit & Thomas

In: TB: Evil Micro
Out: TB: California Poppy

trouvé 01. juin 2009 xfabel trouvé la géocache

Leicht zu finden alles super.

trouvé 22. mai 2009 Handkopfler trouvé la géocache

Der Kleine blieb nicht lange unentdeckt. No Trade. TFTC.

trouvé 21. mai 2009 MddM trouvé la géocache

Netter Cache. Vor allem die Kühe, die sich schnell am Zaun gesammelt haben, haben unseren Kundern viel Spaß gemacht. 

Um 17:30 gefunden.

IN: Nilpferd

OUT: winzige Buntstifte - echt süß

DFDC

MddM

trouvé 20. mai 2009 gefind trouvé la géocache

Vom Viaduktspaltencache-Parkplatz über den Friedhof zu diesem Cache gegangen -ca. 800 m-, somit nun wirklich heilig.

trouvé 09. mai 2009 poenni trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour im Team mit OWL-Fritz und jonassun war dieser Cache mit der schönen kleinen Dose schnell lokalisiert.

Gruss Poenni

trouvé 09. mai 2009 OWL-Fritz trouvé la géocache

Auf der heutigen Paderborn Tour zusammen mit Poenni und jonassun schnell gefunden.

OWL-Fritz

trouvé 08. mai 2009 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Mit einer Körpertäuschung am "Wächter" vorbeigehuscht und schnell geloggt! ;)
Logzeit: 13.55 Uhr
DFDC sagt conymahony

trouvé 26. avril 2009 ersthelfer trouvé la géocache

Die Nummer 5 für Heute. Mit geofixhx schnell gefunden.

Heutiges Team

Kim
Ebbi
PaPa

TFTC

trouvé 19. avril 2009 Erulni trouvé la géocache

Heute auf einer Drive-In-Tour gefunden. In Travelbug  TFTC

trouvé 14. avril 2009 mario+nina trouvé la géocache

Gut gefunden. Nette Ecke. Danke für den Cache!

trouvé 13. avril 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Abend den Spuren der Natur gefolgt und dabei den Cache gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

Schönes Versteckt mit kleiner niedlicher Cachedose, hat Spaß gemacht ihn zu loggenWink!!

Out : Schlüsselanhäger

  In :  Schneemann-Pin

 

TFTC   OpaTheo

[Retour à la géocache]