Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf den Spuren der Natur    Gevonden 25x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 23. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 15. oktober 2011 otteresk heeft de cache niet gevonden

Zu viertgesucht und nicht gefunden :-(

Niet gevonden 15. juni 2011 lani&linus heeft de cache niet gevonden

Lange gesucht und doch haben wir nichts gefunden.

Opmerking 21. februari 2011 xalibur heeft een notitie geschreven

Wegen des schlechten Zustands der Dose habe ich eine neue spendiert.

Bitte Stift mitbringen!

Gevonden 04. september 2010 waterloo186 heeft de cache gevonden

Schöner Cache, schnell gefunden.

Leider war das Logbuch schon fast zu feucht, um noch was draufzuschreiben

Gevonden 09. juni 2010 Egge - Cacher heeft de cache gevonden

Bei dem schönen Wetter waren hier oben reichlich Muggel unterwegs. So musste ich fast zwangsläufig die schöne Aussicht genießen. Die hat sich aber wirklich gelohnt. In einer "Muggelpause" fix zugelangt und geloggt.

TFTC Egge - Cacher

Gevonden 17. mei 2010 xalibur heeft de cache gevonden

Der Cache braucht dringend eine Wartung!
Die Dose rostet durch, der Inhalt ist feucht, die Tüten, die ihn schützen sollen, sind schlammig und durchlöchert.

Gevonden 23. april 2010 Die Hasselbüffel heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

TFTC

Gevonden 20. maart 2010 Heimon heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Da auch der rote Zettel wieder nass ist, haben wir einen neuen weissen hinterlegt. Zwar in Tüte, aber der bleibt auch nicht lange trocken. Solche Caches sind ehrlich gesagt ekelig! Trotzdem danke für den Punkt. Gruß Heimon # 2262

Gevonden 08. november 2009 Zwiebus heeft de cache gevonden

fix geloggt :-)
TFTC
Zwiebus

Gevonden 24. oktober 2009 freilandrose heeft de cache gevonden

Bei meiner "Rund um Bad-Driburg Tour" gefunden. Danke für's zeigen. Klemens

Gevonden 20. oktober 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

18:00 Uhr

Auf dem Weg hierher konnte ich auch dieses Döschen in der schönen Umgebung gut finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Gevonden 20. september 2009 Delazar heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Das Logbuch ist etwas feucht.

Gevonden 31. augustus 2009 solani.ger heeft de cache gevonden

Wie in der Beschreibung empfohlen, habe ich diesen Ort als Startpunkt einer wundervollen Wanderung durch die Dune genutzt.

nix rein, nix raus DfdC!

15:02 Uhr Ortszeit

Gevonden 29. juli 2009 Dosenchecker heeft de cache gevonden

Bei sehr warmen Wetter geloggt.

 

Gevonden 26. juli 2009 Heinander heeft de cache gevonden

Von den Spuren der Natur hatte ich etwas mehr erwartet. Trotzdem Danke. Schnell gefunden.

Gevonden 08. juni 2009 Catweazle_1 heeft de cache gevonden

Diesen Cache mit einer kurzen Wanderung verbunden. Somit kein direkter Drive-In für uns.
Die eine Kuh war aber ganz schön neugierig. Wunderte sich bestimmt ob des erhöhten Aukommens an potentiellen Fütterern oder so :-)

TFTC,
Catweazle_1

Gevonden 05. juni 2009 thomas69 heeft de cache gevonden

Nach leichten Schlägen auf den Vorderkopf (so ein Kreuz kann beim intensiven Suchen schon mal im Weg sein [B)]) haben wir den Cache fix gefunden. Schöne Location.

DFDC
Birgit & Thomas

In: TB: Evil Micro
Out: TB: California Poppy

Gevonden 01. juni 2009 xfabel heeft de cache gevonden

Leicht zu finden alles super.

Gevonden 22. mei 2009 Handkopfler heeft de cache gevonden

Der Kleine blieb nicht lange unentdeckt. No Trade. TFTC.

Gevonden 21. mei 2009 MddM heeft de cache gevonden

Netter Cache. Vor allem die Kühe, die sich schnell am Zaun gesammelt haben, haben unseren Kundern viel Spaß gemacht. 

Um 17:30 gefunden.

IN: Nilpferd

OUT: winzige Buntstifte - echt süß

DFDC

MddM

Gevonden 20. mei 2009 gefind heeft de cache gevonden

Vom Viaduktspaltencache-Parkplatz über den Friedhof zu diesem Cache gegangen -ca. 800 m-, somit nun wirklich heilig.

Gevonden 09. mei 2009 poenni heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour im Team mit OWL-Fritz und jonassun war dieser Cache mit der schönen kleinen Dose schnell lokalisiert.

Gruss Poenni

Gevonden 09. mei 2009 OWL-Fritz heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Paderborn Tour zusammen mit Poenni und jonassun schnell gefunden.

OWL-Fritz

Gevonden 08. mei 2009 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Mit einer Körpertäuschung am "Wächter" vorbeigehuscht und schnell geloggt! ;)
Logzeit: 13.55 Uhr
DFDC sagt conymahony

Gevonden 26. april 2009 ersthelfer heeft de cache gevonden

Die Nummer 5 für Heute. Mit geofixhx schnell gefunden.

Heutiges Team

Kim
Ebbi
PaPa

TFTC

Gevonden 19. april 2009 Erulni heeft de cache gevonden

Heute auf einer Drive-In-Tour gefunden. In Travelbug  TFTC

Gevonden 14. april 2009 mario+nina heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Nette Ecke. Danke für den Cache!

Gevonden 13. april 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Abend den Spuren der Natur gefolgt und dabei den Cache gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

Schönes Versteckt mit kleiner niedlicher Cachedose, hat Spaß gemacht ihn zu loggenWink!!

Out : Schlüsselanhäger

  In :  Schneemann-Pin

 

TFTC   OpaTheo

[Terug naar de cachebeschrijving]